Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thosty

Pre-Order Codes

Recommended Posts

Im spiel gibts es Tresore. die kann man mit diesen pre-oder codes öffnen

911977 - Gewehr und golf schläger

353479 - Pistole 45 und baseballschläger

171678 - nagelpistole und special axt

- Anzeige (nur für Gäste) -

Aber vorsicht, man kann nur einen der Codes verwenden, danach sind alle Tresore dauerhaft geöffnet, auch beim nochmaligen Spielen. Keine Ahnung, ob man diese durch löschen der Spieldateien wieder schließen kann.

Nutzen sich die Nahkampfwaffen der pre-order gleich schnell ab wie die normalen oder halten sie ewig ;)

und außerdem wo findet man die ???

Den ersten Safe findest du gleich nach der Mine Devil's Pit,

bevor du auf die Straße gehst. Eig. nicht zu übersehen.

jo den hab ich gesehen wo ist der mit der special axt geht der kaputt ???

Je nach Code den du am Safe eintippst sind die Sachen drin die sich tatsächlich auch abnutzen.

Hab mich schon echt gewundert, wo ich die Codes für manch abgeschlossene Schränke finde. Na dann hat sich ja die Suche erledigt.

Aber vorsicht, man kann nur einen der Codes verwenden, danach sind alle Tresore dauerhaft geöffnet, auch beim nochmaligen Spielen. Keine Ahnung, ob man diese durch löschen der Spieldateien wieder schließen kann.

Ja, das funktioniert.

Hab schon alle Waffen durchprobiert :smile:

Gruß Moly

Echt? Sag' mal, ist das Gewehr das, das man auch so im Spiel bekommt, oder ist das ein anderes Modell?

Echt? Sag' mal, ist das Gewehr das, das man auch so im Spiel bekommt, oder ist das ein anderes Modell?

Ist ein anderes Modell, hat 10 Schuss im Magazin.

Aber die mit Abstand beste Waffe ist die Axt mit dem Code 171678. Damit kann man alle verbarrikadierten Türen öffnen (also mal spart sich die Suche nach einer Axt) und die Waffe ist unkaputtbar!

Gruß Moly

Ist ein anderes Modell, hat 10 Schuss im Magazin.

Aber die mit Abstand beste Waffe ist die Axt mit dem Code 171678. Damit kann man alle verbarrikadierten Türen öffnen (also mal spart sich die Suche nach einer Axt) und die Waffe ist unkaputtbar!

Gruß Moly

Die Axt mag definitiv wegen ihrer eigenschaft als Axt einer der besten Waffen sein aber sie geht definitiv auch kaputt. Meine hat heute ihren letzten Schlag gegen einen Screamer getan.

Die Axt mag definitiv wegen ihrer eigenschaft als Axt einer der besten Waffen sein aber sie geht definitiv auch kaputt. Meine hat heute ihren letzten Schlag gegen einen Screamer getan.

Meine ist noch nicht kaputt gegangen.

Ich bin aber auch nicht mit normalen Maßstäben zu vergleichen :biggrin5:

Hab heute das Spiel in 1 Std. 45 Min. durchgezockt...

Morgen, aber spätestens nächste Woche lad ich meinen Speedrun bei Youtube hoch :cool2:

• Create New...