Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi ich bräuchte noch hilfe für alle 3 online coins

(Kann ich eigentlich mit einer person alle 3 münzen bekommen oder müssen es 3 verschiedene leute sein?)

du musst das mit 3 freunden machen du bekommst pro freund nur eine münze egal wieviel level du mit diesem freund spielst

Geschrieben

Ich brauch auch noch 2 Leute für 2 Online Münzen. Könnt mich einfach adden, aber schreibt in der ANfrage rein, dass es um One PIece geht, sonst kann es sein, dass ich die ANfragen lösche.:smile:

Geschrieben

Hi,

ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Friend-Coins sammelt. Stehe ab jetzt zur Verfügung. Addet mich einfach, wenn ihr Interesse habt. Die PSN-ID wird ja angezeigt ;)

Geschrieben

Hi, habe auch noch Crew-Plätze frei, die ich gerne füllen würde. Wäre mir lieb wenn die Personen gerne gelegentlich Online mitspielen, um die Münzen höher Leveln zu können ;)

ALLES VOLL BEI MIR!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...