Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

So grade bei Saturn gewesen und siehe da es war in den Regalen zu finden :D Werde mich jetzt erstmal ein paar Stunden mit dem Spiel beschäftigen ^^

Bin grade total neidisch auf dich! Heisst es, dass wenn ich heute um 18 uhr bei media markt stehe oder saturn, dass ich es auch finden werde? Wohne in Düsseldorf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade total neidisch auf dich! Heisst es, dass wenn ich heute um 18 uhr bei media markt stehe oder saturn, dass ich es auch finden werde? Wohne in Düsseldorf..

du könntest ja bei den läden bei dir im ort anrufen wenn du dir nicht sicher bist, die werden dir dann bestimmt sagen ob sies da haben oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heisst das der geile Pain und Madara is diesmal auch dabei :)

also pain war ja glaub ich beim storm 2 auch schon spielbar oder oO irr ich mich.

es gibt halt tobi zweimal,.. einmal normal mit seiner orangenen maske und einmal mit der maske wo er in der vergangenheit gegen minato kämpft.

auf seite 11 glaub ich hab ich ein video gepostet wo du alle charakter sehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pain war ja glaub ich beim storm 2 auch schon spielbar oder oO irr ich mich.

es gibt halt tobi zweimal,.. einmal normal mit seiner orangenen maske und einmal mit der maske wo er in der vergangenheit gegen minato kämpft.

auf seite 11 glaub ich hab ich ein video gepostet wo du alle charakter sehen kannst.

Ne du irrst dich nicht, Pain war wirklich bei Storm 2 schon dabei :) Aber Madara hab ich im video gar nicht gesehen? Liegt vll. daran, das ich ihn trauriger weise noch nie gesehen hab:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mein Exemplar mittlerweile auch bekommen. Beim Storymodus weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Der Erzählstil ist der letzte Mist, aber die Sequenzen ganz am Anfang und am Ende der Storys sind ziemlich cool. Zudem wäre Open World mit der Story von Charakteren wie Kakahsi und Itachi vermutlich schwer machbar. Hätte mir trotzdem gewünscht das die sich ein wenig mehr Mühe geben für den Storymodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte madara uchiha ist tobi xDD also tobi sagt des zumindest xD haha

der maskierte man ist aber tobi xD

Soweit ich weiß müsste der eine der beiden "Tobi" Charaktere doch sogar Madara als Namen haben ;) Also Madara ist definitiv im Spiel vorhanden in irgendeiner Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage und zwar zocke ich zum ersten mal ein Naruto Game, und würde gerne mal wissen ob die Angriffsvielfallt bei allen Teilen so "eingeschränkt" war?

Wenn ich das mit anderen Beat e´m Up Spielen vergleiche die ich gespielt hab zb Mortal Komabat, sind die Angriffe in Naruto doch ziemlich übersichtlich und leicht auszuführen.

Kommt mir das nur so vor oder gibt es da noch versteckte Moves?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir die Cutscene nicht ansehen da mein Bruder und ich alles übersprungen haben um die Komplette Story durch zu bekommen aber ich meine das ich kurz gelesen habe das bei "Maskierter Mann" Madara Uchiha gelesen habe. Kann mich auch irren dies bitte ich dann zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar zocke ich zum ersten mal ein Naruto Game, und würde gerne mal wissen ob die Angriffsvielfallt bei allen Teilen so "eingeschränkt" war?

Wenn ich das mit anderen Beat e´m Up Spielen vergleiche die ich gespielt hab zb Mortal Komabat, sind die Angriffe in Naruto doch ziemlich übersichtlich und leicht auszuführen.

Kommt mir das nur so vor oder gibt es da noch versteckte Moves?

Die Naruto Spiele sind bei sowas deutlich beschränkter als andere Spiele. Unter anderem halt damit die Charaktere sehr nahe am Manga/Anime sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Spiel nun ebenfalls bekommen. Werds dann gleich spielen. Btw, NSUNSG ist ein Online - Spiel, welches nicht auf einen SP verzichten wollte. Dies war allerdings von Anfang an bekannt. Deswegen sollte man nun nicht überrascht tun als ob man ein SP Spiel erwartet hätte. Entweder MP mit Freunden genießen oder umtauschen. Der richtige Ableger (NSUNS3) wird erscheinen sobald der Manga abgeschlossen wird. Generations ist also quasi ein Zwischending.

Spoiler bezüglich Madara, Tobi:

Der mit der orangenen Maske ist Tobi. Madara ist nicht Tobi. Während dem Kampf zwischen Minato und Tobi, hat sich Tobi als Madara forgestellt. Deswegen heißt dieser auch im Spiel so.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...