Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prometheus (Ridley Scott&Damon Lindeloff) 9.8.2012 Kino


mjayd

Recommended Posts

Dacht ich mal hier mal Offiziellen Thread zu Prometheus, den anstartende wiederkehr des Meisters Ridley Scott unter hilfe von Damon Lindeloff(Lost Serie) in die Alien Welt.

Hier erstmal der offizielle Trailer in English, aber sind viele Spoiler also wer komplett verschont werden will sollte wahrscheinlich die Trailers und diesen Thread im Allgemeinen vermeiden :-P..denn hier kann man diskutieren was drin vorkommen soll, erwartungen etc.

hoffe es gibt mehr als nur ich als Freak der Alien sage und besonders der Alien 1 von Ridley Scott genauso gut kennt wie ich. Ich habe mich seitdem ich es als Kind das erste mal gesehen habe immer gefragt, was das für ein Wesen (Space Jockey) ist was sie im Raumschiff finden , wo das Schiff hinwollte , da es Eier transportierte, ob er der erschaffer der Alien rasse ist und woher die Menschen wussten das Team dahin zu schicken um diese Aliens zu bergen. Ich denke Walter Hill ( Schriftsteller von Aliens 1 etc) und Ridley Scott hatten ursprünglich mal geplant gehabt tiefer hineinzugehen und haben diese sachen schonmal antendiert und kamen bis vor kurzem nie dazu es umzusetzen. klar wurde die Idee die sie hatten verändert oder verfeinert, das wird man erst wissen wenn der Film draussen ist aber ich denke sie wollen jetzt andere ansichten in dieses Franchise reinbringen. Ich denke und hoffe das wir nicht die Aliens sehen die wir bisher kannten, (Facehugger,Alienkrieger, Königin) sondern eher in welt der Jockeys gehen , ob sie die höheren Wesen jetzt sind von allen oder obs noch höhere gibt.

Man hört soviel über diese Serie. Spoilers gibts auf www.prometheusnews.net.

ich bilde mir aber gerne meine eigene Meinung und lass mich später dann auch gerne von gegenteil überzeugen.

Meine Meinung ist das es Wesen gibt die das Potenzial haben leben zu erschaffen und über mehr wissen verfügen als wir Menschen. Wir würden sie als Götter bezeichnen aber da bin ich vorsichtig mit xD. Jedenfalls finden Forscher auf unseren Planeten vielleicht den Ursprung unseres daseins an einer Wand oder Schiftform , mit einer Einladung zu ihren ursprungsort.

Mit verschiedenen Sponsoren und anderen Firmen , die das Team unterstützen und alle irgendwo ihre eigene Agendas haben, machen sie sich auf den Weg dahin. Als sie da aber ankommen finden sie wahrscheinlich mehr als sie je erwartet hätten.

Da kann natürlich jetzt abertausende von varianten geben was genau passiert aber als grundlage wird sein , das sie sich die Technologie klauen wollen um mehr macht zu erreichen und sie am ende bestraft werden. Ein bisschen nehme ich das aus den Namen Prometheus, der ein Titan war der die Menschen aus verschiedenen eigenschaften erschuff und irgendwie das Feuer Zeus klaute um in ewigkeit von ihm bestraft zu werden uns Menschen die erste Macht zu geben.

Da das Schiff Prometheus heisst und sie zu den Jockeys reisen , denke ich wird das mit reinbezogen in die Geschichte.

Wie es jetzt zu Alien 1 verbinden wird ist natürlich fragwürdig aber man hört es wird entweder in diesen oder in fortsetzer zu prometheus kommen.

In den Trailers sieht man auch wie sie eine Halle entdecken, mit einer Menschlichen statue und Biomasse in ihrer Grundform(DNA) , sie spielen mit rum und erschaffen höchstwahrscheinlich die Aliens die wir später kennen. Interessant wirds erst wie. den ich kann mir schon vorstellen das es mit verschiedenen DNAs dazu gekommen ist. Man sieht ein Android, man sieht Menschen und die Jockeys. Ich denke das wird eine ganz spezielle Verbindung zueinander haben aber man wird sehen. jedenfalls waren das meine ersten Gedanken zu dem ganzen , hoffe auf viele die Mitreden.

lg mjay :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...