Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh das war schön. In der Nacht vom 23.03. auf den 24.03.2007 (ich war beim Mitternacht-Verkauf). Als erstes hatte ich mir Gran Turismo (so eine kleine Demo) geladen und dann habe ich Motorstorm gezockt. War echt traumhaft.

Am nächsten Tag habe ich mich dann mit zwei Kumpels bei mir getroffen und wir haben Resistance Multiplayer und Motorstorm Mulitplayer gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die PS3 im Bundle mit Uncharted und Ressistance gekauft und dazu direkt Assassin´s Creed.Erst wusste ich gar nicht womit ich anfangen soll.Hab erst ein paar Minuten Uncharted gespielt und wollte dann natürlich AC spielen das hat aber erst nicht funktioniert weil ich ein Update brauchte und mit der PS nich nicht am I-Net war.Wollte das spiel schon erst umtauschen weil es nicht ging hab dann aber in der Verpackung die Update CD gefunden dann hat es gefunzt.Die beiden Soiele hab ich dann abwechselnd den ganzen Tag und die ganze Nacht gezockt(war Wochenende).Am anderen Tag kam ein Kumpel vorbei und wie haben Ressistance im Co Op gespielt,weil ich nicht so auf Ego Shooter stehe,aber zu zweit war es schon cool.Die nächsten Tage hab ich dann eigentlich nur AC gespielt bis Tief in die Nacht(mein Chef hat es mir gedankt:mad1:).AC hatte ich noch gar nicht durch und Uncharted erst ein wenig gesoielt da kamen schon die nächsten Spiele NBA Sega Rally Juiced und und und da wusste ich nicht mehr was ich zuerst spielen soll hab dann alles abwechselnd gespielt weil es so geil:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekam meine PS3 am Release-date am 23. März 2007 zusammen mit Fight Night Round 4.

Habe das erstmal am Freitag, Samstag und Sonntag gespielt und mich gefragt, wie ich die PS3 ans Netz bekomme, kannte mich damals nicht so gut aus, der Router ist ein Stock höher und hoffte, WLAN funktioniert.

Dann hatte ich am Sonntag aber Streit mit meinen Eltern und die haben mir ne Woche lang Ps3 Verbot verpasst.

Am Donnerstag Abend ging das aber schon besser, und ich durfte an die Ps3, habe dann WLan eingerichtet und Motorstorm Demo geladen.

Am Freitag durfte ich wieder an die Ps3, habe die Motorstorm Demo gespielt, war so überwältigt dass ich am Samstag in die Stadt bin und Motorstorm gekauft habe(hatte mir vor dem Release gedanken gemacht, welches Spiel ich mir als erstes kaufe.

Dachte erst Motorstorm, doch als ich hörte, das hat nur so wenig Strecken und kein Offline Co-op, habe ich Fight Night gewählt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Lbp Bundle Dezember 08 gekauft,bin voller Vorfreude nach hause gekommen,alles angeschlossen,hatte zu der Zeit leider nur einen Röhren-TV.

Ich war aber von der guten lbp grafik erstaunt.:eek6:

Ich hatte allerdings,internetprobleme und konnte somit 2 tage mit der ps 3 ins netz,keine ahnung wieso das so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht mehr wann genau aber hab meine PS3 damals aussem I-Net bestell. Es war der 19.08.08 (steht zumindest auf der PS3). So am 22.08.08 kam die dann an. Das erste was ich versucht habe war es I-net fähig zu machen. Hatte anfangs probleme aber letztendlich hab ich es geschafft! Aber kein Spiel :( Dann vergingen 2-3 wochen mit Demos und Anime-Loads bis ich auf die Idee kam mich bei der Bibliothek anzumelden und mir da Spiele auszuleihen. Ich wollte mich auch bei Bari anmelden bis ich gehört hab das ich da pro Tag blechen muss und habs mir anders überlegt. Dann hab ich mir NfS geholt und danach hab ich mit dem Sammeln von Trophys angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...