Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes hab ich sie ausgepackt und konnte gar nicht glauben das ich echt eine PS3 habe :)

Die Freude war sowas von riesig.. Aber bevor ich gezockt habe , habe ich mir bestimmt erstmal 2 Stunden lang im Menü alles angeschaut :D

Danach ging es dann ab mit Motorstorm :) Hach ja , das war eine schöne zeit :)

Bin dann am nächsten tag augestanden und konnte immer noch nicht glauben das ich hier ne ps3 stehen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals als erstes Oblivion gespielt und war begeistert! Ich konnte es kaum abwarten die Konsole das erste Mal anzumachen. Die Fahrt vom Geschäft bis zu mir nach Hause dauerte nur 5 Minuten, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit und das Gefühl des Auspackens war wie damals an Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Stunden auf der PS3 sind noch gar nicht soooo lange her. Erst einige Wochen. Hab schon ein paar Jahre ne XB 360, wollte aber auch mal die ganzen fantastischen Exklusivtitel für die PS3 durchzocken.

Hab das Ding dann angeschlossen, Zeit etc. konfiguriert und bin dann im Menü irgendwo hängengeblieben. Einfach nur unübersichtlich, wenn man das XB Dashboard gewohnt ist.

Habe mich dann kurz bei Playstation Home umgeschaut und mir gedacht, so was könnten sie auch noch auf der XB 360 (bzw. 720) einführen.

Recht unübersichtlich fand ich auch die Trophäen-Ecke, das wirkt irgendwie viel aufgeräumter auf der XB 360 (mag aber auch sicher Gewöhnung sein).

Was mir dann wirklich super gefallen hat, war die Möglichkeit, mit dem Controller das ganze Ding auch auszustellen. Nervt mich auf der XB 360, dass das nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Stunden auf der PS3 sind noch gar nicht soooo lange her. Erst einige Wochen. Hab schon ein paar Jahre ne XB 360, wollte aber auch mal die ganzen fantastischen Exklusivtitel für die PS3 durchzocken.

Hab das Ding dann angeschlossen, Zeit etc. konfiguriert und bin dann im Menü irgendwo hängengeblieben. Einfach nur unübersichtlich, wenn man das XB Dashboard gewohnt ist.

Habe mich dann kurz bei Playstation Home umgeschaut und mir gedacht, so was könnten sie auch noch auf der XB 360 (bzw. 720) einführen.

Recht unübersichtlich fand ich auch die Trophäen-Ecke, das wirkt irgendwie viel aufgeräumter auf der XB 360 (mag aber auch sicher Gewöhnung sein).

Was mir dann wirklich super gefallen hat, war die Möglichkeit, mit dem Controller das ganze Ding auch auszustellen. Nervt mich auf der XB 360, dass das nicht geht.

WORD :biggrin5:

Ist bei mir genauso, jahrelanger xbox spieler, aber momentan eigentlich nurnoch ps3, da ich mehr leute mit ps3 kenne (koop)

Aber die xbox kannste doch auch mit dem controller auschalten:cool2::facepalm:

BTT: Mein erstes erlebnis ist 1 Jahr her, uncharted 2 war echt total begeistert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die xbox kannste doch auch mit dem controller auschalten:cool2::facepalm:

:facepalm::facepalm: LOL, nicht wirklich, oder? Verrat mir bitte wie :) Beim Drücken des XB-Knopfes in der Mitte kommste doch nur ins Menü? Geht das über irgendeinem Menüpunkt dort? Bei der PS3 ist das vorbildlich. PS3-Knopf gedrückt und schon kommt die Frage "Ausstellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Stunden mit der PS3 hab ich damals mit Heavenly Sword verbracht. Natürlich alles vorsichtig ausgepackt und per Scard angeschlossen. War schon sher interessantes Gefühl und ich glaube in dem Moment hab ich mich für die Playstation entschieden (ich hatte voher nie ein Sony-Produkt *facepalm*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...