Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

die münzen sind bei diesem spiel wirklich reiner zufall. ich bin glück das ich alle münzen nach 70 std hatte, allerdings hab ich das ganze vor dem patch gemacht :D vielleicht hat sich nachdem patch etwas im spiel geändert außer das der skill bug behoben wurden.

Geschrieben
Mach mich jetzt bitte nicht schwach xD Aber naja, die 3 Münzen kommen bei mir auch noch irgendwann..

das ist die richtige einstellung :D einfach positiv denken und weiter machen :D

irgendwann hat man da alle münzen.

Geschrieben

mitlerweile glaub i auch das es nur zufall is . bin jedem tipp nachgegangen aber nichts hat wirklich funktoniert ^^

mir fehlen noch 3 münzen u die kommen schon irgendwann . i mach jeden tag 3-5 runden . das hat gut geklappt die letzten tage! i hab gemerkt wenn bis dahin nichts kommt dann passiert danach auch nichts mehr .

zumindest ist es bei mir so xD

Geschrieben
mitlerweile glaub i auch das es nur zufall is . bin jedem tipp nachgegangen aber nichts hat wirklich funktoniert ^^

mir fehlen noch 3 münzen u die kommen schon irgendwann . i mach jeden tag 3-5 runden . das hat gut geklappt die letzten tage! i hab gemerkt wenn bis dahin nichts kommt dann passiert danach auch nichts mehr .

zumindest ist es bei mir so xD

Hier nochmal eine kleine aufmunterung von einem Doppelplatinierer:

Durchhalten und nicht Aufgeben, sie kommen aufjedenfall :D

vllt hilft das ein wenig :)

Geschrieben

nicht schlecht, dass du das ganze dir auch gleich 2 mal angetan hast:biggrin5:

anfangs nachdem ich die platin hatte, war ich auch am überlegen die doppel platin zu machen, allerdings hat mich der preis von der japan version des spiels abgeschreckt damals und jetzt nach einiger zeit bin ich froh das ich es nicht gemacht hat:biggrin5:

nochmal das mit dem münzen brauch ich grad nicht :dozey: vielleicht irgendwann viel viel später wenn ich keine andere games zum spielen hab:biggrin5:

Geschrieben

aufgeben !? NIEMALS !:J:

hab mir extra DMC geholt um den frust von one piece abzulassen :xd::'>

Geschrieben

Ich probiere es auch gleich weiter... Und so langsam kann ichs nicht mehr sehen x)

Tja... Fazit meiner 4 Runden Episode 11:

1. Run: 0 Münzen

2. Run: 1 Münze (Lysops New World Coin)

3. Run: 1 Münze (Robins New World Coin)

4. Run: 1 Münze (Sanji New World)

PLATIN!

Das ich nach dem 1. Run das Outfit auf Water 7 geändert habe - nur aus "Spaß" sei jetzt mal dahingestellt -.-

Geschrieben

Ich muss sagen ich hatte gestern echt glück, mir fehlten gestern noch 8 münzen. Heute ist es genau nur noch eine die mir fehlt. Marcos Münze und zack dann habe ich Platin

Geschrieben

habs heut wieder probiert aber ohne erfolg . naja was solls .

sind also immer noch 3 coins offen . zorro new world (person) u 2 new world zeichen ^^

die hunderttausend trophy hab i mitlerweile schon xD . kam halt nebenbei beim farmen . spielzeit liegt bei 76h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...