LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 ja man wird vom bug doppelt verarscht die münzen für männer die mit strohhut gut aussehen sind nutzlos und mit den münzen einen letzten wunsch äusern aktiviert man dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen lol deswegen werd ich erstmal beide fähighkeiten nicht aktivieren ja voll doof das da nun ein bug uns denn spielspass weg nehmt ich muss nun noch eine münzen finden und das ist chooper neue welt dann hätte ich alle zusammen. ich bin mal gespannt welche drei münzen ist um denn letzte fähigkeit zu machen :emot-raise: Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 hast du es gut mir fehlen noch 10 münzen und choopers neue welt münze hab ich heute bekommen echt wo hast du sie geholt und mit wenn haste gespielt :emot-raise: Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 ich glaub mit chooper im weiteren log bei seinen missionenhab dort chooper eine zeit lang aus spass gelvlt ok dann wird ich mein glück versuche mit chooper die ganze zeit zu zocken Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 steht bei der seite von dem spiel nichts über ein patch oder wie soll man das dann wissen wann er kommen soll ? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein es steht nirgends etwas darüber wann der Patch kommen wird ^^Es wurde nur von Mitarbeitern dort bestätigt, dass an einem Patch gearbeitet wird... na dann kann man nur noch warten bis er dann zum download bereit steht ^^ aber ich kann das spiel ned mehr sehn und mir fehlt immer noch die blöde chooper neue welt münzen ich spiele schon so lange und bekomm sie nich, es nervt nur noch ab das spiel Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 uiii endlich alle münzen zusammen ^^ nun warten uff denn patch Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 hast du es gut mir fehlen noch 6 münzen und bin inzwischen gelangweilt beim farmen weil man immer das selbe macht welchen 6 münzen brauchst du denn noch ? Also wenn man nichts neues bekommt kann das spiel echt nerven Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Glückwunsch Du hast ja auf meiner FL ewig One Piece gespielt und ich hab nicht gedacht, dass ich vor dir fertig werde Hatte wohl etwas mehr Glück mit den Münzen... yo kannste mal sehn das spiel wollt halt ned sehn das ich fertig machen soll ^^ naja egal will nur noch denn patch und dann kann das spiel wieder ab gang machen Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 new world von sanji bekommst du bei chooper world die andren müssen bei hauplog bekommen oder ep11 und 15 spielen oder eine von denne herrausfordung spielen da hab ich auch welche bekomme. sonst müssen du mal online zocken da bekommt man auch viele so wie bei mir das war ^^ Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 was meinst du mit chooper world? die weiteren logs von chooper?new world ruffy und zorro hab ich beim farmen in ep 11 bekommen hm die herausforderungen müssten ich mal wieder probieren jetzt wo ruffy stufe 50 ist und viel stärker als das letzte mal das ich es probiert hab ja du muss bei chooper seine level spielen da muss du die münzen bekommen Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hm hab da mehrmals gespielt hab diese münze hab ich dort nie bekommen mhm also ich hab die münzen von sanji dort bekommen :emot-raise: Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hi leute hab auch mal ne frage wie funktioniert das mit den münzen überhaupt ocke primär mit zoro ruffy whitebiert und sanji hab die auch schon auf50 spiel halt alles haupt und weiteres log online alles auf schwer ach und herausforderrungen auch und mir fehlen immer noch31 münzen was mach ich falsch bekomm die einfach net und sorry ist bestimmt schon mal gefragt worden ne antwort wäre cool danke mfg versuch dein glück auf dem hauptlog mit ruffy level 11 und 15 und das paar mal spielen da muss du wieder neue münzen dazu bekommen ..... Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 irgendwie hab ich kein glück mehr beim farmen mir fehlen immer noch 6 münzen und wenn ich bei ep 11 farme kommt jetzt meistens keine neue münzen selbst bei den herausforderungen hab ich nur die münzen bekommen von den gegner die ich während der herausforderung erledigt hab und meine schwester hat sowas von viel glück sie hatte schon 3x mal shanks zeichen während ich es immer noch nicht hab ohje spielst du nicht online ? also da hab ich echt viel glück gehabt Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Oh geliebtes One Piece du bis so toll, wir spiele dich so gern, doch du machst uns so viel stress und sorgen. Ich will so gern das letzte fähigkeit haben das ich dich nun auf platin bringen kann. Oh geliebtes one Piece so doch so nett und bring uns doch endlich mal ein patch, das wir uns alle freuen können das wir uns dich auf platin bringen können. doch du lass uns so lang warten ich frag mich nur warum es macht echt kein spass mit dir noch ab zu hängen du bis toll aber mit dem bug bis du schwul ^^ ich warte auf dem patch weil ich dich endlich wieder spielen will und mich freuen kann das die platin nun endlich mal an tanzt und keine stress mehr gibt das wünsche wir so sehr. One Piece mach denn gefallen und bring uns denn patch nun vorbei wir wollen nun fertig spielen. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich kann das spiel nicht mehr sehn und hörn ^^ ich will endlich denn patch haben aber da muss man ja noch sehr lang warten bis der mal kommt. ich hab schon so komisches gefühlt der wird garnicht kommen dann kann man die golde und platin malen gehn..... ist echt alles f**** aber ich warte und hoffe das da endlich mal eine info kommt. weil bis da hin zocke ich was andres. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es noch immer keine aktuelle Stellungnahme? (außer, dass das Problem bekannt ist...) nein gibt immer noch keine info für denn patch Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Also ich würde gern mal wissen wer das spiel noch zockt wenn er/sie so alle münzen nun zusammen hat und nur noch auf dem patch abwartet ? also ich spiel es garnicht mehr auser einer braucht die doofe freundschafft münzen dann leg ich es gern noch mal rein aber sonst nicht, und warte bis der patch mal kommt. aber ich denke da wird es so nichts mehr kommen, und die platin kann man abschreiben. sonst wer ja schon längst mal info im web zu sehn aber da passiert nichts echt komisch alles. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 LOL ich find es lustig da kommt einer und labert DW ist schrott und on piece ist auch ned toll da frag ich mich wieso hast es dir denn überhaupt gekauft wenn alles scheiße ist. und ich wette mit dir du hast noch nie ein DW teil gespielt und mehrer std verfasst und dich richtig rein gehockt..... so leute find ich komisch wollen hier einen auf groß sein und dann so dumme beitrag schreiben echt dumm ey..... Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 na ist doch so ^^ wenn ich das game scheiße find dann kauf ich mir es ja auch nicht oder aber immer diese typen und dann so ne schrott schreiben echt dumm eyyyy ,,,,,, Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 naja erst nachdem mach sich das spiel kauft weisst man selber erst dann wie das spiel für einen persönlich ist wie bei mir damals mit bleach soul resurrecion dachte es wäre auf deutsch weil bei amazon stand deutsch mehrmals:mad1: dann im laden war die hülle auch auch deutsch also gekauft:cry2: und zuhause rein in die konsole um dann zu merken das es komplett auf englisch kurz gespielt aber hatte kein bock auf ein englisches game und seitdem versuch ich immer mal zeit und lust zu finden es mal wieder zu spielen aber es kommt nicht dazu:frown: so ist das manchmal mit spielen vorher hat man bestimmte erwarten und wenn diese nicht erfüllt werden ist man enttäuscht ja das ist dann echt blöd wenn so was passiern kann. aber ich mach das so bei youtube die videos ansehn und wenn es mir immer noch gefällt wird es dann gekauft so hat man kein äger und stress ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.