Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook Trophäenhilfe?


Recommended Posts

Ach, hattest das Spiel noch nicht gezockt, bevor du es bereitgestellt hast??

Wenn du eine Trophäe schießt und dann ein Foto von dir und dem geschossenen Tier gezeigt wird kannst du eine Taste drücken (welche weiß ich nicht mehr) und dann wird das Foto hochgeladen. Normalerweise... Es wird aber auch im HUD angezeigt, was du drücken musst.

Eine andere und schnellere Alternative ist es, wenn du das Fernglas benutzt. Kannst dann ebenfalls eine Taste drücken, so ein Foto knipsen und das Bild hochladen. Das kannst du so oft hintereinander machen wie du willst. Was für ein Foto du machst ist egal. Kann ruhig ein unscharfes Landschaftsbild machen.

Dann mal viel Glück!

ne, hatte es noch nicht gespielt. passiert mir aber auch nicht noch einmal!

bei wrc 3 und skidoo hatte ich wenigstens schon mal alle online Sachen gemacht.

hatte es mittlerweile selber rausgefunden, dann kam auch eine Trophäe. aber die Freude war schnell gelegt, war nur die für die 30 Fotos während der Story. aber vielleicht geht es ja irgendwann so wie in der us Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, hatte es noch nicht gespielt. passiert mir aber auch nicht noch einmal!

bei wrc 3 und skidoo hatte ich wenigstens schon mal alle online Sachen gemacht.

hatte es mittlerweile selber rausgefunden, dann kam auch eine Trophäe. aber die Freude war schnell gelegt, war nur die für die 30 Fotos während der Story. aber vielleicht geht es ja irgendwann so wie in der us Version.

Selbst mit der US Version ist derzeit die Platin nicht machbar. Bleibt nur zu hoffen, dass die das irgendwann wieder auf die Reihe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit der US Version ist derzeit die Platin nicht machbar. Bleibt nur zu hoffen, dass die das irgendwann wieder auf die Reihe bekommen.

Die Hoffnung verbleibt schwach bei mir, doch sie besteht nach wie vor... :xd::'>

Man muss kein seriöser Publisher sein, um eine Server-Abschaltung 90 Tage im Voraus der Gamerheit bekanntzugeben. Für mich entspricht das einer völligen Normalität, die man anscheinend nicht von jedem Hersteller erwarten kann. Dann hätte ich mir das Spiel noch rechtzeitger geliehen, diese miese Facebook-Trophäe direkt als allererstes angegangen. Oder es zu spät bemerkt und gar nicht mehr erst gezockt, hätte ich eben eins der anderen "30" Crapbelas gegriffen. :facepalm:

Aber diese 96% sind einfach ein Schlag ins Gesicht eines jeden Trophäensammlers! Von allen Platin, die in meiner Sammlung aufgrund von nicht länger erreichbaren Servern unmöglich (Fifa 09, PES 2010, Resistance 2 etc.) geworden sind, stört es mich einzig und allein bei diesem Crapbela. Den Rest hätte ich soweiso niemals platiniert, aber das hier... :frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung verbleibt schwach bei mir, doch sie besteht nach wie vor... :xd::'>

Man muss kein seriöser Publisher sein, um eine Server-Abschaltung 90 Tage im Voraus der Gamerheit bekanntzugeben. Für mich entspricht das einer völligen Normalität, die man anscheinend nicht von jedem Hersteller erwarten kann. Dann hätte ich mir das Spiel noch rechtzeitger geliehen, diese miese Facebook-Trophäe direkt als allererstes angegangen. Oder es zu spät bemerkt und gar nicht mehr erst gezockt, hätte ich eben eins der anderen "30" Crapbelas gegriffen. :facepalm:

