Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


StayT

Trophäen-Roadmap - FIFA Street

Recommended Posts

 

Trophäen-Roadmap - FIFA Street

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl der Trophäen: 35
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: 4
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 + Online-Trophäen
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen
  • Für Platin benötigt ihr einen 2. Controller.

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäe Freundlicher Blick an dieser Stelle verbuggt:
    • Bei einigen Usern kommt es vor, dass sie kein gepostetes Video von Freunden sehen können. Ist dies der Fall hilft ein Neustart der Konsole bzw. des Spiels weiter.
  • Trophäe Shoppen gewesen? an dieser Stelle verbuggt:
    • Manche User haben diese Trophäe nicht erhalten, obwohl sie freigeschaltete Objekte angezogen haben.
      Sollte die Trophäe bei euch nicht ordnungsgemäß freigeschaltet werden, müsst ihr folgendes machen: Zieht eurem erstellten Spieler eine Hose oder ein Oberteil an (Schuhe, Brillen etc. funktionieren hierbei nicht!), welches ihr euch mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Mittel (silberne freischaltbare Objekte) erspielt habt.
      Absolviert ganz normal ein Spiel und die Trophäe sollte nach dem Spiel nun auch euch gehören.
  • Trophäe Praktische Geometrie an dieser Stelle verbuggt:
    • Falls ihr die Trophäe nicht erhaltet, trotz Erfüllens der Bedingung, versucht ein Tor per Bande in der Arena zu machen.
  • Trophäe Globetrotter an dieser Stelle verbuggt:
    • Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, spielt nochmal die Stadien auf der Liste aus dem Leitfaden.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: Zum Teil. Wahl zwischen mehreren vorgegeben Spielorten.

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Spielaufbau: Storyline nach 4 Bereichen sowie Online-Modus unterteilt. (Regional, National, International sowie Welt) Schauplätze und Spielorte sind im jeweiligen Bereich immer selbst auswählbar. Nach Abschluss des Story-Modus können die einzelnen Spielorte beliebig oft wiederholt und nachgespielt werden.

 

 

Schritt 1: Beinhaltet das Durchspielen der "World-Tour".

 

Spielt den kompletten Story Modus auf einem Schwierigkeitsgrad durch, der euch am besten liegt. Der Schwierigkeitsgrad spielt für die Trophäen keine Rolle. Dabei solltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf erhalten: Schon da?, Neuer Champion, Regionaler Street-Meister, Echte Profis, Tourist, Nationaler Street-Meister, Europameister, Groß-Weltmeister.

 

Bei sorgfältigem und sauberen durchspielen der World-Tour solltet ihr auch noch folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf erhalten: Sieht hier jemand Licht?, Praktische Geometrie, Größtmögliche Demütigung, Lokalhelden, Zeit zu feiern, Shoppen gewesen?, Videobeweis, Filmchen gucken, Mit nach vorn!, Sehr unterhaltsam, Legende der Straße, Echte Helden, Meilenstein der Karriere, Aus der Unterhaltungsbranche?, Attributreich, Pralle Trickkiste, Fünffach-Begabung.

 

Zum Spieldurchgang:

Abschnitt 1 (Regional):

 

Je nach Spieler wird sich der erste Teil unterschiedlich gestalten, denn einige Trophäen können direkt zu Beginn, aber auch gegen Ende der World-Tour erreicht werden. Diese Roadmap bezieht sich auf das Erreichen der Trophäen zu Beginn der World-Tour. Je nach Spielweise und Technik des jeweiligen Spielers (die erspielbaren Trophäen können im späteren Verlauf der World-Tour ebenfalls errungen werden) werdet ihr:

  • 3 automatische Trophäen
  • sowie 8 erspielbare Trophäen erhalten.

Wichtig ist, dass ihr zu Beginn der World-Tour eine Mannschaft aus acht eigenen Spielern erstellt. Diese 8 Spieler sind für die Trophäen, welche im späteren Verlauf erscheinen werden relevant.

Ihr beginnt dementsprechend die World-Tour und bekommt schon zu Beginn die Trophäe Schon da?.

