Der_NooBige_Nerd Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ey Leute wir suchen noch Booster für Call of Duty Black Ops . Wir Boosten Sprengkommando und Suchen undd Zerstören und Hardcore Boost . Vorteile : Ihr Levelt Dreifach So Schnell als Normal Bessere KD mehr Spaß . Ihr solltet wissen wie man Boostet und Nett sein . Meine PS3 ID Deine_Mudda_NR1 Addet mich beim PSN . Noch Viel Spaß
Sebi_Star Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ja....und dann gehts hier weiter ^^ http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html
MaMo Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Erst ma is Boosten eh net sooooo gern gesehn:D Und dann erklär mir bitte was daran spaß bringt? Ich verstehs net sry... Ach so K/D sagt 0 über nen spieler aus;)
Necrid83 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ??? Nichts für ungut... ...aber was bringt dir eine spitzen K/D, wenn du in Public-Matches dann doch nur auf´s Maul und nichts gerissen bekommst? P.s.: Ob man dabei Spaß hat ist nun wieder Ansichtssache.
Bigterrazzo Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 wie will man den in blops überhaupt boosten ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.