Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Meine ersten momente waren als die PS3 am release gehollt habe mit Virtua Fighter 5.

Misst kein HDMI dabei erstmal wieder nach Saturn und HDMI Kabel hollen.:banghead:

Geschrieben

Meine ersten Stunden verbrachte ich mit Star Wars The Force Unleashed, Batman Arkham Asylum, Assassine s Creed 2, konnte mich am Anfang nicht entscheiden welches Spiel ich als ersters durchspielen sollte.

Geschrieben

Hab meine erste PS3 2007 geholt, die 60GB-Version.

Jedoch hab ich als erstes nicht gezockt sondern bin erstmal in den Genuss eines Bluray-Filmes gekommen, konnte damals kaum abwarten meinen ersten HD-Film auf nem Full-HD Fernseher zu sehen.

Geschrieben

Also ich hab als erste GTA IV,Uncharted 1,MGS4 und Motorstorm 1 gespielt xD

ein Bruder hats zu gut gemeint...und wenn ich ehrlich sein soll...ich fands übel scheisse xD

hatte da noch so´n alten Röhrenfernsehr,war echtn mist...jetz,mit neuem Flatscreen komm ich fast nimmer weg von der Konsole :D

Geschrieben

muss zugeben das ich erst die ps3 OHNE spiele hatte xDDD dachte mir so da sie teuer genug war ich warte erstmal und spiele ein paar demos die ich im store sauge. allerdings hab ich mich selbs tdabei ertappt wie ich abends um 19 uhr noch schnell mir metal gear solid 4 gekauft habe... episches spiel =)!!!!!!!!!!

Geschrieben

hatte da noch so´n alten Röhrenfernsehr,war echtn mist...jetz,mit neuem Flatscreen komm ich fast nimmer weg von der Konsole :D

zur ps3 gehört ja auch ein guter fenseher dazu, ich spiele auf einen 106cm lcd fernseher, da behaltet man immer schön die übersicht ;D

Geschrieben
zur ps3 gehört ja auch ein guter fenseher dazu, ich spiele auf einen 106cm lcd fernseher, da behaltet man immer schön die übersicht ;D

ja,des wurde mir immer mehr bewusst ;) ne,ich hab die halt überraschend zum geburtstag bekommen,und des geld für nen guten TV wurde halt vom Auto weggesaugt...Mutter kauft neuen Fernseher und jetz hab ich den schönen alten :)

Geschrieben

Habe Virtua Tennis 3 gegen meine Mum gezockt :D zu dem Zeitpunkt gab es wenige Spiele (am 10.05.releasejahr) da Gabs für mich noch kein online oder Trophäen, das war pures Gaming ;)

Geschrieben

Mein erstes Spiel war Wipeout HD mit der Fury Erweiterung, das gabs zur PS3 dazu, ich fand die Grafik genial, obwohl ich noch auf Röhre gezockt hab. Seit ich nen neuen Fernseher hab find ich die Grafik noch besser:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...