KOALAAA Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hallo people habe folgendes problem, mitten im spiel (egal ob UT, oder MggM, oder was auch immer) kommt es öfter vor das ich meine "strategie" welche man unter den pfeiltasten navigieren kann, ändern ohne das ich auf die pfeiltaste drücke. ich möchte wissen ob diese problem schon bekannt ist, oder ob ich der einzige bin bei dem das so ist es liegt definitiv nicht an meinem controller da es bei beiden controller passiert (und das beide den selben fehler haben schließe ich aus), und ich komme mit sicherheit auch nicht unbewusst bei den pfeiltasten an lg
haincekirge Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Bei mir ist das auch so. Manchmal lüpft mein Spieler , obwohl ich mit voller Wucht schießen wollte -.-
Kohlinger Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich glaub mit dem lupfen kann es sein das du noch L1 dabei gedrückt hast wegen Doppelpass. Auch wenn es nur sehr leicht ist aber ist mir auch schon oft passiert...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Bei mir macht sich mein Controller immer in der Arena vor einem Spiel selbstständig. Irwie komisch....
Genc Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Bei mir war es auch mal so. Mein zweiter Controller war angeschalten im Regal und ein Spiel hatte den Stick nach unten gedrückt. Vielleicht ist es bei dir auch so.
Pitty84 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Nen selbständigen Controller hatte ich in der Arena auch schon. Mein pro hat sich ca 5min selbst beschäftigt mit Torschüssen, Dribbling usw. Hat mir nen paar Leistungen freigeschaltet während ich Pizza gegessen habe...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Nen selbständigen Controller hatte ich in der Arena auch schon. Mein pro hat sich ca 5min selbst beschäftigt mit Torschüssen, Dribbling usw. Hat mir nen paar Leistungen freigeschaltet während ich Pizza gegessen habe... geilll dann brauchst du nichts selber machen
Kohlinger Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Nen selbständigen Controller hatte ich in der Arena auch schon. Mein pro hat sich ca 5min selbst beschäftigt mit Torschüssen, Dribbling usw. Hat mir nen paar Leistungen freigeschaltet während ich Pizza gegessen habe... voll geil sowas hab ich auch noch nich gehört
BigBoy Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Zu Controllern die Komisch oder nichtmehr richtig funktionieren hab ich hier was gefunden http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/89604-controller-defekt.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.