Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3


Gast

Recommended Posts

Meine erst Stune war... einen gscheiten Mediaserver für die PS3 zu finden... endlich streamen ohne Verluste.

die ersten Stunden habe ich damit verbracht wie man die PS3 auf das chinch kabel legt.... hehe bin ja ein mann, bedienungsanleitungen les ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine ersten stunden mit der ps3? puh das waren zeiten hatte damals gleich zwei grandiose games dabei einmal Heavenly Sword (das zock ich huete noch einfach geil) und uncharted - das hat ich so geflasht ich war danach dem start sowas in trance und kaum ansprechbar xD alles andere wurd dann erstmal nebensächlich auch die freunde die vor der tür standen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte bereits 2 mal meine ersten stunden, mein Laufwerk hat sich verabschiedet, 2 wochen nach Garantieablauf, Fuchs, wie ich einer bin hab ich mir eins bestellt & es eingebaut^^ Mit komplikationen, aber das ist eine andere geschichte :D

Die ersten Stunden danach waren erleichternd & die schlimmsten zugleich :D es war so gut mal wieder zocken zu können, jedoch bei jedem längerem laden oder rumgeruckel schon schweißausbrüche, dazu noch bei Dead Space :D war aber cool weil sie mittlerweile schon 1 Jahr läuft wie ne 1!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Stunden mit der PS3 Slim...

...waren ziemlich unspektakulär. Habe sie mir 2009 ursprünglich primär zum Blu Ray gucken gekauft. ;) Was für eine Verschwendung sie nur dafür zu nutzen...

Die ersten Spiele waren Little Big Planet/Tekken 6. Von Trophäen hatte ich zu dem Zeitpunkt null Ahnung...

Meine ersten Stunden mit der PHAT...

...waren dagegen ein Abenteuer. Warum? Die CECHC04 (PS1/PS2/Card Slot/4xUSB) war ein absoluter Trümmerhaufen! Dafür aber günstig letztes Jahr geschossen...

Es fehlten alle Schrauben, die Silberleiste unten, das Gehäuse vom Laufwerk fehlte, der Lüfter hat gerattert, Laser selbst war defekt und der Hochglanzdeckel war gebrochen.

Also habe ich die ersten Stunden mit weltweiter Ersatzteilsuche verbracht:

- neuer Deckel aus den USA

- Schrauben aus England

- Laser (NEU!) aus Österreich

- Laufwerkgehäuse von nem Kumpel

- Lüfter aus Asien

- Blende aus Deutschland

In meinem Bilderalbum findet ihr das eine oder andere Bild dazu. ;)

Beim ersten betätigen des kapazitiven Schalter's hatte ich starkes Herzklopfen, ob sie läuft!? Und siehe da, Alles richtig gemacht. In der Zwischenzeit hatte sie einen YLOD. Nach einem Reballing, 19 Blades und dem Tausch der Wärmeleitpaste läuft sie jetzt erstmal wieder.

Die PHAT ist einfach schöner. Meine erste, sowie 18 meiner 20 Platin's habe ich mit ihr geholt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von Bling war bei meinen ersten Stunden weit und breit nichts zu sehen :) Hatte die PS3 damals gleich beim Release gekauft, war ne Stange Geld, das war am 23.03.2007

Leider gabs damals nur ein paar gaaaanz wenige Spiele die man an 2 Händen abzählen konnte. Die ersten Spiele waren, Sonic, Stuntman Ignition, das eishockey spiel 2k7 und Motorstorm.

Ui das war vlt. aufregend, vorallem wie die Leute im Laden gekuckt haben vorallem die Kiddies als ich mit der PS3 Schachtel zur kasse ging, die verkäuferin fragte ob ich eine tasche wolle, ich nahm zwar eine entgegen, aber versorgte die PS3 Schachtel nicht da drin ich trug sie wie ein Baby in meinen armen und stolzierte durch das Einkaufszentrum zum Auto, natürlich mit ein paar Umwegen und genoss die neidischen Blicke der Leute. Zuhause angekommen, fühlte ich mich wieder wie früher als Kind an weihnachten, ein kind das sein liebstes Geschenk bekam und nun voller Spannung das geschenk auspacken konnte und total überdreht war vor Freude und es kaum erwarten konnte damit zu spielen. Ich war an dem Tag überglücklich und hab dann fast 2 Tage am Stück durchgespielt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...