Pepsi1983 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 wie bekomme ich die ihr am besten Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Die wohl zeitaufwendigste Trophäe im Spiel. Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den um Hilfe zu finden. eine Übersicht alles Skills. wenn ich die bekomme habe ich platin schicher Zitieren
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 viereck - viereck - viereck - viereck - dreieck(gum gum gatling / stompe gatling und Aokiji beim Casten damit unterbrechen. ab 5:20 kannse gucken dann sieht mans gut. Sag mal was passiert bei der Combo direkt? Faeuste ohne Ende und die Tritte aus der luft oder nicht Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 hey hat einer ein tip wo mann die am besten und schnelsten machen kann "100.000 vs. 10" Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner ihr besiegt habt, gibt es nicht. kann mann die auch in ebsode 0 machen Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:23 Viel spielen und viele gegner killen ;-) Steht aber auch im Leitfaden, dass es keinen Zähler gibt. weis ich meine ob ich die auch in ebesode 0 machen kann oder ist es egal in welche ebesode ich das mache Zitieren
Grishnahk Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 weis ich meine ob ich die auch in ebesode 0 machen kann oder ist es egal in welche ebesode ich das mache Im englischen PS3Trophies-Forum wurde bestätigt das die Kills in Episode 0 nicht zählen. Würde also empfehlen entweder Online zu spielen oder Zorros Another Log 7 abzufarmen. Zitieren
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 So hab jetzt alle QTE Trophys Habe mit Ace schon 2x seine Another logs durch, bekomme aber die Trophy nicht. Ne Ahnung woran es liegen kann? Zitieren
Grishnahk Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 So hab jetzt alle QTE Trophys Habe mit Ace schon 2x seine Another logs durch, bekomme aber die Trophy nicht. Ne Ahnung woran es liegen kann? Wohl auch verbuggt. ;( Ich denke mal du hast Ace als Charakter genommen und auch den Another Log mit dem Ace-Bild gespielt. ^^ edit: Nervt mich langsam total das ich keine neuen Münzen mehr bekomme. -.- Sind aber auch nur die seltenen hab ich das Gefühl. Zitieren
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Wohl auch verbuggt. ;(Ich denke mal du hast Ace als Charakter genommen und auch den Another Log mit dem Ace-Bild gespielt. ^^ edit: Nervt mich langsam total das ich keine neuen Münzen mehr bekomme. -.- Sind aber auch nur die seltenen hab ich das Gefühl. Danke. Ich hab aus irgendeinem Grund mit Ace den Log von Jimbei gespielt?! weiss noch spontan jemand wo ich Frankys Münze am ehesten bekomm? Die Marinetrophy hab ich schon :-)) Zitieren
Grishnahk Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Danke. Ich hab aus irgendeinem Grund mit Ace den Log von Jimbei gespielt?! weiss noch spontan jemand wo ich Frankys Münze am ehesten bekomm? Die Marinetrophy hab ich schon :-)) Na dann, Problem gelöst. ^^ Ich denke, Frankys Münze gibts am ehesten wenn man ihn spielt bzw. man Enies Lobby nimmt. So ein bisschen kann man es ja schon beeinflussen welche Münzen kommen. Nur für die Gold Roger-Münze und die "Neue Welt"-Zeichen hab ich kein Plan. Weiß da jmd. zufällig genaueres? ^^ Zitieren
Razorio Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 denke platin wird ersmal bei niemanden funktionieren Zitieren
