Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

zum video einen letzten wunsch äussern öhm...... ich habe die selben skills wie er im video reingetan und mein ruffy hat auf lvl 50 imma noch nur 2/3 seines angriffes.

also mit rechten dingen gehts da nich zu

ansonsten klärt mich mal auf

Geschrieben
Wie ist das Spiel denn so? Ich überlege es mir im PSN zu kaufen, jedoch sind die meisten Testberichte eher Negativ ausgefallen.

ich finde alls one piece fan das spiel gut aber das mus seder für sich selbst endscheiden oder

Geschrieben

Sind die Herrausforderungen Münzrelevant?

Also gibt es dort welche, die mur dort erhältlich sind?

Wäre mir sehr recht, wenn man alle auch im normalen Spiel bekommt (๑❛-❛๑)

Geschrieben
?? sagt mal bitte was dazu.

oder ist das nur bei mir so

nur bei dir

@Sevie jo alle Münzen sind überall ergatterbar. Gibt keine Fixcoins in den Herausforderungen die du verpassen könntest... bei den Challenges bekommste die Münzen der Gegner die du besiegst.

Geschrieben

Hat jemand ein Tipp wie man bei Sir Crocodile das QTE starten kann? Das kommt NIE, hab es mittlerweise 10 mal versucht, es ist die vorletzte Trophy bis zur Platin, hab mittlerweise echt keine ahnung mehr wie ich das versuchen soll.

Geschrieben
Hat jemand ein Tipp wie man bei Sir Crocodile das QTE starten kann? Das kommt NIE, hab es mittlerweise 10 mal versucht, es ist die vorletzte Trophy bis zur Platin, hab mittlerweise echt keine ahnung mehr wie ich das versuchen soll.

Ich denke, dass ist das Problem wie bei allen.. probieren probieren probieren..

Geschrieben

kann jemand schon sagen ob die 100.000 kills für nur einen Charakter gelten oder ob man auch mehrere Charaktere nehmen kann?

ich hab schon gefühlte 200.000 gekillt xD "gefühlt" können auch erst 70.000 oder sonst was sein gibt ja leider keine Statistik^^

In der dritten Phase macht Crocodile so eine ultimative Sandattacke da musste dich dann in einer Ecke des Raums an einer dieser Steine hängen und die QTE beginnt :)

Geschrieben
kann jemand schon sagen ob die 100.000 kills für nur einen Charakter gelten oder ob man auch mehrere Charaktere nehmen kann?

ich hab schon gefühlte 200.000 gekillt xD "gefühlt" können auch erst 70.000 oder sonst was sein gibt ja leider keine Statistik^^

In der dritten Phase macht Crocodile so eine ultimative Sandattacke da musste dich dann in einer Ecke des Raums an einer dieser Steine hängen und die QTE beginnt :)

Ich dank dir, das ding hab ich die ganze Zeit mal total übersehn. Danke :facepalm:

Und für die 100.000 Kills, es geht mit allen charakteren, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher :smile:

Geschrieben
Was muss man den für welche Münzen Aktivieren für die Gold Trophy? Mir fehlt nur noch die Fähigkeit Flagge der Strohhut-Piraten (neu) aber da geht absolut nix und ich hab alles freigeschaltet, weißt jemand was? :facepalm:

In der Trophy Beschreibung stehts doch - ALLE Fähigkeiten ;)

Bei manchen soll es verbuggt sein was die Platin vorerst nicht ermöglicht. Gibt aber wohl welche, die sie schon haben.

Geschrieben
kann hier jemand abschätzen wielang es ca dauern wird bis so ein patch rauskommt?

hät kene lust halbes jahr zu warten^^

Das kommt ja ganz auf die Entwickler an, glaube kaum dass das einer sagen kann, wann genau :/

Geschrieben

Sagt man wie ich das so mitbekommen habe fehlen den meisten immer die Münzen: Sanji (Neue Welt) und Zorro (Neue Welt), bekommt man die auch ganz normal in Episode 11? oder haben die die meisten irgendwie nur online bekommen? mir fehlen nur noch 3 münzen deswgen frag ich

mir fehlen wie gesagt die zwei oben genannten und Sanji Zeichen (Neu)^^

Geschrieben
bekommst du überall per zufallsprinzip. is leider so^^

aber haste neben den münzen auch die ganzen combos? also auch problem combo letzter wunsch? falls ja wie bekommß^^

ich hab schon gedacht das man das nur in bestimmten sequenzen oder so bekommt na dann kann ich ja beruhigt in Episode 11 weiter farmen^^ hätte ja sein können das die da gar nicht kommen^^

Ich habe genau das Problem wie 90% von den anderen hier auch:

Problem mit: Einen letzten Wunsch äußern :D

hab aber auch noch nicht : Männer die mit Strohhüten gut aussehen aktiviert, weil ich dann eh wie die anderen auf einen Patch warten muss, leider ne sehr ärgerliche sache, aber ich mach das Spiel trotzdem erstmal so weit fertig das ich dann auch fertig bin wenn der Patch dann kommt, was ich hoffe nicht so lange dauert^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...