Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yosu!

Mir fehlt nur noch eine Münze und dass ist die Robins (NEU) Zeichen (nach 2 Jahre)!

Bei Zorro Episode 7 hab ich jetzt mit Robin, Ruffy, Zorro und Whitebeard gemacht aber ich bekomme keine neue Münze mehr! Jetzt nehm ich mal Zorro Episode 6 und hoffe mal das ich da was bekomme.

Geschrieben

Hi da ich die jp Fassung sehr günstig bekommen hab, Sie aber erst spielen will wenn ich die deutsche durch hab ist meine Frage, wie gut werde ich denn wohl zurecht kommen wenn ich kein japanisch kann.

Ein bisschen englisch wird Ja auch verwendet, so viel weiß ich.

Geschrieben
jemand was neues vom patch gehört vllt ?

Wenn ein Patch angekündigt wird, werde ich zuerst die Information haben. ;)

Aber man weiss nie daher könnte jemand schneller als ich sein und hier dann ein Thema erstellen. ;)

Geschrieben
Hi da ich die jp Fassung sehr günstig bekommen hab, Sie aber erst spielen will wenn ich die deutsche durch hab ist meine Frage, wie gut werde ich denn wohl zurecht kommen wenn ich kein japanisch kann.

Ein bisschen englisch wird Ja auch verwendet, so viel weiß ich.

du wirst kaum probleme ham ^^ in den menüs hilft der englische text beim multiplayer wirds nur haarig xD

in game selber musst du eben drauf achten was du gerade machen sollst zb 3 offiziere töten (auf der karte den etwas grössere punkte in rot)

Also ich kam ohne japanischkenntnisse gut klar und hab ja auch meine platin da ^^

Geschrieben

habe keine lust mehr echt mir fehllen nur noch 2 münzen und die 100.000 kils spiele seid erscheinung seden tag an die drei stunden immer wieder episode 11 bekomme immer die selben habe echt keine lust mehr verdammt noch mal platin bekomme ich so wie so nicht allso gebe es ihr mit auf

Geschrieben
habe keine lust mehr echt mir fehllen nur noch 2 münzen und die 100.000 kils spiele seid erscheinung seden tag an die drei stunden immer wieder episode 11 bekomme immer die selben habe echt keine lust mehr verdammt noch mal platin bekomme ich so wie so nicht allso gebe es ihr mit auf

wie dämlich du bist sorry ^^ aber wenn du ernsthaft die episode 11 spielst um kills zu farmen bist du leider der platin auch nich würdig xD und da wunderst dich das immernoch 2 münzen fehlen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...