Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

etchco

Disconnect beim VP in der Halbzeit

Recommended Posts

 

Hey Leute.

Spiele seit ca 3 Wochen mit Kumpels in einem Virtual Pro Club. Wir spielen mit bis zu sechs Leuten gleichzeitig unseren Pro und es macht wirklich richtig Bock ... Aber bei mir leider immer nur die erste Halbzeit.

Fliege jedesmal zum Anpfiff der zweiten Halbzeit raus und befinde mich dann in der Lobby und muss warten, bis mein Team zuende gespielt hat.

Habe die aktuellste Version auf der Playsi und Fifa drauf ... muss ich ja auch um online spielen zu können. Habe nun mein Modem noch aufs neuste Update gezogen, aber leider bringt es nix. Habe es per Kabel und Wlan versucht, aber immer der selbe scheiß.

Als Meldung erhalte ich dann auch immer nur, "Verbindung unterbrochen" :(

KANN MIR JEMAND HELFEN ??? Jeder kleinste Tipp wäre gold wert.

Danke im Vorraus.

etchco

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi,

das ist schon normal passiert bei jeden. Du kannst daran nichts ändern außer vielleicht wenn deine Verbindung mal scheint** ist.

Ähm nein das ist nicht normal

Mich hat es in 500 Spielen höchsten 10 rausgekickt

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Router...

Schonmal probiert die Ports freizugeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ähm nein das ist nicht normal

Mich hat es in 500 Spielen höchsten 10 rausgekickt

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Router...

Schonmal probiert die Ports freizugeben?

Was genau meinst du mit "freigeben" ? Ich bin da net so gewandert, was dieses Technik know how angeht ... Habe den W700V von der Telekom. Spiele auch meißt über Wlan. Also was genau muss ich in dem Ding einstellen ?

Danke schonmal, für die Antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin moin.

gibt es schon eine lösung für dieses thema? würde mich auch sehr interessieren weil ich das gleiche problem habe. kann sonst alles zocken in fifa auch online mann gg mann oder gegen freunde läuft alles.

nur der pro club bricht anfang 2te halbzeit ab...

ist bei mir mit fifa 12 gekommen in 11 lief auch alles.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das es an meinem router liegt glaub ich so langsam nicht mehr. hab jetzt schon mehrere dranne gehabt, im moment ne fritzbox 3370.

alles ausprobiert...upnp...port freigabe...dmz...

seit der fritzbox steht meine fifa firewall sogar auf gelb/mittel.

obwohl mit dem roten status vorher auch schon alles lief...

mann gg mann saison, online freundschaftsliga kann man ja alles spielen.

pro club ja eigentlich auch...aber wieso nur eine halbzeit?...wenn irgendwas wäre wieso meckert er nicht schon vorher?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was man grundsätzlich immer ma probieren kann is die spieldaten, NICHT die speicherdaten, ma löschen und den patch neu installieren, falls ihr das noch nicht versucht habt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was man grundsätzlich immer ma probieren kann is die spieldaten, NICHT die speicherdaten, ma löschen und den patch neu installieren, falls ihr das noch nicht versucht habt. ;)

Klingt jetzt vielleicht dumm, aber wo genau finde ich die ? Damit ich da nix falsch mache ;)

Aber danke für den Tipp ... Vielleicht bekomme ich dann auch endlich meine letzte noch fehlende Trophy ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was man grundsätzlich immer ma probieren kann is die spieldaten, NICHT die speicherdaten, ma löschen und den patch neu installieren, falls ihr das noch nicht versucht habt. ;)

ja natürlich wurde das auch probiert!

müsste alle optionen durch haben und das kann es echt nicht sein.

es wurden spiele ja sogar durch gespielt...also auch die zweite halbzeit. aber die kann ich an einer hand abzählen...

@etchco im ps3 menü unter "spiel"

vorsicht! spieldaten nicht speicherdaten!

kannst ja dann berichten wie es bei dir ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...