Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen


Devil-Net

Recommended Posts

Huhu, kleine frage kann man sich das dlc auch aufm pc runterladen und auf die ps3 spielen (hab nur nen stick)? brauch unbedingt mal die klauen so langsam wirds mit dem drachenschwert ätzend mn 5 nervt so tierisch ab ich denke mit den klauen wär das easy :)

Ich schätze das klappt so nicht... Aber ich kann dir gern bei der Trial helfen. Du musst nur in nem kleinen Kreis um 2 Epignons dashen. Ich nehm mir den dritten, bzw alle die dann danach noch kommen. Ist schnell gemacht ;) Einfach adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze das klappt so nicht... Aber ich kann dir gern bei der Trial helfen. Du musst nur in nem kleinen Kreis um 2 Epignons dashen. Ich nehm mir den dritten, bzw alle die dann danach noch kommen. Ist schnell gemacht ;) Einfach adden...

is nett gemeint aber ich hab nur übern pc internet zugang ^^ kann also nur solo spielen, schaffe so im schnitt mit dem drachenschwert 3-4 von denen aber irgendwann lässt halt die konzentration nach. Mit den klauen wär das ne easy nummer und für un2/3 wären die auch sehr nice, muss wohl mal zu nem kumpel das dlc runterladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...