Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Mir mir steht jetzt Versand in Kürze da :)

Amazon? Das steht bei mir schon den ganzen tag..., wenn das morgen nicht pünktlich zum release kommt platze ich!!! :banghead:

Geschrieben

Das Spiel ist richtig geil und das ist echt selten das ein Anime Spiel soo viel Spaß mit sich bringt :D .

Vorallem was mich so Fasziniert ist nach jedem BOSSFIGHT ist immer so ein geiles Video und die Grafik überschlägt wirklich alles.

Wünsche allen Zockern Viel Spaß und für die, die es noch nicht haben hoffe ich das ihr heute eure Games bekommt.

Das Spiel gehört einfach nur gesüchtet :D .

Und wer das Game nicht hat und Lust auf Let´s Plays hat kann auf mein YT CHANNEL kommen ich hoffe ich kann euch die Wartezeit etwas verkürzen :D .

Lg

Geschrieben
Das Spiel ist richtig geil und das ist echt selten das ein Anime Spiel soo viel Spaß mit sich bringt :D .

Vorallem was mich so Fasziniert ist nach jedem BOSSFIGHT ist immer so ein geiles Video und die Grafik überschlägt wirklich alles.

Wünsche allen Zockern Viel Spaß und für die, die es noch nicht haben hoffe ich das ihr heute eure Games bekommt.

Das Spiel gehört einfach nur gesüchtet :D .

Und wer das Game nicht hat und Lust auf Let´s Plays hat kann auf mein YT CHANNEL kommen ich hoffe ich kann euch die Wartezeit etwas verkürzen :D .

Lg

Hört sich super an, auf jeden Fall.

Geschrieben

Och menno, desto mehr hier schreiben wie toll es ist, freue ich mich noch mehr wenn der Postbote endlich klingelt :biggrin5::drool5:

Kann man das Spiel in etwa mit dem One Piece für die Wii vergleichen?

Geschrieben
Ich glaub euch allen :D würde mich sehr freuen, wenn ich dich adden dürfte, um zusammen zu zocken.

kannste gern machen muss mal langsam runter zum briefkasten und die Collectors Edition holn :biggrin5:

Geschrieben

Auch wenn ich es noch nicht habe eine frage nebenbei, die Online Trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!". Muss ich die unbedingt Online mit einem Freund machen oder reicht es auch wenn ich via Splitscreen mit nem Kumpel an einem Fernsehr spiele?

Greez n3xus

Geschrieben
Auch wenn ich es noch nicht habe eine frage nebenbei, die Online Trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!". Muss ich die unbedingt Online mit einem Freund machen oder reicht es auch wenn ich via Splitscreen mit nem Kumpel an einem Fernsehr spiele?

Greez n3xus

online mit 3 versciedenen freunden je ein lvl machen fertig. (nach ausrüsten der 3 coins, bling die sind türkish umrahmt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...