Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pre-Order Codes


Thosty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber vorsicht, man kann nur einen der Codes verwenden, danach sind alle Tresore dauerhaft geöffnet, auch beim nochmaligen Spielen. Keine Ahnung, ob man diese durch löschen der Spieldateien wieder schließen kann.

Ja, das funktioniert.

Hab schon alle Waffen durchprobiert :smile:

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Sag' mal, ist das Gewehr das, das man auch so im Spiel bekommt, oder ist das ein anderes Modell?

Ist ein anderes Modell, hat 10 Schuss im Magazin.

Aber die mit Abstand beste Waffe ist die Axt mit dem Code 171678. Damit kann man alle verbarrikadierten Türen öffnen (also mal spart sich die Suche nach einer Axt) und die Waffe ist unkaputtbar!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein anderes Modell, hat 10 Schuss im Magazin.

Aber die mit Abstand beste Waffe ist die Axt mit dem Code 171678. Damit kann man alle verbarrikadierten Türen öffnen (also mal spart sich die Suche nach einer Axt) und die Waffe ist unkaputtbar!

Gruß Moly

Die Axt mag definitiv wegen ihrer eigenschaft als Axt einer der besten Waffen sein aber sie geht definitiv auch kaputt. Meine hat heute ihren letzten Schlag gegen einen Screamer getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Axt mag definitiv wegen ihrer eigenschaft als Axt einer der besten Waffen sein aber sie geht definitiv auch kaputt. Meine hat heute ihren letzten Schlag gegen einen Screamer getan.

Meine ist noch nicht kaputt gegangen.

Ich bin aber auch nicht mit normalen Maßstäben zu vergleichen :biggrin5:

Hab heute das Spiel in 1 Std. 45 Min. durchgezockt...

Morgen, aber spätestens nächste Woche lad ich meinen Speedrun bei Youtube hoch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...