Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die bewrtungen sind echt nicht mehr normal... bin bei der vierten mission und hatte alles s

170 kills, 0 mal tod, alle items eingesammelt und 5min unter der vorgegeben zeit also besser gehts wohl kaum und endbewertung war ein A wie geht das denn bitte:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bewrtungen sind echt nicht mehr normal... bin bei der vierten mission und hatte alles s

170 kills, 0 mal tod, alle items eingesammelt und 5min unter der vorgegeben zeit also besser gehts wohl kaum und endbewertung war ein A wie geht das denn bitte:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Glückwunsch hatte ich heut auch in der 4 mission coop alles s und rang a

sag da nur dazu resident evil operation bug zum kotzen:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch , das liegt einfach daran dass der eine dann zuviel gekillt hat oder ihr zuviel übersprungen habt. Killt das meiste allein. Ihr braucht über 8000 Punkte in den meisten missionen. mit 7500 hatte ich bei ssss auch nur s . bei ca. 6000 ssss hatte ich sogar nur A !!! am besten ist es echt eine bestimmte stelle mit gegnern zu bereinigen und sich dann töten lassen , dass man die nochmal killen kann. Wenn dort auch noch ein paar cams oder sachen liegen die man doppelt einsammeln kann ist es noch besser. Und immer auf Profi spielen , weil das auch nochmal mehr Bonus gibt als Veteran !!! Das doofe ist nur, dass die Punkte halt erst am Schluss angezeigt werden. Ist immer ein kleines Glücksspiel. Ich bin bei ssss = A auch ausgerastet.

Weil wirklich fair ist das ganze nicht. Denn was hat das für einen Sinn sich töten zu lassen ? Aber so hat es meist geklappt. Bei allen Missionen war das nicht nötig. Aber bei den letzten beiden haben wir das so gemacht ! und das hat dann auch sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt alle Missionen Auf S+ , Mission 7 kann man auf Veteran machen wie bei German Beast zusehn ist und Mission 5 die härteste Kann man auch auf veteran machen da man immer über 10000 Ep hat habs auch so gemacht hatte am ende :

Kills:163/150 S

Tode:0/1 S

Datensätze:18/17 S

Zeit:25,11/30 S

Auf Veteran S+ mit 12799 EP

Hoffe dann das es bei euch auch klappt

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt alle Missionen Auf S+ , Mission 7 kann man auf Veteran machen wie bei German Beast zusehn ist und Mission 5 die härteste Kann man auch auf veteran machen da man immer über 10000 Ep hat habs auch so gemacht hatte am ende :

Kills:163/150 S

Tode:0/1 S

Datensätze:18/17 S

Zeit:25,11/30 S

Auf Veteran S+ mit 12799 EP

Hoffe dann das es bei euch auch klappt

Mfg

danke für denn tipp hab 7 mission auf veteran gemacht und s+ yehaaa das 1 mal zu wennig kills aber beim 2 anlauf geklappt ^^ versuch die mission 4 5 6 ob es da auch geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch die 6 und 7 auf s+ und dann ist es geschafft

hab das alles auf profi gemacht und grad die 5 geschafft obwohl ich sagen muss das ich sie nicht so schwer fand... für koop als TIP:.... der den s+ rang holt nimmt Lupo und der zwiete nimmt Bertha und bei beiden die passiven auf max dann mit bertha immer lupo heieln damit geht das ganz gut... wenn erstehilfy bei bertha alle ist einfach killen und wieder beleben lassen dann hat sie ein neues im inventar... find ich eine gute koop taktikt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle auf s+ [Veteran] bis auf 5 & 6 auf bei 5 missi. sterb ich immer bei den huntern weil immer 2 o. 3 auf mich einkloppen und tot und in der 6 missi. bei der Aida o. Red Head masse o. Wenn ich das geschafft hab, sterb ich meist bei den tyranth im Fahrstuhl.

Ausrasten kotz hass würg

hat wer noch tipps???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle auf s+ [Veteran] bis auf 5 & 6 auf bei 5 missi. sterb ich immer bei den huntern weil immer 2 o. 3 auf mich einkloppen und tot und in der 6 missi. bei der Aida o. Red Head masse o. Wenn ich das geschafft hab, sterb ich meist bei den tyranth im Fahrstuhl.

Ausrasten kotz hass würg

hat wer noch tipps???

add mich kann dir bei beiden missionen helfen, präg die aber bitte vorher iwie noch die im level vorhanden Datensätze ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

add mich kann dir bei beiden missionen helfen, präg die aber bitte vorher iwie noch die im level vorhanden Datensätze ein ;)

Ja wie willst du helfen hab mit Kollegen ein privat coop gemacht und wir haben es so gemacht einer sammelt alles ein und killt alles und der andere heilt nur und läuft nur dumm mit und was war die Bewertung s hab im coop nie ein s+ bekommen, obwohl alles s ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie willst du helfen hab mit Kollegen ein privat coop gemacht und wir haben es so gemacht einer sammelt alles ein und killt alles und der andere heilt nur und läuft nur dumm mit und was war die Bewertung s hab im coop nie ein s+ bekommen, obwohl alles s ist.

War nur ein Angebot, wenn ihr bei Ada bzw. dem Tbla im Aufzug sterbt dann kann iwas nicht richtig laufen ^^ genau wie bei den Huntern geschickt gemacht kriegt man die down ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur ein Angebot, wenn ihr bei Ada bzw. dem Tbla im Aufzug sterbt dann kann iwas nicht richtig laufen ^^ genau wie bei den Huntern geschickt gemacht kriegt man die down ohne zu sterben.

ja im coop sterben wir ja nicht nur im offline im coop alles s und bekommen kein s+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja im coop sterben wir ja nicht nur im offline im coop alles s und bekommen kein s+

Na ja in Kapitel 6 hatte ich auch das Problem im Koop, trotzdem ich wirklich alles perfekt unterboten bzw überboten hab in der Statistik trotzdem immer nur S bekommen, habs dann solo gemacht, einmal gestorben, zeit 5 mins drunter gewesen und Kills gut 70 drüber Datenlogs hatte ich alle und direkt auf Anhieb S+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja in Kapitel 6 hatte ich auch das Problem im Koop, trotzdem ich wirklich alles perfekt unterboten bzw überboten hab in der Statistik trotzdem immer nur S bekommen, habs dann solo gemacht, einmal gestorben, zeit 5 mins drunter gewesen und Kills gut 70 drüber Datenlogs hatte ich alle und direkt auf Anhieb S+

jup das wegen im koop alles perfect und nur s

und offline wenn mann es schafft s+ alle geschaft nur 5 und 6 iss es immer sterben angesagt weil die ki nicht grad die beste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Coop muss einer ,,Spectre´´ die meisten Kills machen und der zweite ist nur als unterstützung dabei.

Ich habe mit Stemmnatzki noch mal alle Missionen im Coop mit nen S+ Rang gemacht. In der 5. Mission bin ich 3x gestorben obwohl nur 1x als vorgabe steht und habe S+ bekommen da ich doppelt soviele kills hatte - 10 min unter der zeit - alle datensätze und ca.15 cams. Wir haben auf Profi gespielt und ich habe alle missionen noch mal aufgenommen die ich morgen hochlade und hier zu meinen solovideos poste.

WICHTIG: Einer muss alle Datensätze haben! Zumindest in Mis.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...