Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Unbounded

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habe die Stadt TROPHYCITY erstellt, in der ihr in den Events folgende Trophy und Belohnungen freischalten könnt!

Trophy: Zerstöre 20 Wagen

Belohnungen: - 250 Ultra Drift

- 200 Metersprung

- 1000 Meter Windschatten (Truck auswählen)

Geschrieben

Irgendwie habe ich Probleme im Mehrspieler Modus schon seit 2 tage kann ich was starten aber dann bin ich in der lobby aber nichts geht . Warte und warte kommt einfach kein Spieler und ich komme in kein Spiel irgendwie rein .

Geschrieben
Habe die Stadt TROPHYCITY erstellt, in der ihr in den Events folgende Trophy und Belohnungen freischalten könnt!

Trophy: Zerstöre 20 Wagen

Belohnungen: - 250 Ultra Drift

- 200 Metersprung

- 1000 Meter Windschatten (Truck auswählen)

Poste deine Stadt am Besten nochmal in den anderen Thread, hier könnte die leicht übersehen werden :)

@ crazykill: Das Problem mit dem Multiplayer hatte ich bisher auch immer, dachte einfach nur das ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich hoffe die beheben das noch

Geschrieben
Poste deine Stadt am Besten nochmal in den anderen Thread, hier könnte die leicht übersehen werden :)

@ crazykill: Das Problem mit dem Multiplayer hatte ich bisher auch immer, dachte einfach nur das ich zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich hoffe die beheben das noch

Ok Gott sei dank habe ich nicht alleine das Probleme ich hoffe auch das sie es bald beheben

Geschrieben
Ok Gott sei dank habe ich nicht alleine das Probleme ich hoffe auch das sie es bald beheben

Ich habe gerade mal bei yourgamercards.net bei Ridge Racer reingeschaut. Stand jetzt 20:21 Uhr hat noch NIEMAND eine einzige Multiplayer-Trophäe geschafft. Irgendwas muss wohl mit den Spieleserver sein. Vllt müssten wir uns hier mit 8 Mann verabreden und dann komplett einmal alle MP-Trophies absolvieren!

Geschrieben
Ich habe gerade mal bei yourgamercards.net bei Ridge Racer reingeschaut. Stand jetzt 20:21 Uhr hat noch NIEMAND eine einzige Multiplayer-Trophäe geschafft. Irgendwas muss wohl mit den Spieleserver sein. Vllt müssten wir uns hier mit 8 Mann verabreden und dann komplett einmal alle MP-Trophies absolvieren!

bin dabei =)

Geschrieben

ich bin auch dabei

ist net ganz richtig eine mehrspieler trophy habe schon ein paar diese hier

21.pngIch schon wieder!

Vernichte in einem Mehrspielerrennen denselben Fahrer 3-mal.

[Online-Trophäe]

Geschrieben

Mache ich mit

Geschrieben
Wie ist eigentlich die Goldtrophy "Weltbester" gemeint?

ich vermute das mann die Mehrspieler rennen mit Minimum 8 Leuten gewinnen muss oder was auch sein kann 5 mal hintereinander mit Minimum 8 Leuten

Geschrieben
sag bescheid wie deine 2te dann heist okay fùr aggressionsbewältigung lg monster

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Meine Stadt hat ein Update bekommen, heißt noch immer Easy trophy....

No damage = Musterbürger trophy

Aggression = Aggressionsbewältigung trophy

Dann noch ne Drift Strecke, sowie eine Sprung Strecke, womit man die 10000m springen kann wenn man mag, ebenso schafft man da die 200m Sprung Herausforderung

Geschrieben
Meine Stadt hat ein Update bekommen, heißt noch immer Easy trophy....

No damage = Musterbürger trophy

Aggression = Aggressionsbewältigung trophy

Dann noch ne Drift Strecke, sowie eine Sprung Strecke, womit man die 10000m springen kann wenn man mag, ebenso schafft man da die 200m Sprung Herausforderung

thx ich fahre sie ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Geschrieben

Gerade eben aufgefallen das man nicht nur drei Sterne in den jeweiligen Bezirksevents braucht, sondern auch eine hohe Punktzahl um das nächste Event eines Bezirks freizuschalten :-( macht die ganze Sache noch schwieriger als sie schon teilweise ist!

Beispiel: in Old Town habe ich fünf Events auf drei Sterne, doch von den Gesamtpunkten fehlen jetzt noch ca 16000 Punkte zum nächsten Event! Na Mahlzeit

Geschrieben
Gerade eben aufgefallen das man nicht nur drei Sterne in den jeweiligen Bezirksevents braucht, sondern auch eine hohe Punktzahl um das nächste Event eines Bezirks freizuschalten :-( macht die ganze Sache noch schwieriger als sie schon teilweise ist!

Beispiel: in Old Town habe ich fünf Events auf drei Sterne, doch von den Gesamtpunkten fehlen jetzt noch ca 16000 Punkte zum nächsten Event! Na Mahlzeit

also bei mir war es anderst die 3 sterne für jedes event ist eigneltich erstmal nicht so wichtig um weiter zu kommen . Wichtig ist wenn mann durchspielen will und alles freischalten will , muss mann alles zerstören was über den weg kommt gibt die Ziele, Gegner , Belohnungen geben auch immer punkte .

Geschrieben

Ich dachte 3 Sterne reicht, naja;-(

Ach und bei mir ist die Statistik arg verbugt, richtig zählen haben die wohl vergessen zu programmieren!

Geschrieben

Habe es mir heute auch gekauft und ich bin echt überrascht. Die Steuerung geht prima von der Hand und von Gummiband-KI keine Spur. Selbst wenn man nicht unter den ersten 3 Plätzen landet kommt man doch voran. Top.

Geschrieben
Habe es mir heute auch gekauft und ich bin echt überrascht. Die Steuerung geht prima von der Hand und von Gummiband-KI keine Spur. Selbst wenn man nicht unter den ersten 3 Plätzen landet kommt man doch voran. Top.

Aber erst den Teufel an die wand mahlen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...