Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 13


Recommended Posts

Hi,

brauch die "Play Date" - Trophie auch noch.

Ist leider etwas schwierig in meinem CountryClub die Leute dafür zusammenzukriegen.

wer würde mich adden, um die Trophie zu machen?

Mein Country Club ist der "1968er Graupenpark" ...nur für den Fall, dass jemand beitreten möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab dir ne Anfrage geschickt.

Suche dringend Leute für Play Date

1. Kugel_im_Gesicht

2.

3.

4.

Ich würde gerne mitmachen.

1. Kugel_im_Gesicht

2. Wayne1010

3. CharlesBronson82 (bester name!! :))

4. Chaoshirn

Wer braucht den noch Unterstützung für diese Clubhouse Trophies?

Ich biete sie an und würde mich darüber freuen wenn mir auch jemand helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ich wohl zu spät gesehen :(

Hast aber nichts verpasst. Ich war der einzige der online war. Ich habe das Gefühl, das scheinbar kein wirkliches Interesse vorhanden ist.

Eigentlich bin ich auch gar nicht der Initiator dieser 4er Verabredung. Es erfolgte ein Aufruf und ich meldete mich als vierter dazu. Ich wollte eine gemeinsame Verabredung etwas forcieren, leider ohne Erfolg. Ich hoffe ja noch, das es möglich ist sich soweit zu einigen mal für 5 - 10 Minuten Zeit aufzubringen diese popelige Trophäe auf die Beine zu stellen. Es ist ja nicht erforderlich eine 18-Loch Runde zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre dabei...

geaddet haste mich ja!

wäre auch eher für einen termin unter der woche abends. wochenende ist bei mir zumindest immer rellativ schwierig zu planen. ich werde nachher (oder morgen) einfach mal die leute adden die hier zuletzt interesse bekundet haben und fragen, wann es denn passen würde. evtl ja mittwoch oder donnerstag abend. mal schauen. werde hier berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...