Pfike Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nein, wohl eher den Rangpunkten. Mit der Liga hat es zu 100% nichts zu tun. Ich glaub fast das es nun sehr viel damit zu tun hat ... ich bekomme schon fast gar keine Gegner mehr und wenn, dann auf liga 3 niveau ... oder spielt das spiel einfach keiner mehr? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ist echt heftig, entweder finde ich keinen oder ich werd so heftig abgezogen, bin mittlerweile in Liga 3 und es so schwer, meine Gegner sind so gut. Wenn ich Liga 1 einmal erster wurde, werde ich mich bis in Liga 10 wieder "runterboosten" nur um damit die Pokale einfacher werden. Die ersten 2 Pokale waren noch so easy und im ersten Versuch geschafft, aber mittlerweile geht das echt gar nicht mehr und ich glaube nicht, dass ich schlechter wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ist echt heftig, entweder finde ich keinen oder ich werd so heftig abgezogen, bin mittlerweile in Liga 3 und es so schwer, meine Gegner sind so gut. Wenn ich Liga 1 einmal erster wurde, werde ich mich bis in Liga 10 wieder "runterboosten" nur um damit die Pokale einfacher werden. Die ersten 2 Pokale waren noch so easy und im ersten Versuch geschafft, aber mittlerweile geht das echt gar nicht mehr und ich glaube nicht, dass ich schlechter wurde... deine poklagegner ab keienswegs mit der höhe dene liga zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 deine poklagegner ab keienswegs mit der höhe dene liga zutun Gibts dafür einen Beleg? Ich habe mit steigender Liga auch steigenden Schwierigkeitsgrad wahrgenommen, spirch bessere Gegner. Außerdem finde ich kaum noch Gegner im Pokal. Spätestens, wenn ich absteige bis Liga 10 werden wir sehen, womit die Gegnerauswahl bei Pokal-Spielen zu tun hat. Ich kann es leider nur auf die Liga zurückführen, weil die meisten Indizien dafür sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ist echt heftig, entweder finde ich keinen oder ich werd so heftig abgezogen, bin mittlerweile in Liga 3 und es so schwer, meine Gegner sind so gut. Wenn ich Liga 1 einmal erster wurde, werde ich mich bis in Liga 10 wieder "runterboosten" nur um damit die Pokale einfacher werden. Die ersten 2 Pokale waren noch so easy und im ersten Versuch geschafft, aber mittlerweile geht das echt gar nicht mehr und ich glaube nicht, dass ich schlechter wurde... Genau das habe ich gemacht, bringt nur nichts, weil das nichts mit der Liga zu tun hat. Wenn du wieder absteigst, findest du genau so viele Gegner wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gibts dafür einen Beleg? Ich habe mit steigender Liga auch steigenden Schwierigkeitsgrad wahrgenommen, spirch bessere Gegner. Außerdem finde ich kaum noch Gegner im Pokal. Spätestens, wenn ich absteige bis Liga 10 werden wir sehen, womit die Gegnerauswahl bei Pokal-Spielen zu tun hat. Ich kann es leider nur auf die Liga zurückführen, weil die meisten Indizien dafür sprechen. Du könntest es wie folgt mal probieren: Such dir nen Freund der 2 Accounts hat und nun sprecht ihr euch ab um gleichzeitig ein Pokalspiel zu bestreiten, mit deinem 1. gegen seinen 2.. Irgendwann werdet ihr euch sicher finden und das sollte es beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaub fast das es nun sehr viel damit zu tun hat ... ich bekomme schon fast gar keine Gegner mehr und wenn, dann auf liga 3 niveau ... oder spielt das spiel einfach keiner mehr? xDD Spielt fast keiner mehr... Als ich meine letzten 3 Pokale geholt habe, war auch tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Es gibt noch einige die es spielen. Vor allem am sa. abend war viel los, nachdem das psn wieder zu 100% ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Spielt fast keiner mehr... Als ich meine letzten 3 Pokale geholt habe, war auch tote Hose. Finde ich eig schade ... Mir persönlich macht Online spaß^^ Naja ich werde jetzt erstmal in Liga 3 bleiben, solange ich die Pokale noch in den ersten 5 Versuchen holen kann ist alles in Ordnung. Ansonsten werde ich dann auch das "Abstufungsboosten" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hatte keine probleme am freitag , hatte ständig gegner und den pokal geholt .... ka warum ihr niemanden findet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jetzt beim letzten Turnier hatte ich auch keine Probleme zum Glück ... vielleicht war das Turnier davor nur eine Ausnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Heute meinen 4. Pokal geholt. Ich hab erst einen -.- Hmm.. Dauerd bei mir alles noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Habe auch nur einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 zum glück ich ich in dem drecks spiel schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 2/9 Pokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Heute meinen 4. Pokal geholt. Hilfst du uns bis zum Ende hin trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hilfst du uns bis zum Ende hin trotzdem? Wäre nett wenn mich immer jmd. Im finale Booten könnte gewinnen lassen würde, ich helfe als Gegenleistung von AF bis HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn ich das Spiel noch austragen kann nach Platin, dann schon. was fehlt dir noch an trophys ,dann haste es ja schon fast geschafft. bei mir auch Mission Fifa von EA alle platin dann. fehlt halt nur noch Street. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wäre nett wenn mich immer jmd. Im finale Booten könnte gewinnen lassen würde, ich helfe als Gegenleistung von AF bis HF Ins HF komm ich auch selber vielleicht sogar ins Finale...Muss aber stätestens ab dann gebostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ins HF komm ich auch selber vielleicht sogar ins Finale...Muss aber stätestens ab dann gebostet werden Ins hF helfe ich dir gerne. Ich booste mich immer selbst am Freitag Abend hoch. Kann es auch alles alleine Booten aber das terrorisiert immer zu sehr mein Gehirn dieses switchen von Accounts usw. Wenn du mir ins finale gewinnen lassen kannst Brauche ich nur 4. Accounts anstatt 5. Haha kannst mich ja adden. Id: itakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.