Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Dach kommt runter


Quaid_82

Recommended Posts

Tag,

Die foreninterne Suchfunktion und auch externe bekannte Suchmaschinen haben mir nur ein einziges Ergebnis geliefert, beide auf einen Thread in diesem Forum verweisend, wenn ich nach "Das Dach kommt runter" suche. In besagtem Thread ist aber nichts dergleichen zu finden.

Ich habe Schwierigkeiten bei den Jägerherausforderungen, die zweite Stahlwerk-Herausforderung, bei der man zuerst den gepanzerten Bruder loswerden muss, zu komplettieren. Man soll u.a. einen Gegner durch Sprengen einer instabilen Decke ausschalten.

Ich kann jedoch keine instabiles Decke finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag,

Ich habe Schwierigkeiten bei den Jägerherausforderungen, die zweite Stahlwerk-Herausforderung, bei der man zuerst den gepanzerten Bruder loswerden muss, zu komplettieren. Man soll u.a. einen Gegner durch Sprengen einer instabilen Decke ausschalten.

Ich kann jedoch keine instabiles Decke finden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8xDmr1D8xT8&feature=player_embedded]Batman: Arkham City - Predator Challenge 7 (Meltdown Mayhem EXTREME) - 1:59.13 - YouTube[/url]

und hier findest du alle links zu jeder herrausvorderung

die instabiele decke ist in dem kleinen zimmer hinten rechts. aber das wird dort alles gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...