Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dlc waffen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du diese 6-7 Waffen?

Falls ja, funktioniert der bei euch schon? Bei mir hieß es bisher immer nur "Falscher oder nicht mehr gültiger Code".

Dürfte dann entweder an einem falschen Store liegen oder aber der Code wurde noch nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Gamesonly Vorbestellt und hab immer noch net den code für die Waffen und auch nicht den Code für die Spec ops mission bekommen.

Für die Spec ops brauchst du keinen Code die kann jeder runterladen egal ob vorbestellt oder nicht.

Die Waffencodes sind nur bei der Steelbook Edition dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Spec ops brauchst du keinen Code die kann jeder runterladen egal ob vorbestellt oder nicht.

Die Waffencodes sind nur bei der Steelbook Edition dabei...

Hab die AT Limited Steelbook, aber nirgends eine Spur vom DLC Waffencode zu finden. Meinst Du die US Steelbook Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich auch die at version habe und keinen code dabei hatte (dlc waffen).habe ich mir gedacht schreibe ich dennen mal eine email.

und hier ist die antwort

Sehr geehrter .......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hier handelt es sich offensichtlich um ein Missverständnis.

Seitens Capcom wurden diese Boni nur bei der zensierten(!) USK Version zur Verfügung gestellt.

Wir haben damit niemals geworben, da wir ausschließlich die UNZENSIERTE Fassung anbieten!

Mit freundlichen Grüßen,

Sonja Calderon

GamesOnly Customer Care

23.03.2012 07:50 - ........schrieb:

1x ArtikelID 4921 - Resident Evil: Operation Raccoon City [steelbook Limited uncut

Edition] inkl. Spec Ops Bonus DLC (PS3/PAL)

Hallo habe mal eine frage.Und zwar erstmal danke für die super schnelle Lieferung.

Jetzt zur frage habe von leuten gehört das es für vorbesteller einen dlc waffen

code gibt.

Da ich das spiel sehr lange vorbestellt hatte ist die frage von wo bekommt man

ihn.

Mit freundlichen grüßen ......

Ich hoffe ich konnte so leuten helfen die genau wie ich ein bisschen ratlos sind/waren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF, wieso das denn plötzlich? Wenn sie eine Entschädigung für die Zensuren geben wollen, sollten sie das Spiel erst gar nicht zensiert veröffentlichen.

Jedenfalls danke für die Info, hausmeister0807.

Hat denn schon jemand mit der Pegi-Version den Code im DE-Store eingelöst und versucht, ob die Waffen trotzdem im Spiel angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe UK Vorbestellt der Code Kamm auch sofort nach der Versandbestätigung, konnte den auch einlösen im AT Store nur testen kann ich es nicht da das Spiel noch nicht da ist :(

Der heißt Renegade Gun Pack, es sind nur 2 Waffen :)

UpDate der Postbote wahr gerade da :) ich Teste das gleich mit den Waffen

Gerade getestet und läuft, also ich habe die Waffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der code den du hier in deutschland bekommen hast funkt nur mit der usk version.bei der pegi verwion funkt es net.ich weis wovon ich rede da ich erst die usk version geholt habe und da funkte es.bei der pegi funktion funkt es net da es uncut ist und das fast wie tag und nacht mit dem deutschen zensierten spiel zu vergleichen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...