Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KILLER2000

Battlelog Anmeldung geht nicht

Recommended Posts

Hi Liebe Nutzer,

Ich kann mich nicht bei Battlelog anmelden, da steht immer PW oder Email nicht korrekt und ich weis nicht an was das liegt ich habe mein PW in Word geschrieben ausgeschnitten und in Battlelog eingefügt und klappt immer noch nicht..

Email sd*****ds@yahoo.de

PW *************

(das ist nicht mein erstes PW!! ich ändere die immer mal wieder)

Kann es sein das nur das erste PW funtzt und die zweite, dritte klappen nicht mehr ???

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi Liebe Nutzer,

Ich kann mich nicht bei Battlelog anmelden, da steht immer PW oder Email nicht korrekt und ich weis nicht an was das liegt ich habe mein PW in Word geschrieben ausgeschnitten und in Battlelog eingefügt und klappt immer noch nicht..

Email sd*****ds@yahoo.de

PW *************

Kann es sein das nur das erste PW funtzt und die zweite, dritte klappen nicht mehr ???

das geht so nicht du mußt es eintippen kopiern geht nicht

Hi Liebe Nutzer,

Email sd*****ds@yahoo.de

PW *************

Lass dir doch ein neues Passwort auf deine EMail-Adresse schicken.

Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

nur weil das anmelden nicht sofort funktioniert, muss man nicht gleich nen neuen thread erstellen. der allgemeine thread hätte es auch gemacht.

nur weil das anmelden nicht sofort funktioniert, muss man nicht gleich nen neuen thread erstellen. der allgemeine thread hätte es auch gemacht.

dann habe ich ne Frage für was gibt es die Community wenn man keine Fragen stellen kann???? außerdem habe ich die Rechte ein Thema zu eröffnen und dann mache ich das auch letztens wurde ich angemault das die Themen unübersichtlich sind und das ich neue Themen erstellen soll...

Außerdem versuche ich seit 1 Monat mich in Battlelog anzumelden und habe gegoogelt wie einer dann habe ich mich an die seite hier gemeldet

dann habe ich ne Frage für was gibt es die Community wenn man keine Fragen stellen kann???? außerdem habe ich die Rechte ein Thema zu eröffnen und dann mache ich das auch letztens wurde ich angemault das die Themen unübersichtlich sind und das ich neue Themen erstellen soll...

ich habe nich gesagt, dass du keine fragen stellen sollst. es geht nur darum, dass viele leute wegen kleinigkeiten neue threads erstellen und das macht die sache unübersichtlich. wenn man ein bestimmtes thema sucht, dann muss man sich durch tonnenweise müll durchwühlen.

es gibt einen allgemeinen thread wo man quasi jede frage stellen kann und ausserdem gibt es einen battlelog thread.

Außerdem versuche ich seit 1 Monat mich in Battlelog anzumelden und habe gegoogelt wie einer dann habe ich mich an die seite hier gemeldet

ich dachte, du konntest dich seit 5 min nicht mehr anmelden und erstellst deswegen gleich einen neuen thread. helfen kann ich dir leider nicht aber versuch dein glück mal hier .

• Create New...