Chriisko Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Soeben den Mainlog beendet. Werde mich dann demnächst an die Münzen sowie die Another Logs setzen. Wie ist das mit den Münzen, bekommt man manche nur nach speziellen Vorgaben ? Wenn ja, gibts eine Liste wo das steht ? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Soeben den Mainlog beendet. Werde mich dann demnächst an die Münzen sowie die Another Logs setzen.Wie ist das mit den Münzen, bekommt man manche nur nach speziellen Vorgaben ? Wenn ja, gibts eine Liste wo das steht ? gibt keine liste. is wiegesagt alles zufällig wann und wo welche münze kommt. find ich schlecht gemacht. finde man hätte es auch so machen können , dass sich münzen bei bestimmten level der charaktere freischalten und dass jeder auf lv 30 sein muss und 2 chars auf 50. wär wohl besser als diese zufällige sache. hab schon gesehen , dass einer 80 stunden gebraucht hat um die platin zu erreichen und ein anderer , der nur 30 stunden gebraucht hat . 50 stunden unterschied is echt viel. Zitieren
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich will jetzt erstmal die Nebenlogs auf Schwer durchmachen und dann in Zorros 7. Kapitel Coins farmen... Mal sehen -.- Zitieren
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich will jetzt erstmal die Nebenlogs auf Schwer durchmachen und dann in Zorros 7. Kapitel Coins farmen... Mal sehen -.- kann sein dass du die alle bekommst kann aber auch sein dass garkeine kommt ...-.- Zitieren
Razorio Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 genauso ises meine spielzeit beträgt sich auch schon über 40h......hat lang gedaueert und echt jetzt diese coins.......wer kommt auf sowas? diese zufalls trophys mit ner chance von 1% sind ja ma echt .............doof -.- Zitieren
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 genauso ises meine spielzeit beträgt sich auch schon über 40h......hat lang gedaueert und echt jetzt diese coins.......wer kommt auf sowas? diese zufalls trophys mit ner chance von 1% sind ja ma echt .............doof -.- irgendein entwickler , der einen schlechten tag hatte Zitieren
Grishnahk Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Naja, für Nicht-Trophy-Hunter ist das sicher ein guter Grund lange am Spiel zu bleiben, aber für die die Platin wollen wirds schnell zu einem echten Krampf. ;( Ich denke, ich werde ab morgen mal was anderes zocken und erst nächstes Wochenende OP weiter spielen. Vllt hat sich da ja schon was getan in Sachen Patch. Zitieren
Razorio Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 mach ich denk ich mal auch so. aba resi 6 kommt ers in paar tagen an Zitieren
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 also ich zock onepiece nur 30 min am tag . die andre zeit zock ich andre games. noch länger onepiece am tag wär auf dauer langweilig. Zitieren
Chriisko Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 gibt keine liste. is wiegesagt alles zufällig wann und wo welche münze kommt.find ich schlecht gemacht. finde man hätte es auch so machen können , dass sich münzen bei bestimmten level der charaktere freischalten und dass jeder auf lv 30 sein muss und 2 chars auf 50. wär wohl besser als diese zufällige sache. hab schon gesehen , dass einer 80 stunden gebraucht hat um die platin zu erreichen und ein anderer , der nur 30 stunden gebraucht hat . 50 stunden unterschied is echt viel. Das ist natürlich echt scheiße gemacht aber gut, wird einem nix anderes übrig bleiben. Ebenso könnten sie mal einen Zähler für die 100.000 Kills einbauen. Bin bestimmt gerade mal bei 10-15.000 -,- also ich zock onepiece nur 30 min am tag . die andre zeit zock ich andre games. noch länger onepiece am tag wär auf dauer langweilig. Genauso ging es mir heute auch. Muss mich schon durch die letzten beiden Episoden quälen und da ich sowieso alle Folgen bisher gesehen habe wusste ich auch was passiert - doppelt langweilig. Werd die Another Logs dann jetzt nur spielen wenn ich mal Lust hab und mich da mit anderen Games abwechseln. Zitieren
hyruLe Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Chopper ist ja mal mega blöd in den Logs Ich denke wenn man alle Logs+Nebenlogs spielt kommt man ca auf 35-40k Kills, oder? Laesst sich ja mit dem Coin farmen verbinden.. Kann mir nochmal wer kurz erklären was das nun mit den Onlinecoins auf sich hat? Hab das noch nicht wirklich gecheckt... Danke schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.