Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gammelbackaboy

Taktik!!!

Recommended Posts

 

Servus an alle,

ich hab ne frage und zwar gibt es vllt. eine taktik um schneller aufzusteigen weil ich vor kurzem mit einem typen aus der friendlist geredet hab. Er sagte zu mir das er in 3 Spieltagen 10 prestige geschafft hat und ich find das einfach unmöglich. Er ist aber ein sehr guter Spieler kein Hacker oder Booster. Könnt mir jemand sagen wie man soetwas schaffen kann ich bin jetz fast 5. Prestige und hab 3 Spieltage und 16 stunden. Ich will so etwas auch schaffen, aber dazu bräucht eure Hilfe, denn er veratet mir seine Taktik nicht!

Danke schon mal!!

Mit freundlichen Grüßen

gammelbackaboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Am schnellsten geht es sicher wenn du mit Spezialist spielst. Damit kannst du die EP für die Spezialistenserie bekommen und für die Extras.

Dann 500 Kills mit einer Waffe machen. Andere Waffe nehmen 500 Kills machen.

Sekundärwaffen nimm dir eine Reinfeuerpistole mach damit 70 kills dann bekommst wieder 10.000 für die Meisterschaft.

So hab das ich gemacht. Hab für Prestige 10 Level 80 bisschen über 7 Tage Spielzeit gebraucht.

In 3 Tagen wie das dein Freund gemacht hat geht das glaube ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3tage ohne boosten ist sehr unwarscheinlich

er könnte evtl. s&z durchschnittlich 10 kills gemacht haben dazu spezialisten bonus

man könnte es nur ausrechnen wenn man seine durchschnittliche xp kennt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wahrscheinlich, will er dir seine Taktik nicht verraten, weil er keine hat ^^ , aber am sinnvollsten wäre es ,sich möglichst immer auf ein einzelne Waffe (Primär & Sekundär) zu spezialisieren, da die Erfahrungsboni durch Abschüsse höher werden.

Und ansonsten direktes Fokussieren auf die Challanges, da ich denke ,dass die wirklich guten Spieler so Sachen wie 2 Headshots mit einer Kugel auch ansatzweise ohne Glück hinkriegen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wahrscheinlich, will er dir seine Taktik nicht verraten, weil er keine hat ^^ , aber am sinnvollsten wäre es ,sich möglichst immer auf ein einzelne Waffe (Primär & Sekundär) zu spezialisieren, da die Erfahrungsboni durch Abschüsse höher werden.

Und ansonsten direktes Fokussieren auf die Challanges, da ich denke ,dass die wirklich guten Spieler so Sachen wie 2 Headshots mit einer Kugel auch ansatzweise ohne Glück hinkriegen können.

Doch doch, dass erfordert schon Glück, da die Gegner wirklich in genauer Konstellation stehen müssen. Sowas passiert nicht gerade oft, dass du Gegner so positioniert vorfindest.

Ich kann von mir behaupten, dass ich in S&Z am schnellsten level. Habe im Schnitt 8 Std. mit einem Team (permanent gewinnen) für ein Prestige gebraucht. Musst aber auch auf Herausforderungen spielen & darfst auch nicht all zu schlecht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja hört sich für mich unmöglich an aber versuch mal SnD mit Spezialisten paket das gibt am meisten Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tja, dann ist wahrscheinlich der geheime Trick hinter dem schnellen Leveln einfach, dass er ein verdammt guter Spieler ist.

denke ich auch ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
seeehr verdächtig... klingt nach boosten

Er kann auch einfach ganz gut sein...Aber da er 3 Tage schrieb, denke ich mal das er auch boostet, innerhalb 3 Tage zehn Prestige voll zu machen ist schon krass

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ehm Boosten oder Token Glitch + Extrem guter gamer.... Wobei ich eher zu Boosten tendier;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Innerhalb von 3 Tagen bis in den 10. Prestige aufgestiegen? :skep:

Ohne boosten oder Token Glitch nie und nimmer. Selbst mit dem besagten Glitch müsste man in jeder seiner Runden eine top Leistung abliefern und selbst dann halte ich dies für schwer durchführbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Innerhalb von 3 Tagen bis in den 10. Prestige aufgestiegen? :skep:

Ohne boosten oder Token Glitch nie und nimmer. Selbst mit dem besagten Glitch müsste man in jeder seiner Runden eine top Leistung abliefern und selbst dann halte ich dies für schwer durchführbar.

Dann sind wir zwei auch einmal einer Meinung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...