Nun heißt es je nach Spielweise Trophäen sammeln. Wie oben schon beschrieben bezieht sich diese Roadmap auf das schnellstmögliche erzielen der Trophäen im Spiel. Ihr solltet euch erst einmal in das Spiel einarbeiten, dann könnt ihr euch an die Trophäen Sieht hier jemand Licht?, Praktische Geometrie, Größtmögliche Demütigung, Zeit zu feiern, Shoppen gewesen?, Videobeweis, Filmchen gucken und Mit nach vorn! wagen. Die Trophäen Sieht hier jemand Licht?, Praktische Geometrie, Größtmögliche Demütigung, Videobeweis und Mit nach vorn! sind in dem jeweiligen Fußballspiel zu erledigen. Nach den ersten Spielen solltet ihr für die Trophäen Zeit zu feiern, Shoppen gewesen? und Filmchen gucken in die Mannschaftszentrale eurer Mannschaft und die jeweiligen Sachen upgraden bzw. ausrüsten.

Nach dem Abschließen der ersten Spiele und dem erfolgreichem Turnier-Sieg im regionalen Modus solltet ihr außerdem noch Regionaler Street-Meister und Neuer Champion automatisch im Spiel-Verlauf erhalten.

 

Abschnitt 2 (National):

 

Nach dem Abschließen des regionalen Moduses seid ihr automatisch im nationalen Modus gelandet. Solltet ihr die Trophäen aus dem regionalen Modus noch nicht erhalten haben, so können diese auch hier erreicht werden. Ich gehe davon aus, dass ihr diese erreicht habt, dementsprechend gibt es in diesem Abschnitt:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Auch nach abschließen des regionalen Modus werdet ihr eine Trophäe erhalten, welche sich auf den letzten Turnier-Sieg der Stufe und das Aufsteigen in die nächste Liga bezieht. Die Trophäe Nationaler Street-Meister erscheint automatisch im Spielverlauf.

 

In der nationalen Stufe ist es wichtig, dass ihr wie zu Beginn gesagt, 8 selbst erstellte Spieler in eurem Team haben müsst. Mit diesen Spielern müsst ihr den Stufenpokal gewinnen. Solltet ihr es nicht schaffen die Trophäe Lokalhelden zu erreichen, weil eure Spieler beispielsweise zu schwach sind, so könnt ihr je nach Belieben den Schwierigkeitsgrad senken.

Außerdem habt ihr in diesem Abschnitt der World-Tour zum ersten Mal die Möglichkeit die Attribute eines eurer Spieler auf das Maximum zu bringen. Die Trophäe Attributreich lässt sich, sofern genügend Skillpunkte vorhanden sind auch mit der Trophäe Pralle Trickkiste kombinieren.

 

Abschnitt 3 (International):

 

Hier geht es wie in Abschnitt 2 weiter. Ihr befindet euch nun im internationalen Modus, indem ihr die Europakarte sehen müsstet. Auch hier gilt, Trophäen die bislang noch nicht erreicht wurden, können hier nachgeholt werden.

In diesem Abschnitt werdet ihr, sofern alles nach Plan gelaufen ist:

  • 2 Trophäen automatisch
  • sowie 3 erspielbare Trophäen erhalten.

Der Spielverlauf wird euch immer weiter aus eurem Startland in die Welt treiben. Das ist der Grund warum ihr mit der Zeit auch die Trophäe Tourist bekommen solltet. Außerdem werdet ihr, wie in den zwei Abschnitten zuvor auch, den Stufen-Pokal gewinnen müssen, welcher euch die Trophäe Europameister einbringt.

Wenn ihr bis dahin krasse Tricks, Moves und Tore gezeigt habt, sollte es kein Problem sein, wenn ihr die Trophäen Meilenstein der Karriere, Aus der Unterhaltungsbranche? sowie Fünffach-Begabung schon erhaltet. Sollte dies nicht der Fall sein, so werden diese sehr wahrscheinlich in Abschnitt 4 bzw. nach der World-Tour erreichbar sein.

