Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

Hab auch den Bug ^^

Bei mir war die Fähigkeit "Männer die mit Strohhüten gut aussehen", in der Deutschen Münzkombo Liste, falsch...

Und ein letzter Wunsch wurde zu "Männer die mit Strohüten gut aussehen"

Tja, die 2. Platin nach Worms Ultimate Mayhem, die ich durch einen Bug nicht erhalte :) ....

Aber bevor der Patch kommt brauch ich noch das Verbündetensymbol ^^

Weiß jemand mit wem und in welcher Welt man das am besten bekommen könnte?

Bei mir waren alle Münzen von verschiedenen Charakteren und Welten abhängig. Hätte ich nur Kapitel 11 gefarmt, würden mir mindestens noch 10 Münzen fehlen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kann mir mal einer sagen wie die eine münze heiß die neben der s münze ist weil die fehlt mir noch und die münze von chooper neue welt

hab kein plan wo man die bekommt und mit wenn man zocken soll.

wer cool wenn das einer mir mal sagen kann ^^

Choppers Neues und Marcos und Shanks Zeichen hab ich öfters bei Kapitel 11 und Zorro Level 7 mit Zorro bekommen.. :smile: (Zufallsprinzip...)

Ich bekomm dafür das Verbündetensymbol nicht, aber da ich erst 32 Stunden gespielt habe, hatte ich bisher anscheinend eh viel Glück.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun alle Münzen :D

(Das Verbündetenzeichen war in der 2. truhe in der Aktionswelt vom Königreich... ^^ (Die ich damals weil ich hinuntergeffallen bin und die Truhe erneut dort stand, nicht mehr geholt habe.....))

So jetzt nur noch ein paar killen für die 100.000 und dann auf den ersehnten patch warten :)

Wäre somit nach 35 Stunden (20 Stunden farmen) fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben dort viele den selben bug oder nur ein paar? wenn nur wenige den bug haben ist das denen meistens egal da machen die nix das kenn ich von einem anderen spiel wo der publisher nexon ist so ne richtige geld abzockende firma :biggrin5:

Dort haben nur ein paar den Bug, und angeblich klappt es wenn man die Spieldaten löscht und neu installiert (bei mir aber nicht -.-)

Deshalb glaube ich nicht mehr an einen Patch bei Worms Ultimate Mayhem ;)

Aber in One Piece kommt er bestimmt.... Ich schätz mal nächstes Monat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher wisst ihr eig welche münzen euch noch fehlen?

gibts da ne liste, wo alle münzen in der richtigen reihenfolge draufstehen?

Ich, zb, habe mir gemerkt welche ich hatte und welche mir für Fähigkeiten noch fehlten.. :smile: (Aber es gibt auch Videos, wo alle Münzen aufgelistet sind)

Weiß irgendjemand wann man Aokji betäuben kann um den QTE zu machen? in den ersten beiden Phasen kann ich ihn betäuben aber da klappt es nicht und in der dritten krieg ich denn nie betäubt.

In der 3. Phase, startet die QTE mit R1, wenn er betäubt ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online hab ich bisher nicht viel gespielt aber jedes mal wenn ich online war hab ich selten neue münzen bekommen

welche episode wäre gut online für münzen suchen?

hab ich bekomme auch jetzt meistens nur charaktere münzen

Online ist die schlechteste Methode zum Farmen ^^

Sooft wie das Spiel mittendrin online stecken bleibt .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Kan man den Bug irgendwie umgehen?? Habe alle Münzen und alle trophäen. Das einzige das mir noch fehlt is die Münzkombination " einen letzten wunsch äußern" aberbei der Kombination kommt immer " männer die in strohhüten gut aussehen".

Hat da jemad einen Tipp für mich??

Den Bug in der EU Version zu umgehen ist nicht möglich.

Da musst du wie wir alle auf den Patch warten... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner Kritik an dem Spiel leitest du ab dass ich kein großer One Piece Fan bin? So so. D.h. wenn man Spiele zu Filmen oder Serien nicht gut findet, mag man auch die jeweilige Serie oder Film nicht? Interesanter Gedanke. Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich begleite die Serie seit mehr als 10 Jahren. Habe alle Animes und alle Mangas, bis jetzt. Mich wundert es eher dass die Leute das Spiel hier so loben. Wofür überhaupt? Dieses Spiel zählt leider fast zum Anspruchslosestem was ich je gespielt habe.

