Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ridge Racer Unbounded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch ganz ganz dringend Leute für die 5 Siege in einer Sitzung mit 8 Leuten. Außerdem noch jemanden für 50 Siege. Ersteres hat leider in meiner ersten Gruppe nicht geklappt und ich habe die Trophäe nicht bekommen. Wäre echt nice, wenn auch welche von der alten Truppe aushelfen können.

1. Schivorer

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ganz ganz dringend Leute für die 5 Siege in einer Sitzung mit 8 Leuten. Außerdem noch jemanden für 50 Siege. Ersteres hat leider in meiner ersten Gruppe nicht geklappt und ich habe die Trophäe nicht bekommen. Wäre echt nice, wenn auch welche von der alten Truppe aushelfen können.

1. Schivorer

2. amethdaman23

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bin mit dabei. ;)

mal ne frage, wieviele onlinetrophäen gibts eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ganz ganz dringend Leute für die 5 Siege in einer Sitzung mit 8 Leuten. Außerdem noch jemanden für 50 Siege. Ersteres hat leider in meiner ersten Gruppe nicht geklappt und ich habe die Trophäe nicht bekommen. Wäre echt nice, wenn auch welche von der alten Truppe aushelfen können.

1. Schivorer

2. amethdaman23

3. Alpha-Jinro

4.

5.

6.

7.

8.

Was ist mit IronGangsta, Tigra, Moosbrand und dem Rest? Ihr wolltet mir doch noch helfen, in 6 Tagen ist Schluss mit Online, also meldet euch hier mal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit IronGangsta, Tigra, Moosbrand und dem Rest? Ihr wolltet mir doch noch helfen, in 6 Tagen ist Schluss mit Online, also meldet euch hier mal bitte.

Ich bin jeden abend online. Schreib mich einfach kurz via PSN an, wenn du noch einen brauchst, um 8 voll zu kriegen. Ich mache paralell die PS3 an, sende mir dann die Einladung und los gehts.

ABER: Denke bitte daran, dass du, wenn du die Trophy machen willst, NUR mit dener PS3 online bist, niemand anderes in deinem (WLAN-)Netzwerk macht zeitgleich irgendwas, wie Filme downloaden, iPod-Games spielen etc., was zu Verbindungsabbrüchen führen kann. Schließe das bitte alles aus. Das letzte mal gab es ja sehr oft Verbindungsabbrüche bei dir. (Das ist kein Vorwurf.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...