Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

Recommended Posts

Geschrieben
testbericht von gamepro.de ist verfügbar. viel neues erfährt man nicht. die Wertung wie erwartet eher durchschnitt.

Liest sich für mich relativ gut der Bericht, auch wenn er sehr kurz ist :)

edit: Amazon hat mein Exemplar gerade verschickt :D

Geschrieben

hi leute, hat irgendjemand eine Liste von den Charakteren, die alle spielbar sind? Oder weis sogar ob es diesmal mehr sind als Naruto Storm 2, oder sogar wie viele es genau sind? MfG

Geschrieben
72 Playable und 15 Support.

Sollten es nicht 73 sein? :D Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es eigentlich weniger sind weil halt diverse Charakter doch 2-3x vorkommen.

Geschrieben
Und wisst ihr auch wer alles dabei ist?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UR7m0D6oluE]Naruto Generations | All Characters Unlocked (HD) - YouTube[/url]

Geschrieben

Hab ich mir auch schon angeschaut, wirklich sehr coole Charaktere bei. Allerdings schade das einige wieder nur als Support verfügbar sind.

Geschrieben

Danke dir :) Und Kämpfe gegen den Cpu Gegner alles Vs Kämpfe gibts a wieder oder? Hoffe natürlich auch das man es wieder im Splitcreen zocken kann :D

Geschrieben
Danke dir :) Und Kämpfe gegen den Cpu Gegner alles Vs Kämpfe gibts a wieder oder? Hoffe natürlich auch das man es wieder im Splitcreen zocken kann :D

ja klar ist alles wieder dabei ^^

Geschrieben
Liest sich für mich relativ gut der Bericht, auch wenn er sehr kurz ist :)

edit: Amazon hat mein Exemplar gerade verschickt :D

Hab auch bei Amazon bestellt und noch keine Nachricht bekommen, yeah -.-

Geschrieben
split screen jetzt nicht aber man kann zu zweit auf einen bildschirm spielen.. so wie beim storm 2

Ich fand die Kamera dort absolut schrecklich wenn man nicht die Hauptperson war :D Scheint ja das gleiche System aus dem normalen MP zu sein, zumindest bei Storm 2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...