KING_ERINC Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf. In der Episode 11 bekomme ich nur 3 Münzen: Lucci, Ecki, Jabura. Plus 5 Extramünzen. Zitieren
Chefkoch_Tobi Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf.In der Episode 11 bekomme ich nur 3 Münzen: Lucci, Ecki, Jabura. Plus 5 Extramünzen. Jup und die Extramünzen sind immer Random :> Also Episodenunabhängig... Zitieren
Shirosaki Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Yosu! Mir fehlt nur noch eine Münze und dass ist die Robins (NEU) Zeichen (nach 2 Jahre)! Bei Zorro Episode 7 hab ich jetzt mit Robin, Ruffy, Zorro und Whitebeard gemacht aber ich bekomme keine neue Münze mehr! Jetzt nehm ich mal Zorro Episode 6 und hoffe mal das ich da was bekomme. Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi da ich die jp Fassung sehr günstig bekommen hab, Sie aber erst spielen will wenn ich die deutsche durch hab ist meine Frage, wie gut werde ich denn wohl zurecht kommen wenn ich kein japanisch kann. Ein bisschen englisch wird Ja auch verwendet, so viel weiß ich. Zitieren
hyruLe Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Also vom Menü her wirst du denke ich schlechte Karten haben aber die Sprachausgabe ist ja auch in der deutschen Version auf japanisch. Zitieren
bLEEd Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 jemand was neues vom patch gehört vllt ? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 also info über denn petch gibt noch nichts neues an info. aber villt gehts du auf der homepage mal um da was über denn petch zu wissen Zitieren
Shirosaki Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 jemand was neues vom patch gehört vllt ? Wenn ein Patch angekündigt wird, werde ich zuerst die Information haben. Aber man weiss nie daher könnte jemand schneller als ich sein und hier dann ein Thema erstellen. Zitieren
exeSkill Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi da ich die jp Fassung sehr günstig bekommen hab, Sie aber erst spielen will wenn ich die deutsche durch hab ist meine Frage, wie gut werde ich denn wohl zurecht kommen wenn ich kein japanisch kann.Ein bisschen englisch wird Ja auch verwendet, so viel weiß ich. du wirst kaum probleme ham ^^ in den menüs hilft der englische text beim multiplayer wirds nur haarig in game selber musst du eben drauf achten was du gerade machen sollst zb 3 offiziere töten (auf der karte den etwas grössere punkte in rot) Also ich kam ohne japanischkenntnisse gut klar und hab ja auch meine platin da ^^ Zitieren
Mctraxyxxl Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 hey ist es eine von euch aufgefallen das einer der anführer so aussieht wie scratchman Zitieren
Mctraxyxxl Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Instrumentenheini? ja genau Zitieren
bLEEd Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 will endlich die Platin haben das warten nervt :-( Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 will endlich die Platin haben das warten nervt :-( ja genau das nervt ohne ende das warten Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 habe keine lust mehr echt mir fehllen nur noch 2 münzen und die 100.000 kils spiele seid erscheinung seden tag an die drei stunden immer wieder episode 11 bekomme immer die selben habe echt keine lust mehr verdammt noch mal platin bekomme ich so wie so nicht allso gebe es ihr mit auf Zitieren
exeSkill Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 habe keine lust mehr echt mir fehllen nur noch 2 münzen und die 100.000 kils spiele seid erscheinung seden tag an die drei stunden immer wieder episode 11 bekomme immer die selben habe echt keine lust mehr verdammt noch mal platin bekomme ich so wie so nicht allso gebe es ihr mit auf wie dämlich du bist sorry ^^ aber wenn du ernsthaft die episode 11 spielst um kills zu farmen bist du leider der platin auch nich würdig und da wunderst dich das immernoch 2 münzen fehlen ^^ Zitieren
hyruLe Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Den Fehler hab ich auch gemacht exe, aber Enel sei Dank nur 30min Zitieren
exeSkill Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Den Fehler hab ich auch gemacht exe, aber Enel sei Dank nur 30min ich hab ihn gott sei dank nichma in der japanischen version gemacht Zitieren
bLEEd Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 in Episode 11 macht man doch höchstens 200 kills Zitieren
Razorio Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 wenn man episode 11 richtig macht schafft man nichtmal 100 XDD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.