GREEN Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Habe die Stadt TROPHYCITY erstellt, in der ihr in den Events folgende Trophy und Belohnungen freischalten könnt! Trophy: Zerstöre 20 Wagen Belohnungen: - 250 Ultra Drift - 200 Metersprung - 1000 Meter Windschatten (Truck auswählen)
Monster-MJ Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hi leute hat jemand ne stadt für die belohnung Totale Verwüstung (sehr hoher kollateralschaden) ? is die letzte die mir fehlt vom Samsung Galaxy S2 gesendet
CrazyKill Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Irgendwie habe ich Probleme im Mehrspieler Modus schon seit 2 tage kann ich was starten aber dann bin ich in der lobby aber nichts geht . Warte und warte kommt einfach kein Spieler und ich komme in kein Spiel irgendwie rein .
BeatMnky Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Habe die Stadt TROPHYCITY erstellt, in der ihr in den Events folgende Trophy und Belohnungen freischalten könnt!Trophy: Zerstöre 20 Wagen Belohnungen: - 250 Ultra Drift - 200 Metersprung - 1000 Meter Windschatten (Truck auswählen) Poste deine Stadt am Besten nochmal in den anderen Thread, hier könnte die leicht übersehen werden @ crazykill: Das Problem mit dem Multiplayer hatte ich bisher auch immer, dachte einfach nur das ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich hoffe die beheben das noch
CrazyKill Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Poste deine Stadt am Besten nochmal in den anderen Thread, hier könnte die leicht übersehen werden @ crazykill: Das Problem mit dem Multiplayer hatte ich bisher auch immer, dachte einfach nur das ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich hoffe die beheben das noch Ok Gott sei dank habe ich nicht alleine das Probleme ich hoffe auch das sie es bald beheben
BeatMnky Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ok Gott sei dank habe ich nicht alleine das Probleme ich hoffe auch das sie es bald beheben Ich habe gerade mal bei yourgamercards.net bei Ridge Racer reingeschaut. Stand jetzt 20:21 Uhr hat noch NIEMAND eine einzige Multiplayer-Trophäe geschafft. Irgendwas muss wohl mit den Spieleserver sein. Vllt müssten wir uns hier mit 8 Mann verabreden und dann komplett einmal alle MP-Trophies absolvieren!
exeSkill Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich habe gerade mal bei yourgamercards.net bei Ridge Racer reingeschaut. Stand jetzt 20:21 Uhr hat noch NIEMAND eine einzige Multiplayer-Trophäe geschafft. Irgendwas muss wohl mit den Spieleserver sein. Vllt müssten wir uns hier mit 8 Mann verabreden und dann komplett einmal alle MP-Trophies absolvieren! bin dabei =)
CrazyKill Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ich bin auch dabei ist net ganz richtig eine mehrspieler trophy habe schon ein paar diese hier Ich schon wieder! Vernichte in einem Mehrspielerrennen denselben Fahrer 3-mal. [Online-Trophäe]
Wolfi0704 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Mache ich mit Ich habe gerade mal bei yourgamercards.net bei Ridge Racer reingeschaut. Stand jetzt 20:21 Uhr hat noch NIEMAND eine einzige Multiplayer-Trophäe geschafft. Irgendwas muss wohl mit den Spieleserver sein. Vllt müssten wir uns hier mit 8 Mann verabreden und dann komplett einmal alle MP-Trophies absolvieren!
GREEN Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wie ist eigentlich die Goldtrophy "Weltbester" gemeint?
CrazyKill Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wie ist eigentlich die Goldtrophy "Weltbester" gemeint? ich vermute das mann die Mehrspieler rennen mit Minimum 8 Leuten gewinnen muss oder was auch sein kann 5 mal hintereinander mit Minimum 8 Leuten
KoRonimo Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 sag bescheid wie deine 2te dann heist okay fùr aggressionsbewältigung lg monstervom Samsung Galaxy S2 gesendet Meine Stadt hat ein Update bekommen, heißt noch immer Easy trophy.... No damage = Musterbürger trophy Aggression = Aggressionsbewältigung trophy Dann noch ne Drift Strecke, sowie eine Sprung Strecke, womit man die 10000m springen kann wenn man mag, ebenso schafft man da die 200m Sprung Herausforderung
Monster-MJ Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Meine Stadt hat ein Update bekommen, heißt noch immer Easy trophy....No damage = Musterbürger trophy Aggression = Aggressionsbewältigung trophy Dann noch ne Drift Strecke, sowie eine Sprung Strecke, womit man die 10000m springen kann wenn man mag, ebenso schafft man da die 200m Sprung Herausforderung thx ich fahre sie vom Samsung Galaxy S2 gesendet
GREEN Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Gerade eben aufgefallen das man nicht nur drei Sterne in den jeweiligen Bezirksevents braucht, sondern auch eine hohe Punktzahl um das nächste Event eines Bezirks freizuschalten :-( macht die ganze Sache noch schwieriger als sie schon teilweise ist! Beispiel: in Old Town habe ich fünf Events auf drei Sterne, doch von den Gesamtpunkten fehlen jetzt noch ca 16000 Punkte zum nächsten Event! Na Mahlzeit
CrazyKill Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Gerade eben aufgefallen das man nicht nur drei Sterne in den jeweiligen Bezirksevents braucht, sondern auch eine hohe Punktzahl um das nächste Event eines Bezirks freizuschalten :-( macht die ganze Sache noch schwieriger als sie schon teilweise ist! Beispiel: in Old Town habe ich fünf Events auf drei Sterne, doch von den Gesamtpunkten fehlen jetzt noch ca 16000 Punkte zum nächsten Event! Na Mahlzeit also bei mir war es anderst die 3 sterne für jedes event ist eigneltich erstmal nicht so wichtig um weiter zu kommen . Wichtig ist wenn mann durchspielen will und alles freischalten will , muss mann alles zerstören was über den weg kommt gibt die Ziele, Gegner , Belohnungen geben auch immer punkte .
GREEN Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich dachte 3 Sterne reicht, naja;-( Ach und bei mir ist die Statistik arg verbugt, richtig zählen haben die wohl vergessen zu programmieren!
Orbital_Fury Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Habe es mir heute auch gekauft und ich bin echt überrascht. Die Steuerung geht prima von der Hand und von Gummiband-KI keine Spur. Selbst wenn man nicht unter den ersten 3 Plätzen landet kommt man doch voran. Top.
exeSkill Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Habe es mir heute auch gekauft und ich bin echt überrascht. Die Steuerung geht prima von der Hand und von Gummiband-KI keine Spur. Selbst wenn man nicht unter den ersten 3 Plätzen landet kommt man doch voran. Top. Aber erst den Teufel an die wand mahlen ^^
Orbital_Fury Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wenn man nur ne halbe Stunde spielt, kann man sich ja wohl schlecht vom eigentlichen Potential des Games überzeugen.
exeSkill Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wenn man nur ne halbe Stunde spielt, kann man sich ja wohl schlecht vom eigentlichen Potential des Games überzeugen. Das klang bei dir aber ganz anders
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.