Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde den Club wohl weiterführen, nur wäre da eine Sache die ich sofort ändern würde, eigentlich nur eine kleinigkeit. Es geht um die Doppelplatins in Spielen für Vita und PS3 wie motorstorm RC und ich glaube neurdings soundshapes. Es ist natürlich eine Doppelplatin, aber man hat diese nicht wie bei allen anderen Games 2 mal erspielt sondern sie einmal geschenkt bekommen. Bleibst deine Entscheidung ob du mit die Leitung übergibst, finde den Club sonst klasse aufgebaut und würde sonst auch alles so lassen.

Das ist deine Entscheidung wie du es machst... :cool2:

GLÜCKWUNSCH starkiller der Club ist jetzt dein! Du hast dich als erstes gemeldet... also übergebe ich ihn dir, viel Spass damit!

Muss dazu noch sagen, würde meine 5 sehr gepflegten Platin Clubs sehr gerne weiterleiten/verwalten.... aber ich schaffe es nicht mehr, wegen gesundheitlichen Problemen...leider :frown:

mfg DoggPound187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...