Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

12.png Verschwunden

Die Nebenquest "Schleifen" abgeschlossen.

Erst muss man doch den zettel finde mit dem vermissten mädchen. Dann muss mann den schlüssel am see hollen. Bei mir liegt der aber nicht am see. War das bei euch auch so?? In jedem video auf youtube liegt der an der selben stelle aber bei mir liegt er da nicht. Spiele auf der rätselschwierigkeit normal. Bitte hilfe xD

12.png Verschwunden

Die Nebenquest "Schleifen" abgeschlossen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die Quest beginnt, sobald man einen Flyer, von einer Vermissten Person an einer Wand findet.

Danach muss man die Notiz der Mutter finden. (Gegenüber der Bank ist eine Laterne, auf dem Boden befindet sich eine Lunchbox mit der Notiz)

Geht danach zu den Docks am Pleasant River. Am Ende des Steges findet man einen Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Quest auch aktiviert?

Durch den Zettel wo das Mädchen gesucht wird?

Ja habe ich gemacht

12.png Verschwunden

Die Nebenquest "Schleifen" abgeschlossen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die Quest beginnt, sobald man einen Flyer, von einer Vermissten Person an einer Wand findet.

Danach muss man die Notiz der Mutter finden. (Gegenüber der Bank ist eine Laterne, auf dem Boden befindet sich eine Lunchbox mit der Notiz)

Geht danach zu den Docks am Pleasant River. Am Ende des Steges findet man einen Schlüssel.

Oh das mit der notiz der mutter hab ich übersehen xD

hab noch ne frage: ich habe das spiel noch nicht durch, mache aber jetzt alle nebenquests auser die wofür man das spiel 1mal durchhaben muss. bekomme ich die gold trophie trotzdem ohne das ich die erste gemacht habe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit der notiz der mutter hab ich übersehen xD

hab noch ne frage: ich habe das spiel noch nicht durch, mache aber jetzt alle nebenquests auser die wofür man das spiel 1mal durchhaben muss. bekomme ich die gold trophie trotzdem ohne das ich die erste gemacht habe??

Ja, du bekommst die Tourführer Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand schon was gehört das die an einem patch arbeiten, wegen den rucklern und so.? ich find gar nix im internet darüber xD

mal schaun, des spiel ist ja erst rausgekommen

Jo im Waisenhaus war das total nervig. :emot-what:

Sonst ging es ja, aber da hat das schon gestört finde ich.

Ich hoffe die patchen da mal.

weis einer den code für das gefängnis?

Habe die Zahlen gefunden, aber die reihenfolge bekomm ich net hin.

2345 oder so.:emot-raise:

Kann mir jemand helfen?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich renne gerade unten in diesen Höhlen in Devils Pit rum.Irgendwie ist mir meine

Taschenlampe verloren gegangen.Ist das normal oder bekomme ich die im laufe

des Spiels irgendwann wieder ? Ist mir teilweise schon ein bisschen zu dunkel hier.

ja des ist normal das du die verlierst ^^später findest du wieder taschenlampen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,

also ich habs mir eben geholt und frage mich ob ich direkt auf Schwer mit Rätselschwierigkeit Schwer anfangen soll und einfach mal gucken wo mich mein weg hinführt. Bin eigentlich erfahren mit SH. :D Oder doch lieber leichter Anfangen und dann im 2. Durchgang auf Schwer? wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,

also ich habs mir eben geholt und frage mich ob ich direkt auf Schwer mit Rätselschwierigkeit Schwer anfangen soll und einfach mal gucken wo mich mein weg hinführt. Bin eigentlich erfahren mit SH. :D Oder doch lieber leichter Anfangen und dann im 2. Durchgang auf Schwer? wie macht ihr das?

Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad ziemlich einfach, sowohl Rätsel Level als auch Action Level.

Da man es aber eh 3 mal durchspielen muss, ist es eigentlich egal, mit welcher Schwierigkeit man anfängt.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,

also ich habs mir eben geholt und frage mich ob ich direkt auf Schwer mit Rätselschwierigkeit Schwer anfangen soll und einfach mal gucken wo mich mein weg hinführt. Bin eigentlich erfahren mit SH. :D Oder doch lieber leichter Anfangen und dann im 2. Durchgang auf Schwer? wie macht ihr das?

im tophäen leitfaden steht einen möglichkeit wie man am besten anfängt.

aber du kannst auch gleich auf schwer machen , der schwierigkeitgrad hält sich in grenzen ^^ ist ned so schwer der höchste schwierigkeitsgrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...