Das dieses Spiel von den DW Machern kommt, hat mich auch sehr gestört, aber was will man machen, wenn sie das einzige Spiel auf der PS3 bringen? Ich hatte auch nicht erwartet, dass das Spiel so dermaßen platt wird. Vielleicht hätte ich vorher mal nen DW Titel spielen sollen. Das die Another Logs eine Frechheit sind, habe ich ja nicht mal erwähnt. Man spielt mit verschiedenen Charakteren immer den gleichen kram, als ob das mit Luffy nicht schon gereicht hätte. Ich dachte man würde vielleicht die jeweiligen Hintergrundgeschichten der Charas spielen, aber da habe ich zu viel erwartet.

Die Darstellung der Story ist für mich einfach unterirdisch. Ab und zu erhält man animierte Szenen, überwiegend wird sie einfach billig in geschriebener Form "erzählt" und machmal hat man semi-animierte Dialoge mit immer gleichen Bildern. Es wirkt auf mich einfach so als wollten sie so viel wie möglich in das Spiel reinpacken, und konnten dann nix richtig zu Ende bringen.

Sie hätten mMn nur den Weg bis zur Grandline bringen sollen und Arlong als Endboss bringen sollen. Dies dafür aber schön ausführlich darstellen und entsprechend umfangreich gestalten. Ich hätte mir einige RPG Elemente gewünscht und verstehe nicht warum die Möglichkeit ausgelassen wurde der Serie ein Spiel zu verpassen, dass Fans und Noch-Nicht-Fans an die Konsole bzw. die Serie lockt. Es ist aber nur meine Meinung über das Spiel. Die Serie hat damit mal gar nichts zu tun und die ist über alle Zweifel erhaben. Jeder findet einen Arc den er mehr oder weniger mag. Da hier die Leute das Spiel aber für mich unverständlich mit Lob überhäufen wollte ich mal eine andere Darstellung des Spiels liefern. Ich will hier niemanden überzeugen, sondern eher Leuten, die das Spiel noch haben, zeigen, dass es vielleicht nicht das ist was sie sich vorstellen.

So einen Beitrag kann man sich auch sparen. Du magst DW-Spiele nicht, ok hat jeder verstanden.

Einen jeden DW-Fan hat das Spiel erfreut und viele anere, die noch nie einen DW-teil gespielt haben bestimmt auch. Ich fand das Spiel sehr gut, auch die Story wurde kurz und passend erzählt, und ja wenn es dir nicht gepasst hat, werde Spieleentwickler und machs besser! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bis der Patch kommt wird es bestimmt noch ne ganze Zeit dauern. Bevor ein Patch kommt kündigen sie den bestimmt an und bekennen sich auch dann erst zu diesem doch peinlichem Bug.

Warum sollten sie den ankündigen? :emot-raise:

Und der Patch wird schon kommen. Ihnen ist der Fehler ja bekannt und ich nehm mal an, dass One Piece nicht das Einzige Spiel ist um das sie sich kümmern ;)

Geduld haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Namco sich bis jetzt nicht offiziell und in keiner Weise dazu geäußert hat ist einfach nicht normal, bzw. andere Publischer sind da kundenfreundlicher. Normalerweise kommt entweder ohne Ankündigung ein Patch unmittelbar nach bekannt werden des Bugs raus, oder, wenn es nicht so schnell behoben werden kann, melden sich die Entwickler, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. So oder so werden die Kunden informiert. Wir bei diesem Spiel bisher aber nicht und das Spiel ist schon seit einiger Zeit draußen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wo nur wenige oder bestimmte Leute betroffen sind, sind es hier 98% oder mehr außerhalb Japans die keine Platin machen können.

Naja angeblich hat sich einer von den Entwicklern dazu gemeldet und behauptet dass sie daran arbeiten... (Im org Forum, stand das, als dort ein User nachgefragt hat, aber seitdem keine neuen Neuigkeiten über den Patch.....)

Aber eine OFFIZIELE Bestätigung, wäre viel besser

Edit: Sollte übrigens wirklich im Leitfaden ergänzt werden, dass Platin zurzeit nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...