Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BeatMnky

Amazon Visa Kreditkarte

Recommended Posts

Hey Community,

ich habe mir bei amazon.de jetzt die Visa Kreditkarte bestellt. Der Reiz war endlich auch im Ausland was unabhängig bestellen zu können und natürlich die 30 € Preisnachlass, die immer bei Bestellung der Kreditkarte mit angeboten werden. Jetzt zu meiner Frage, wann werden die 30 € verrechnet? Ich habe mir ein Spiel bestellt, aber es steht dort immer noch der Orginalpreis und ich zahle auch mit der nigelneuen Kreditkarte von amazon? Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße BeatMnky

- Anzeige (nur für Gäste) -

Erstmal sollte man wohl sagen, die 30€ Nachlass bekommst du natürlich nur 1x. Weiß nicht ob du das so sagen wolltest, liest sich auf jeden Fall so als würdest du damit rechnen das es das immer gibt ;)

Du musst nachdem der Artikel im Warenkorb liegt eigentlich nur auf diesen Banner klicken der einem angezeigt wird, dann sollte das automatisch verrechnet werden. Ansonsten klick mal bis auf die letzte Seite vor der endgültigen Bestellung, manchmal werden solche Dinge erst dort angezeigt.

Wird erst mit der ersten Kreditkarten Abrechnung verrechnet. Steht aber trotzdem der der Originalpreiß bei der Bestellung da. Wie gesagt bei der ersten Abrechnung sollten die 30€ drauf sein.

Ahso, gut dann weiss ich Bescheid. war wegen der Bestellung irritiert, weil da noch der volle Preis stand.

Dann wäre die Frage ja Beantwortet.

Wenn noch Fragen offen sind einfach einem Mod Bescheid sagen zur Wiederöffnung :)

• Create New...