Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Synchplatin wie z.B. Motorstorm RC oder Soundshapes finden in diesem Club jedoch keine Berücksichtigung, da keine zusätzliche Leistung erbracht wird um die Platin ein zweites mal oder öfters zu erspielen.

Ich nehme an, dass da für mich keine Ausnahme gemacht wird? Ich hab Sound Shapes de facto nämlich dreifach erspielt, ohne Gebrauch von der Cloud-Synchronisation der Spieldatei zu machen... So gesehen hab ich die mehrfachen Platin auch mit dreifacher Leistung errungen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass da für mich keine Ausnahme gemacht wird? Ich hab Sound Shapes de facto nämlich dreifach erspielt, ohne Gebrauch von der Cloud-Synchronisation der Spieldatei zu machen... So gesehen hab ich die mehrfachen Platin auch mit dreifacher Leistung errungen... ^^

Eine Rückmeldung darauf würde ich begrüßen.

Meine mehrfachen Platinierungen - Doppelplatin:

  • God of War
  • God of War II
  • LittleBigPlanet 3
  • Minecraft
  • PlayStation All-Stars Battle Royale

  • Resogun
  • Sly 1
  • Sly 2

Dreifachplatin:

  • The Walking Dead
  • The Wolf Among Us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, da gibt es keine Ausnahmen. Dann kommen hier nur Diskussionen auf, warum es denn bei dem einen zählt und bei dem anderen nicht. Allein die Möglichkeit einer Instantplatin disqualifiziert ein Spiel für diesen Club.

Och, das ist eigentlich ganz einfach. Der eine hat die Leistung mehrfach erbracht, der andere nicht. Da mag ich zwar dann das Extrawürstchen sein, aber ich hab es mir diesen Status als solches auch verdient erzockt, kann man so sagen. :D Aber okay, ich akzeptiere Deine Entscheidung und lasse es gut sein. =)

Was genau ist mit den Spielen, die du da aufgezählt hast. Hab jetzt nur probehalber bei GoW geschaut, aber da bist du ja schon eingetragen?

Verwechselst Du mich mit dem anderen Kratos? Im Startpost bin ich laut Suchfunktion nirgends eingetragen.

Meine aktualisierte Liste:

  • God of War
  • God of War II
  • LittleBigPlanet 3
  • Minecraft
  • Murdered: Soul Suspect

  • PlayStation All-Stars Battle Royale

  • Resogun
  • Sly 1
  • Sly 2
  • Sly 3
  • Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
  • The Lego Movie Videogame

Dreifachplatin:

  • The Walking Dead
  • The Wolf Among Us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tut mir leid, habe mich da leider verguckt. Habe es jetzt soweit eingetragen. Sly Cooper Jagd durch die zeit zählt hier aber auch nicht, weil eine Crosssave-Platin möglich ist.

Okay, vielen Dank. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass ich der einzige bin, der "Cloud-Sync"-Platin auf klassische Weise erspielt. :D

Neu bei mir hinzugekommen:

  • Ratchet & Clank
  • Ratchet & Clank 3
  • Rayman Origins

Verdammt, dann wird mir "Metal Gear Solid 3" auch nicht angerechnet. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...