Tigra Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. Okay, wenn man die QTE nicht überspringt bekommt man Punkte. :-D Zitieren
SuperMarcel1 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Schlägst du ihn vielleicht zu schnell runter? Er muss halt irgendwie betäubt werden im letzten der 3 Balken. Bei mir war er, kurz bevor er besiegt war, betäubt und dann konnte ich R1 drücken. Versuche es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad oder mit Münzkombinationen, die den Gegner einfacher betäuben. Vielleicht gehts ja dann. Danke für den Tipp...hab ein paar Fähigkeiten Ruffy gegeben, die den Gegener schneller betäuben. Hat super funktioniert. :-) Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:57 Also im Video von dem zweiten Teil sieht man, dass man Nami New World und Enel spielen kann. Hab auch gesehen, dass Nami (NW), Zorro (NW) und Ruffy (NW) auf der Himmelsinsel unterwegs sind und von Zorro sieht man glaube ich eine "Neue Welt Attacke"...passt zwar nicht ganz zur Story, aber ok...Ob die Fischmenscheninsel und Punk Hazard dabei sind weis ich nicht...somal der Punk Hazard Arc im Manga noch nicht beendet ist. Hab jetzt auch schon mehr mals gelesen, dass OP PW2 nicht mehr ganz so "Storytreu" sein soll. Hier ein Link zum Video: https://m.youtube.com/#/watch?v=ulxtO1egmQA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DulxtO1egmQA&gl=DE PS: Hier kann man sich die neusten japanische Folgen ansehen und die neusten Kapitel im Manga aus Japen, die jeden Sonntag raus kommen. Manga wurde ins Deutsche übersetzt !! Natürlich kostenlos: https://onepiece-tube.com/ Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 PS: Hier kann man sich die neusten japanische Folgen ansehen und die neusten Kapitel im Manga aus Japen, die jeden Sonntag raus kommen. Manga wurde ins Deutsche übersetzt !! Natürlich kostenlos: https://onepiece-tube.com/ sind die neuen anime folgen dort auch schon direkt sonntag mit ger sub online? Zitieren
SuperMarcel1 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Vor zwei Monaten war es mal noch so, dass die neuen Folgen Sonntags mit German Sub online gestellt wurden, sofern in Japan eine neue Folge lief. ;-) Ich schau mir mittlerweile nur noch den Manga an. Und da ist es so, dass die jeden Sonntag in deutsch online gehen. Ich find das super, so sind wir auf dem gleichen Stand wie die Japaner. ;-) Großes Lob an die Seite ! Zitieren
Widi87 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 sind die neuen anime folgen dort auch schon direkt sonntag mit ger sub online? Hi, Manga meist Mittwochs und Anime immer Sonntag mittags. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hi, Manga meist Mittwochs und Anime immer Sonntag mittags. das ist ja nicht schlecht bisher hat ich die folgen immer sonntag morgens mit eng sub geguckt mal gucken wann es nächsten sonntag online ist Zitieren
Widi87 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 das ist ja nicht schlecht bisher hat ich die folgen immer sonntag morgens mit eng sub geguckt mal gucken wann es nächsten sonntag online ist Hab grade den Manga gelesen der vorhin raus kamm richtig gut das ding hoffe nur die nächsten werden ein ticken spannender. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hab grade den Manga gelesen der vorhin raus kamm richtig gut das ding hoffe nur die nächsten werden ein ticken spannender. bitte nicht spoilern:biggrin5: den manga lese ich nicht, ich warte immer lieber auf den anime:biggrin5: Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 das ist ja nicht schlecht bisher hat ich die folgen immer sonntag morgens mit eng sub geguckt mal gucken wann es nächsten sonntag online ist warum nicht mit ger sub? https://onepiece-tube.com/ Hab gestern glücklicherweise mit Zorro im Online-Gaming New World Zorro erhalten. Aber es ist echt extrem mühsam. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 warum nicht mit ger sub?https://onepiece-tube.com/ Hab gestern glücklicherweise mit Zorro im Online-Gaming New World Zorro erhalten. Aber es ist echt extrem mühsam. weil ich nicht warten wollte bis die folge mal mit ger sub online war:biggrin5: und früher hat es immer etwas gedauert bis die folgen endlich ger sub waren, meistens 1 woche oder so. und nach so vielen jahren animes gucken auf eng sub hab ich mich gewöhnt daran. und dazu sind die folgen mit eng sub meistens direkt am nächsten tag online gewesen, nachdem diese in japan ausgestahlt wurden bei mir war es new world sanji ger ewig nicht kommen wollte, erst beim online spielen hab ich nach einiger zeit seine münze endlich bekommen aber wenn auf dieser seite die folgen auch sonntags mit ger sub online sind, werd ich sie mir in zukunft dort angucken kennt ihr auch eine seine wo die naruto shippuuden folgen auch donnerstags mit ger sub online sind? Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Also die Leute auf onepiece-tube übersetzen selber. Die neue Folge erscheint Sonntags von 10-12 Uhr. Auch Mangas werden übersetzt, heute z.B. wieder einer. Du hast auch eine sehr schöne Liste mit allen Folgen drin, leider mussten die ersten Folgen die ursprünglich auf Deutsch online waren offline genommen werden, weil die Server durch DDoS Attacken zusammengebrochen sind. Da haben die Inhaber der Urheberrechte für die Synchro einfach irgendeine komische Firma engagiert, die zu solchen Mitteln griff. