Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gerade keine Zeit aber falls ihr keinen finden solltet mal nen Tipp:

Erstellt ein individuelles Spiel, Privatplatz auf aus eingestellt.

Wartet bis jemand in den Raum kommt. Wenn dann jemand drin ist einfach bei Playstation Network mit dem Betreff "friendcoins" adden und die Person weiß worum es geht und bisher hat bei mir keiner nicht angenommen.

Wenn die Person euch also angenommen hat, seht ihr oben rechts auf dem Bilschirm, dass diese Person gerade online gekommen ist. Das ist das Startzeichen dafür, dass ihr nun mit dem Spiel anfangen könnt. Absolviert die Mission erfolgreich und dann könnt ihr die Person zu eurer Crewliste hinzufügen und bekommt auch sofort die Freundesmünze.

Ist nur'n Tipp falls sonst momentan keiner Zeit hat :)

Das kann ich euch nur ans Herz legen weil das geht mit am schnellsten also danke für den super tipp :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nabend allerseits. bevor ich das mit der online trophy überhaupt mache würde ich erstmal gerne wissen um welche münzen es sich da überhaupt handelt, damit ich weiß wann ich sie habe und wann nicht. ansomnsten würd ich ja ewig dransitzen ohne zu wissen wann ich sie habe^^

trotz allerdem bitte einfach mal adden. hab heute bis 24 uhr den ganzen tag zeit, ab morgen erst ab 18 uhr wenn nihcts dazwischen kommt. danke im vorraus. und sry schonmal wenns der falsche tread war wegen dem anfang meines posts, find mich hier nicht so gut zurecht momentan :/

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:28

^^ achja meine id : Raxumaru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...