Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn wir es wissen dann würd es schon längst hier drin steh, aber das der fall nicht ist müssen wir alle immer noch ab warten bis da mal info kommt.

aber ich denke mal das da nichts kommt, also zu 80% denke ich da kommt nix und wir haben pech, die 20% bauchgefühl sagen naja die brauchen noch bissel bis der patch raus kommt.

also weiter tee trinken und warten ....... (kotz)

Geschrieben
Weiß einer wann der Patch kommt, wo man dann endlich alle Münzen holen kann ?

Hallo zu deine frage :

Also der patch läst sich weiterhin auf sich warten das heißt auch wiederrum das es villt kein Patch kommt, aber das weiß woll keiner hier aus dem forum :emot-raise:

aber ich denke mal das der patch kommt, nur wann das wissen wir nicht :facepalm:

aber nun heißt es weiter spielen und hoffen das da mal was kommt an info das die user endlich mal ein licht im tunnel sehen ^^

also ich hoffe ich könnte dir hier mit helfen

gruß LPu :xd::'>

Geschrieben
da hast du es noch gut mit nur 47 std

ich hab fast 70 std gespielt bis ich alle münzen hatte

zum glück muss ich nach dem patch jetzt keinen münzen mehr suchen bin komplett aus dem spiel rythmus bei one piece raus seitdem ich es kaum noch spiele:biggrin5:

So ist das bei mir auch ich muss nun abwarten wann der patch mal an tanzt und dann endlich die platin bekommen sachen von 5 min :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...