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Also die Leute auf onepiece-tube übersetzen selber.Die neue Folge erscheint Sonntags von 10-12 Uhr. Auch Mangas werden übersetzt, heute z.B. wieder einer. Du hast auch eine sehr schöne Liste mit allen Folgen drin, leider mussten die ersten Folgen die ursprünglich auf Deutsch online waren offline genommen werden, weil die Server durch DDoS Attacken zusammengebrochen sind. Da haben die Inhaber der Urheberrechte für die Synchro einfach irgendeine komische Firma engagiert, die zu solchen Mitteln griff. das ist leider so in deutschland, sobald ein anime lizensiert wurde, dürfen die fan gruppen ihn nicht mehr subben oder verbreiten. ansonsten werden ihnen dann solche scheiss inkasso firmen auf den hals geschickt, um ab zu kassieren. deswegen guck ich immer noch eng sub, weil es da die animes immer on sind, weil die server dafür nicht in deutschland stehen und man die seiten nicht so leicht verklagen kann. Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ja gut, aber so lange sie auf deutsch sind, schaue ich sie auf deutsch. Die Gefahr besteht für die restlichen Folgen eh nicht, weil sie in D nicht lizensiert wurden (bis jetzt). Und es wurden ja nur die Folgen runter genommen, die Dubbed waren nicht Subbed und da nicht mal alle sondern nur bis zum Skypia Arc. Schließlich wurden die entfernten Folgen alle mit englisch Sub erstezt. Zitieren
SuperMarcel1 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Das hat mich auch gewundert...vorher waren alle bis Folge 400 mit deutscher synchro...aber jetzt sind die ersten paar 200 Folgen nur noch auf englisch und japanisch...schade...aber egal, so lang die neuen einen deutsche sub haben... Den Manga find ich mittlerweile (nach Fischmenscheninsel) wieder spannend. Mit Don und so... ;-) Ich halt mich zurück, will ja nicht spoilern. ;D Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ja gut, aber so lange sie auf deutsch sind, schaue ich sie auf deutsch.Die Gefahr besteht für die restlichen Folgen eh nicht, weil sie in D nicht lizensiert wurden (bis jetzt). Und es wurden ja nur die Folgen runter genommen, die Dubbed waren nicht Subbed und da nicht mal alle sondern nur bis zum Skypia Arc. Schließlich wurden die entfernten Folgen alle mit englisch Sub erstezt. ach dubbed find ich eh scheisse vorallem wenn die stimmen nicht passen vorallem wenn es fan dubbed ist:biggrin5: Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Nein es ist die original-deutsche Tonspur (die meines Erachtens genauso gut ist wie die japanische) mit japanischem Bild, jedoch nur dort wo bei der deutschen Version ein Bild fehlt, weil zensiert wurde. Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Nein es ist die original-deutsche Tonspur (die meines Erachtens genauso gut ist wie die japanische) mit japanischem Bild, jedoch nur dort wo bei der deutschen Version ein Bild fehlt, weil zensiert wurde. keine ahnung ist mir eigentlich egal ich schau meistens nur auf japanisch mit sub und diese zensierten animes sind eh der reinste müll da wird sogar an stellen zensiert wo es nicht nötig ist oder es wird bei naruto gemacht:dozey: aus blut wird wasser oder tränen oder sonst noch was :biggrin5: Zitieren
Ruff_Ryders88 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Mit naruto kann ich nichts anfangen, aber das zensieren ist übertrieben. Die ersetzen ja sogar "tot" oder "gestorben " Zitieren
Ragnarok28 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Das hat mich auch gewundert...vorher waren alle bis Folge 400 mit deutscher synchro...aber jetzt sind die ersten paar 200 Folgen nur noch auf englisch und japanisch...schade...aber egal, so lang die neuen einen deutsche sub haben...Den Manga find ich mittlerweile (nach Fischmenscheninsel) wieder spannend. Mit Don und so... ;-) Ich halt mich zurück, will ja nicht spoilern. ;D Die mussten rausgenommen werden da die Folgen 1-195 auf dvd herausgebracht werden/wurden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Könntet ihr mal wieder zurück zum Thema kommen? Hier geht es um das Spiel und nicht um den Manga/Anime und/oder ne, wahrscheinlich nur halblegale oder sogar illegale, Seite wo man das anschauen/lesen kann Also verschiebt das wenn dann auf ne privatere Ebene (Profil- oder Privatenachrichten) und lasst es hier sein, vor allem wenn unweigerlich spoiler kommen die in Deutschland noch nicht dran sind (und selbst dann will ich und vielleicht auch noch andere sowas nicht sehen), nur weil ihr es schon kennt heißt das nicht das ihr anderen den Spaß verderben müsst So zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich das Game: Hab neulich auch mal wieder ein wenig gezockt und dabei wieder ein paar neue Münzen bekommen ^^ So ganz langsam schliesen sich die Lücken Sind aber immer noch genug Lücken übrig... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.