Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

Nein, wohl eher den Rangpunkten. Mit der Liga hat es zu 100% nichts zu tun.

Ich glaub fast das es nun sehr viel damit zu tun hat ... ich bekomme schon fast gar keine Gegner mehr und wenn, dann auf liga 3 niveau ... oder spielt das spiel einfach keiner mehr? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt heftig, entweder finde ich keinen oder ich werd so heftig abgezogen, bin mittlerweile in Liga 3 und es so schwer, meine Gegner sind so gut. Wenn ich Liga 1 einmal erster wurde, werde ich mich bis in Liga 10 wieder "runterboosten" nur um damit die Pokale einfacher werden. Die ersten 2 Pokale waren noch so easy und im ersten Versuch geschafft, aber mittlerweile geht das echt gar nicht mehr und ich glaube nicht, dass ich schlechter wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt heftig, entweder finde ich keinen oder ich werd so heftig abgezogen, bin mittlerweile in Liga 3 und es so schwer, meine Gegner sind so gut. Wenn ich Liga 1 einmal erster wurde, werde ich mich bis in Liga 10 wieder "runterboosten" nur um damit die Pokale einfacher werden. Die ersten 2 Pokale waren noch so easy und im ersten Versuch geschafft, aber mittlerweile geht das echt gar nicht mehr und ich glaube nicht, dass ich schlechter wurde...

deine poklagegner ab keienswegs mit der höhe dene liga zutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine poklagegner ab keienswegs mit der höhe dene liga zutun

Gibts dafür einen Beleg? Ich habe mit steigender Liga auch steigenden Schwierigkeitsgrad wahrgenommen, spirch bessere Gegner. Außerdem finde ich kaum noch Gegner im Pokal. Spätestens, wenn ich absteige bis Liga 10 werden wir sehen, womit die Gegnerauswahl bei Pokal-Spielen zu tun hat. Ich kann es leider nur auf die Liga zurückführen, weil die meisten Indizien dafür sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt heftig, entweder finde ich keinen oder ich werd so heftig abgezogen, bin mittlerweile in Liga 3 und es so schwer, meine Gegner sind so gut. Wenn ich Liga 1 einmal erster wurde, werde ich mich bis in Liga 10 wieder "runterboosten" nur um damit die Pokale einfacher werden. Die ersten 2 Pokale waren noch so easy und im ersten Versuch geschafft, aber mittlerweile geht das echt gar nicht mehr und ich glaube nicht, dass ich schlechter wurde...

Genau das habe ich gemacht, bringt nur nichts, weil das nichts mit der Liga zu tun hat. Wenn du wieder absteigst, findest du genau so viele Gegner wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dafür einen Beleg? Ich habe mit steigender Liga auch steigenden Schwierigkeitsgrad wahrgenommen, spirch bessere Gegner. Außerdem finde ich kaum noch Gegner im Pokal. Spätestens, wenn ich absteige bis Liga 10 werden wir sehen, womit die Gegnerauswahl bei Pokal-Spielen zu tun hat. Ich kann es leider nur auf die Liga zurückführen, weil die meisten Indizien dafür sprechen.

Du könntest es wie folgt mal probieren:

Such dir nen Freund der 2 Accounts hat und nun sprecht ihr euch ab um gleichzeitig ein Pokalspiel zu bestreiten, mit deinem 1. gegen seinen 2.. Irgendwann werdet ihr euch sicher finden und das sollte es beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub fast das es nun sehr viel damit zu tun hat ... ich bekomme schon fast gar keine Gegner mehr und wenn, dann auf liga 3 niveau ... oder spielt das spiel einfach keiner mehr? xDD

Spielt fast keiner mehr...

Als ich meine letzten 3 Pokale geholt habe, war auch tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt fast keiner mehr...

Als ich meine letzten 3 Pokale geholt habe, war auch tote Hose.

Finde ich eig schade xD ... Mir persönlich macht Online spaß^^

Naja ich werde jetzt erstmal in Liga 3 bleiben, solange ich die Pokale noch in den ersten 5 Versuchen holen kann ist alles in Ordnung. Ansonsten werde ich dann auch das "Abstufungsboosten" machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ins HF komm ich auch selber vielleicht sogar ins Finale...Muss aber stätestens ab dann gebostet werden

Ins hF helfe ich dir gerne. Ich booste mich immer selbst am Freitag Abend hoch. Kann es auch alles alleine Booten aber das terrorisiert immer zu sehr mein Gehirn dieses switchen von Accounts usw.

Wenn du mir ins finale gewinnen lassen kannst Brauche ich nur 4. Accounts anstatt 5. Haha kannst mich ja adden.

Id: itakker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...