Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

Heyho, ich bräuchte auch noch 2 Leute, die mit mir mal eine Runde zocken, für die Friend Coins. Könnt mich gerne adden. Ich helfe euch auch gerne dabie, wenn ich Zeit habe. Ist ja auch ziemlich behämmert an diese Trophäe zu kommen.

Btw: Es geht um die deutsche Version. Zeit habe ich meistens abends oder am Wochenende. Headset wird nicht benötigt, da man sich nicht wirklich absprechen braucht.

EDIT: Vielen Dank an Mangamax1701 und Players5000 für die spaßigen Games. Die letzte Münze bekomme ich durch nen Kumpel ^^ Wenn noch wer Hilfe braucht kann sich trotzdem bei mir melden.

Bearbeitet von DarkHazama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Suche auch noch drei Leute für die Online-Münzen. Wer Lust hat, kann mich gerne adden.

Meine PSN-ID: tscht89

EDIT: Danke an die User, die mir beim Erhalt der Münzen geholfen haben. Wer noch Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Bearbeitet von tscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

mir fehlen noch 6 Münzen wollte versuchen sie Online zu farmen da mir auch noch die 3 Online Münzen fehlen. Würde mich freuen wenn sich da noch jemand findet der selbst noch welche brauch oder auch jemand der sich mit münzen farmen schon aus kennt. Schickt mir bitte ne Anfrage mit Betreff danke schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...