Aber diese 96% sind einfach ein Schlag ins Gesicht eines jeden Trophäensammlers! Von allen Platin, die in meiner Sammlung aufgrund von nicht länger erreichbaren Servern unmöglich (Fifa 09, PES 2010, Resistance 2 etc.) geworden sind, stört es mich einzig und allein bei diesem Crapbela. Den Rest hätte ich soweiso niemals platiniert, aber das hier... :frown::mad1:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab in einem anderen forum gelesen das die server immer mal über tage und sogar wochen nicht erreichbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, für mich war es auch besonders ärgerlich da ich es als pk bereitgestellt habe ohne es selber zu spielen oder wenigstens die online trophäe zu holen. Von daher hoffe ich noch sehr drauf das es bald wieder geht

Also ist es ja eigentlich deine Schuld :skep::biggrin5::P

Ehrlich gesagt glaube ich da nicht mehr dran :dozey::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es ja eigentlich deine Schuld :skep::biggrin5::P

Ehrlich gesagt glaube ich da nicht mehr dran :dozey::mad1:

Und wenn doch verkloppt ihr eure Spiele und geht von dem Geld zusammen ein Eis essen^^

Von dem Treffen hätte ich dann gerne ein Foto. Könnt ihr ja auf Facebook hochladen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn doch verkloppt ihr eure Spiele und geht von dem Geld zusammen ein Eis essen^^

Von dem Treffen hätte ich dann gerne ein Foto. Könnt ihr ja auf Facebook hochladen^^

Ja, 20 Bilder werden wir davon auf Facebook hochladen. Die zeigen wir dann Craptivision und sie schalten uns dann unsere Platin frei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 20 Bilder werden wir davon auf Facebook hochladen. Die zeigen wir dann Craptivision und sie schalten uns dann unsere Platin frei. :D

Klingt doch nem Plan

find ich nicht lustig :)

Stimmt, hab bei dir nicht dran gedacht, dass du noch nicht im Galgenhumor- Modus sein kannst.

Hat denn von euch mal jemand dort nachgefragt? Aber wird wohl eh nur ne Standardantwort zurückkommen. Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat dieser Warzi, oder wie der Typ auf Platz eins der latest earners heißt, echt unverschämtes Glück gehabt...

Ich drück jedenfalls weiterhin die Daumen. Auch wenns nach all der Zeit immer düsterer aussieht.

Ja, unfassbar dieser Glückspilz von Kerl! :xd::'> Während der andere Trottel, Kratos4ever, oder wie immer er auch heißen mag, lediglich wenige Tage zu spät mit dem Spiel anfing. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber eher die Ausnahe, das Server wieder online gehen so wie es kürzlich bei Gamespy war.

Ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft, im Leitfaden steht ja nichts von dem Problem. Dann stöber ich hier noch in Threads rum und bemerke, dass es bei dieser Trophe ein Problem gibt. Wenn ich mein Spiel nicht noch storniert hätte, wäre ich (verständlicherweise?) sauer gewesen, wenn der Verdacht, das Platin nicht mehr machbar ist seit Monaten besteht und keiner eine Änderung am Leitfaden vornimmt, also da wo jeder als erstes nachschaut.

Solange diese Unsicherheit besteht, die sich meiner Meinung nach nicht mehr bessern wird, finde ich es wichtig, dass das auch Leute mitbekommen die nur im Leitfaden nachschauen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber eher die Ausnahe, das Server wieder online gehen so wie es kürzlich bei Gamespy war.

Ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft, im Leitfaden steht ja nichts von dem Problem. Dann stöber ich hier noch in Threads rum und bemerke, dass es bei dieser Trophe ein Problem gibt. Wenn ich mein Spiel nicht noch storniert hätte, wäre ich (verständlicherweise?) sauer gewesen, wenn der Verdacht, das Platin nicht mehr machbar ist seit Monaten besteht und keiner eine Änderung am Leitfaden vornimmt, also da wo jeder als erstes nachschaut.

Solange diese Unsicherheit besteht, die sich meiner Meinung nach nicht mehr bessern wird, finde ich es wichtig, dass das auch Leute mitbekommen die nur im Leitfaden nachschauen:).

Hast vollkommen recht und hab es auch jetzt dort gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...