Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

p9kerface

dlc waffen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
habs mir vorbestellt aber is kein waffen dlc bei..?

Den DLC code müssen die bei dennen du das bestellt hast per E-Mail schicken.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meinst du diese 6-7 Waffen?

Falls ja, funktioniert der bei euch schon? Bei mir hieß es bisher immer nur "Falscher oder nicht mehr gültiger Code".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meinst du diese 6-7 Waffen?

Falls ja, funktioniert der bei euch schon? Bei mir hieß es bisher immer nur "Falscher oder nicht mehr gültiger Code".

Dürfte dann entweder an einem falschen Store liegen oder aber der Code wurde noch nicht freigeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab bei Gamesonly Vorbestellt und hab immer noch net den code für die Waffen und auch nicht den Code für die Spec ops mission bekommen.

Wer hat noch bei Gamesonly bestellt und hat das gleiche problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab bei Gamesonly Vorbestellt und hab immer noch net den code für die Waffen und auch nicht den Code für die Spec ops mission bekommen.

Für die Spec ops brauchst du keinen Code die kann jeder runterladen egal ob vorbestellt oder nicht.

Die Waffencodes sind nur bei der Steelbook Edition dabei...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Für die Spec ops brauchst du keinen Code die kann jeder runterladen egal ob vorbestellt oder nicht.

Die Waffencodes sind nur bei der Steelbook Edition dabei...

Hab die AT Limited Steelbook, aber nirgends eine Spur vom DLC Waffencode zu finden. Meinst Du die US Steelbook Version?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So da ich auch die at version habe und keinen code dabei hatte (dlc waffen).habe ich mir gedacht schreibe ich dennen mal eine email.

und hier ist die antwort

Sehr geehrter .......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hier handelt es sich offensichtlich um ein Missverständnis.

Seitens Capcom wurden diese Boni nur bei der zensierten(!) USK Version zur Verfügung gestellt.

Wir haben damit niemals geworben, da wir ausschließlich die UNZENSIERTE Fassung anbieten!

Mit freundlichen Grüßen,

Sonja Calderon

GamesOnly Customer Care

23.03.2012 07:50 - ........schrieb:

1x ArtikelID 4921 - Resident Evil: Operation Raccoon City [steelbook Limited uncut

Edition] inkl. Spec Ops Bonus DLC (PS3/PAL)

Hallo habe mal eine frage.Und zwar erstmal danke für die super schnelle Lieferung.

Jetzt zur frage habe von leuten gehört das es für vorbesteller einen dlc waffen

code gibt.

Da ich das spiel sehr lange vorbestellt hatte ist die frage von wo bekommt man

ihn.

Mit freundlichen grüßen ......

Ich hoffe ich konnte so leuten helfen die genau wie ich ein bisschen ratlos sind/waren :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WTF, wieso das denn plötzlich? Wenn sie eine Entschädigung für die Zensuren geben wollen, sollten sie das Spiel erst gar nicht zensiert veröffentlichen.

Jedenfalls danke für die Info, hausmeister0807.

Hat denn schon jemand mit der Pegi-Version den Code im DE-Store eingelöst und versucht, ob die Waffen trotzdem im Spiel angezeigt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab es mit der pegi version probiert und die waffen werden nicht angezeigt:banghead:.geht nur mit der usk 18 version:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe UK Vorbestellt der Code Kamm auch sofort nach der Versandbestätigung, konnte den auch einlösen im AT Store nur testen kann ich es nicht da das Spiel noch nicht da ist :(

Der heißt Renegade Gun Pack, es sind nur 2 Waffen :)

UpDate der Postbote wahr gerade da :) ich Teste das gleich mit den Waffen

Gerade getestet und läuft, also ich habe die Waffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
code gestern bekommen und auch gleich eingelöst ohne probleme alle 7/8 waffen bekommen :)
Aber werden sie auch angezeigt?

Hast du die USK- oder Pegi-Version?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo hier.ich hatte mir in saturn die vorbestllung gekauft und die 6 dazugehörigen waffen bekommen.code konnte ich am selben tag noch einlösen und schon runterladen.aber so unglaublich finde ich die dlc waffen auch nicht^^

das sturmgewehr ist dein freund und helfer xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die at version von gamestop nach mehrmahligen eingeben funktionierte der code.

Probiert es einfach nochmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

werden die neuen waffen in dem gleichen menü angezeigt wie alle anderen auch...?kann nirgens irgendwas sehn

oder geht das nur mit der deutschen version

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der code den du hier in deutschland bekommen hast funkt nur mit der usk version.bei der pegi verwion funkt es net.ich weis wovon ich rede da ich erst die usk version geholt habe und da funkte es.bei der pegi funktion funkt es net da es uncut ist und das fast wie tag und nacht mit dem deutschen zensierten spiel zu vergleichen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...