Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins

wolker3

Recommended Posts

Geschrieben
Geht doch. Gut dass du es eingesehen hast :)

Viel Glück bei Apache Air Assault (:

Ja, danke :D! Wie siehts mit Cars 2 aus, auch nicht? Ich hab die ganzen Games hier noch rum liegen -.-.

Geschrieben
Ja, danke :D! Wie siehts mit Cars 2 aus, auch nicht? Ich hab die ganzen Games hier noch rum liegen -.-.

Mach mal eine Auflistung der ganzen Games ;)

Geschrieben

Ich werde ab nächsten Montag Assassins Creed 2 spielen. Hatte es auf der alten Playsi auf 88% gemacht, jetzt werde ich alles neu spielen, weil ich es auch mal auf Platin haben möchte. Danach müsste Uncharted 3 kommen... Und Guitar Hero 5 ist halt so eine neben Sache :) da zocke ich auf jeden fall weiter aber immer nur paar Songs im schnellen Modus. Und sonst suche ich einen für die letzen 16 Diamant Herausforderungen^^.

Geschrieben

Beides gute Spiele, die relativ schnell gehen ;)

Aber warum brauchst du bei GH5 jemand für die Herausforderungen? Die schafft man doch super alleine ^^

Geschrieben
Beides gute Spiele, die relativ schnell gehen ;)

Aber warum brauchst du bei GH5 jemand für die Herausforderungen? Die schafft man doch super alleine ^^

Ich schaffe die restlichen nicht!^^

Geschrieben
:skep: rate ihm doch nicht solchen Crap zu spielen ^^

Also ich finde es doch ganz okay:J:

Solang er nicht Hannah Montana zockt ist alles im grünen Bereich:cool2:

Geschrieben

Battlefield 3

Battlefield Bad Company 2

Call of Duty Black Ops

EyePet 1

Fifa09

Resistance 3

Skate 3

Tony Hawk Ride

Der Rest ist getauscht bzw geliehen worden!

Geschrieben

Dann mach doch FIFA Street erstmal fertig, ist ja nicht wirklich schwer und auch relativ schnell geschafft, bis auf die 9 Online-Pokale. Danach kannst du dann ja nächste Woche mit AC2 und U3 weitermachen.

:)

Geschrieben

Dann mach doch FIFA Street erstmal fertig, ist ja nicht wirklich schwer und auch relativ schnell geschafft, bis auf die 9 Online-Pokale. Danach kannst du dann ja nächste Woche mit AC2 und U3 weitermachen.

:)

Für FIFA Street hab ich doch noch 4 1/2 Wochen Zeit!^^ Da mache ich alles nacheinander, weil es nach einer Zeit langweilig wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...