fumei21 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hi, gibt es hiernoch jmd der mir bei der ein oder anderen Online Troph helfen mag/ kann?? Falls ja addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 mfG FuMei21 Zitieren
MICM1980 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ich bräuchte Hilfe bei denn trophy wenn einer Lust hätte würde ich mich freuen Small Tiger, Big Bite Play Date Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hallo, ich habe das Spiel auch hier rumliegen und suche noch Mitspieler für sämtliche online-trophies. Habe bis jetzt nur mal kurz angespielt und möchte die online-trophies machen, bevor die Server abgeschaltet werden, wie das ja so häufig der Fall ist. Wenn jemand Lust hat bitte mit Betreff adden. Zitieren
Bruellmuecke79 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Brauche noch alle Online-Trophies. Headset ist vorhanden und Abends ab 6 habe ich meistens Zeit. Einfach anschreiben bei Interesse! Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hat sich erledigt Dank an Fumei21, MICM1980 und Bruellmuecke79 Zitieren
KnechtRuprecht Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallöchen, ist die Folge der Trophäen "Play in a Country Club Tournament" nicht mehr möglich, da man an den Online - Turnieren anscheinend nicht mehr teilnehmen kann ?! Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich das Spiel gerne weiterspielen möchte. Grüß Knecht Zitieren
buster999 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Hi, gibt es hier noch 3 Toddler für diese 4er Trophy? Dann bitte melden, muss ja nur gestartet werden. Cu soon Zitieren
smikz Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Hi, gibt es hier noch 3 Toddler für diese 4er Trophy? Dann bitte melden, muss ja nur gestartet werden. Cu soon Scheinbar nur mich =) Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.