Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz


MoNaCOatZe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhu! :smile:

Endlich habe auch ich den 8. von 9 Pokalen gewonnen.Nächste Woche nochmal ransetzten und mir die Platin schnappen und dann spiele ich FIFA Street nur noch zum Spaß mit Freunden. Mensch bin ich froh, wenn ich mich nicht mehr jedes Wochenende hinter den Controller klemmen muss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage ..

Sind die Gegner abhängig von der Liga in der man spielt? Bin nämlich Liga 3 und suche jetzt schon zum 20x aber er findet kein final Gegener :o

Und die Gegenr sind auch verdammt gut, also gibt es da ein Zusammenhang?

Nein, wohl eher von den Rangpunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jemand Tipps für den 6vs6 Pokal? Bekomme es einfach nicht hin, schieße gefühlte 1000 mal aufs Tor und treffe nicht, beim Gegner ist so gut wie jeder Schuss ein Tor! Und welche Körpergröße ist für den TW am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand Tipps für den 6vs6 Pokal? Bekomme es einfach nicht hin, schieße gefühlte 1000 mal aufs Tor und treffe nicht, beim Gegner ist so gut wie jeder Schuss ein Tor! Und welche Körpergröße ist für den TW am besten?

das frag ich mich auch jedes mal^^

7 von 9, "nur" noch nächste und übernächste woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jemand Tipps für den 6vs6 Pokal? Bekomme es einfach nicht hin, schieße gefühlte 1000 mal aufs Tor und treffe nicht, beim Gegner ist so gut wie jeder Schuss ein Tor! Und welche Körpergröße ist für den TW am besten?

hab 202cm :D also mein tw.. un der hält mega viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 202cm :D also mein tw.. un der hält mega viel

Hat nichts mit der Größe zu tun. (aber ein Mindestmaß soll schon vorhanden sein) Die Torhüter halten nach Laune. Im ersten Spiel halten die so gut und im nächsten wie eine Pfeife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit der Größe zu tun. (aber ein Mindestmaß soll schon vorhanden sein) Die Torhüter halten nach Laune. Im ersten Spiel halten die so gut und im nächsten wie eine Pfeife.

Lustig wird es ja, wenn sie zu blöd sind einen ganz normalen Pass anzunehmen, wie bei meinem Casillas.

Hauptsache sie können Tricks ohne Ende.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustig wird es ja, wenn sie zu blöd sind einen ganz normalen Pass anzunehmen, wie bei meinem Casillas.

Hauptsache sie können Tricks ohne Ende.:facepalm:

Oder manchmal bei einem 1-Ballkontakt-Pass befördert er denn Ball nicht zu einen Kameraden, sondern zum anderen Keeper. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt das schlimmste ja noch... kann ja sein, dass die online dominanz trophäe verbuggt ist, wie so manch andere im hause EA -.- ...

kann mir durchaus vorstellen, dass die pokale, bei denen im finale jemand das spiel verlassen hat, "visuell" gezählt haben, aber spielintern nicht und man vielleicht dadurch die trophäe nicht bekommt

hoffe natürlich, dass ich falsch liege, naja die antwort sehen wir frühestens freitag ^^

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt das schlimmste ja noch... kann ja sein, dass die online dominanz trophäe verbuggt ist, wie so manch andere im hause EA -.- ...

kann mir durchaus vorstellen, dass die pokale, bei denen im finale jemand das spiel verlassen hat, "visuell" gezählt haben, aber spielintern nicht und man vielleicht dadurch die trophäe nicht bekommt

hoffe natürlich, dass ich falsch liege, naja die antwort sehen wir frühestens freitag ^^

gruß

Wenn das so ist dann zerbrech ich FIFA STREET in zwei Teile und schicke ein Teil EA mit folgenden Worten

"Sehr geehrtes Team von EA,

da dieses von mir erworbene Produkt eindeutig nur zur Hälfte von euch Idioten fertig gestellt wurde, möchte ich mein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen, ein unzufriedener Kunde "

Gut könnt ich mir vorstellen, dass sie mir dann sowas in der Art zurücksenden

"Geehrter Herr unzufriedenenr Kunde,

leider können wir ihnen ihr Geld nicht zurückschicken aber im Anhang finden sie ein Foto wie das Team von EA mit dem Geld ihrer treuen idiotischen Anhängerschaft ihre Hintern putzt.

Dies ist eine Standartmail die als Antwort auf jegliche zu uns gesandte Mail dient. Falls sie sich überaschender weise nicht bei uns beschwert haben, ignorieren sie diese Antwortmail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...