Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guy


ps3user™

Recommended Posts

Ich hab die japanische Version die es gratis gab als Welcome Back - Programm und ich frag mich was die ganzen Zeichen bedeuten auf der Map. Hat da wer ne Liste?

E = Energy = Ausdauer? Was bringt Ausdauer eigtl.?

Re = Teleport zurück

ST = Stop

Was gabs da noch gleich? *kopfkratz*

Das Spiel macht echt Spass, aber ich bin jetzt in 3.1 und langsam ists nicht mehr spassig mit den Aufträgen, aber trotzdem will man irgendwie immer weitermachen :D Nur schade dass man die jap. Version nicht mit deutschen Texten spielen kann :( Bei echocrome ists noch schlimmer, da ist alles in Kanji -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun 2x die ganzen Orte auf jeder Karte besucht und sie wurden auch angezeigt (sogar der Garten in B2). Trotzdem möchte die Trophäe einfach nicht erscheinen. Man muss doch nur die Zeit ablaufen lassen oder? Bin für jede Info dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...