 

Abschnitt 4 (Welt):

 

Seid ihr im letzten Abschnitt angekommen, so warten auf euch nun die Top-Klubs aus der ganzen Welt. Solltet ihr die Trophäen aus Abschnitt 3 noch nicht erreicht haben, so ist das kein Problem, diese hier nachzuholen.

Letztendlich werdet ihr in diesem Abschnitt der World-Tour:

  • 2 Trophäen automatisch
  • sowie 3 erspielbare Trophäe erhalten

In Abschnitt 4 angekommen solltet ihr keine Zeit verlieren die Trophäe Echte Profis zu ergattern. Nachdem ihr wie schon zuvor auch, einige Turniere gewinnen musstet um in die Endrunde zu kommen, sollte euch auch in Abschnitt 4 nichts daran hindern die Futsal-Weltmeisterschaft zu gewinnen und die Trophäe Groß-Weltmeister einzuheimsen.

Solltet ihr mit eurem Team bis dahin gut gespielt haben, sollte im Verlauf des 4. Abschnittes auch die Trophäe Echte Helden erscheinen. Auch hier wieder wichtig das ihr eure zu Beginn erstellten Spieler behaltet. Mit etwas Glück trefft ihr dann in Abschnitt 4 noch auf Barcelona und besiegt Messi in einem Street-Challenge Spiel um dafür die Trophäe Legende der Straße in den Trophäen-Schrank zu holen. Letztendlich sollte nur noch die Trophäe Sehr unterhaltsam offen sein, sofern ihr diese nicht vorher schon abgeschlossen habt.

 

Solltet ihr an der ein oder anderen Trick-Trophäe nicht weiterkommen, schaut mal im Leitfaden nach, da wurden außderem noch einige Tipps bereitgestellt.

 

 

Schritt 2:

 

Erspielt nun eure restlichen Trophäen. Diese müssten unter anderem noch folgende sein (Online-Trophäen ausgeschlossen): Was zum Knabbern mitgebracht? und Globetrotter.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Wie bereits gesagt gibt es in diesem Abschnitt die restlich erspielbaren Trophäen. Wenn bis hierhin alles glatt gelaufen ist müssten ihr:

  • 2 erspielbare Trophäen erhalten.

Wichtig für Globetrotter ist, das ihr in der World-Tour auf jedem Platz gespielt habt, bzw. jeden Platz freigeschaltet hab. Dann sollte es kein Problem sein, auf den restlichen Plätzen, per Einzelspiel zu siegen. Die Trophäe Was zum Knabbern mitgebracht? könnt ihr auch direkt in der World-Tour machen.

 

Denkt daran, auch wenn die World-Tour beendet ist könnt ihr dort immer noch Spiele austragen.

 

 

Schritt 3:

 

Begebt euch nun an das Erspielen folgender Online-Trophäen: Online-Enthusiasmus, Freundlicher Blick, Endliche neue Freunde, World Tour weltweit, Nach oben, Online-Pokalsieger sowie Online-Dominanz.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Sobald ihr alle Offline-Trophäen erspielt habt, müsstet ihr lediglich nur noch die Online-Trophäen erspielen.

  • 7 erspielbare Trophäen

Die wohl härteste Trophäe des Spiels ist die Trophäe Online-Dominanz. Hier ist Ausdauer und Zeit gefragt. Denkt daran jede Woche das immer unterschiedliche Turnier zu gewinnen. Sobald ihr euer erstes Turnier gewonnen habt, erhaltet ihr automatisch auch die Trophäe Online-Pokalsieger. Solltet ihr sowieso oft online spielen, dürften auch die Trophäen Online-Enthusiasmus und World Tour weltweit kein Problem für euch sein. World Tour weltweit lässt sich dementsprechend auch mit der Trophäe Online-Pokalsieger kombinieren. Nach oben erhaltet ihr, sofern ihr in der Online-Liga eine Liga aufsteigt. Die Street-Saison ist mit der Online Liga in FIFA 12 zu vergleichen. Letztendlich bleiben nur noch die Trophäen Freundlicher Blick und Endliche neue Freunde. Mit Unterstützung eurer Freunde sollte auch dieser kleine Rest gemeistert werden.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @sadidorf @WaldEck @YellowCore.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...