IceCreaM Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 jop müss mann bisschen üben aber finde die combo von itachi echt ..... mit den schwarzen rabben Ja, die Kombo von Itachi ist echt nice & natürlich auch die von Naruto, wo er die ganzen Kage - Bunshins wirft. LG Ice
Tsuki Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Tilt-Attacks sind generell bei manchen Charakteren sehr geil. Bei meinem Main (Young Kakashi) ist der auch richtig cool. Damit lassen sich online die Leute ganz schön verarschen Sollte man bei jedem Charakter ausprobieren ^^
4_Hokage Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 was zur hölle !?!?! die 30 stunden sind um ,aber die trophy ist nicht gekommen edit: nach 3stunden 10min ist sie dann doch gekommen
xKingDavex Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Mal ne blöde Frage - wo wähle ich mein angepasstes Werkzeugkit aus?
IceCreaM Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Mal ne blöde Frage - wo wähle ich mein angepasstes Werkzeugkit aus? Online funktioniert das denke ich nicht aber im SP kann du während du einen Charakter auswählst, mit einem der Schultertasten dein Set auswählen. LG Ice
ZukonoFIRE Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hat jemand vllt ein wenig zeit und würde mir bei den infokarten helfen hab 79% und bekomm einfach keine mehr....wäre echt nett. wer so freundlich wäre einfach ne private nachricht schreiben^^ gruß zuko
xBudix Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wie wäre es mal mit lesen, gibt hier doch mehr als genug Infos dazu wie man noch welche bekommen kann
ZukonoFIRE Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hab keine lust 40 seiten zu durchstöbern
xBudix Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hab keine lust 40 seiten zu durchstöbern Und hier hat niemand lust dir Sachen aufzuschreiben die schon zig mal genannt wurden. Schau halt in den Leitfaden Thread und den 120 Karten PW Thread, da stehen Infos drin.
ZukonoFIRE Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hab auch nich gesagt das es jemand hinschreiben soll sondern mir helfen würde! hat sich jetzt auch erledigt bin fertig^^
IceCreaM Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist euch aufgefallen, dass es keinen Ho-Kage Naruto mehr gibt? LG Ice
Spiker11 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist euch aufgefallen, dass es keinen Ho-Kage Naruto mehr gibt?LG Ice warum auch ? war in NUNS 2 nur nen gag der entwickler das sie das kostüm mit reingebracht haben..wer weiß was sie in NUNS 3 zeigen
MysticGohan Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hat jemand ne ahnung wieviel TITEL man im endlosen überleben bekommen kann .bin jetz bei 30 siegen u es kamen bisher 3 . (in zehnerschritten). geht das ewig so weiter oder ist zb. bei 50 dann schluss mit titeln ?
Thosty Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hat jemand ne ahnung wieviel TITEL man im endlosen überleben bekommen kann .bin jetz bei 30 siegen u es kamen bisher 3 . (in zehnerschritten). geht das ewig so weiter oder ist zb. bei 50 dann schluss mit titeln ? kannst bei 30 aufhören ^^bis 30 bekommt man was,... danach nichts mehr.
GKingHaZe Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wie macht Mann den die UTJ. Bekomme es nicht hin mir fehlen noch 5% Kartenbilder
Tachi Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wie macht Mann den die UTJ. Bekomme es nicht hin mir fehlen noch 5% Kartenbilder 3x Dreieck und dann Kreis, wenn du 3x Dreieck gedrückt hast sollte dein Char auch von rotem Chakra umgeben sein, dann weiss man schon wenn man Kreis drücken muss ^^ ich hoffe ich konnte helfen
Cloud1 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hab mal in den " Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe " Thread reingeschaut und da meinten welche sie hätten einen Bug benutzt um den Überleben Modus zu schaffen. Was für ein Bug? Mir fehlen zwar nur noch 2 Reihen im "Könner- Überleben" aber würde das trotzdem gern wissen
Thosty Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hab mal in den " Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe " Thread reingeschaut und da meinten welche sie hätten einen Bug benutzt um den Überleben Modus zu schaffen.Was für ein Bug? Mir fehlen zwar nur noch 2 Reihen im "Könner- Überleben" aber würde das trotzdem gern wissen des steht hier drinnen^^ http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/90906-turnier-und-uberlebenstrophaee-tipps-und-tricks.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.