Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

p9kerface

priorität s missionen

Recommended Posts

 

hi zocke grad mit nem me3 char experte auf wahnsinn . 1. werd ich ab horizon probleme haben ? 2. wollte eigtl nur die priorität missionen machen um schneller durch zu kommen.. geht das überhaupt und krieg ich dann probleme ab der erde weil ich evtl zu wenig rekrutiert hab? thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hi zocke grad mit nem me3 char experte auf wahnsinn . 1. werd ich ab horizon probleme haben ? 2. wollte eigtl nur die priorität missionen machen um schneller durch zu kommen.. geht das überhaupt und krieg ich dann probleme ab der erde weil ich evtl zu wenig rekrutiert hab? thx

1) experte ist etwas anspruchsvoller als z.b. soldat würde ich sagen. du musst auf jeden fall ein teammate mitnehmen was überlasten kann, weil du selber wohl keine schilde ausschalten kannst.

2) rekrutieren ist in ME3 anders, die leute schließen sich dir im laufe der storry einfach an. loyalitätsmissionen gibs auch nicht. in sofern solltest du eigentlich keine probleme durch fehlende mitglieder bekommen.

aber ich glaube das bringt nicht viel, wenn du nur die prios machen willst (also wenn du auf platin aus sein solltest). du erhältst zwar die trophy "wahnsinn" aber für "standhaft" müsstest du nochmal spielen und dabei die anderen missionen auf wahnsinn machen. oder du versuchst für "standhaft" die multiplayer-karten auf gold abzuschließen, aber da bist du auch auf gute mitspieler angewiesen.

dir werden vermutlich auch deutlich weniger credits zur verfügung stehen um einen vernünftigen anzug zu kaufen und deine waffen, sowie die waffen deiner kammeraden ordentlich zu erweitern (upgrades)

und wenn du nur die prios machen willst, wirst du auch kaum kriegs-aktivposten auf deine seite ziehen, die dir am ende gegen die reaper helfen, schon allein, weil du vermutlich zu wenig ruf aufbauen kannst um die roten oder blauen antworten in den entscheidenden gesprächen auswählen zu können. also dein ending dürfte dann so mit das schlechteste werden was geht, aber es würde dennoch als auf wahnsinn durchgespielt gelten und machbar sollte das auch sein, auch wenn du vieleicht nicht alles upgraden kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würd mal ganz stark auf falsches Unterforum vermuten?

In ME3 landest du nie auf Horizon ;D

In Mass Effect 3 ist der Experte sogar viel leichter als der Soldat. Aufgrund deiner Fähigkeiten kannstu Gegnerhorden ausschalten ohne auch nur einen einzigen Schuss abzufeuern. Zusammen mit Liara und EDI bistu fast unaufhaltsam. Es gibt nichts was dir Probleme bereitet.

Bei Geth Missionen würdich Liara allerdings gegen Garrus oder Tali austauschen.

Rot/Blaue Antworten sind immer verfügbar, ich hatte immer nur einen vollen boshaften Shepard und konnte auch die "guten" Antworten wählen.

Nur Prios zu machen ist nur ratsam wenn du Standhaft nicht machen willst/brauchst und dein Readyness Rating auf 90%+ liegt. Außer dir ist das Ende egal.

Waffenupgrades brauchstu als Experte sowieso nicht. Trotzdem ists nett wenn du zumindestens deine Primärwaffe (Bei mir wars die Vindicate) auf Stufe V hast.

Deine Hauptangriff ist eh Warp, Singularity und Throw. Mit Liara fällt zweiteres Weg, da du mit ihr effektiver bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ruf ist eh voll.. geld ohne ende .. das was ich brauche auf lvl 10 upgrade. hm ich hab bis jetzt 3/27 .. woher weiss ich was für platin gebraucht wird :/ , mir fehlen nur noch 3 trophäen , wahnsinn standhaft u 3300/5000 kills

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...

Rot/Blaue Antworten sind immer verfügbar, ich hatte immer nur einen vollen boshaften Shepard und konnte auch die "guten" Antworten wählen.

...

wenn man zu wenig ruf aufbaut sind die rot-blau antworten ausgegraut und man kann sie nicht auswählen. dann enden die gespräche ganz mies. leute sterben, man verliert die chance auf aktivposten, alles mögliche...

das ging mir so bei der allerletzten rot-blau antwort im ending :frown:

bis dahin hatte mein ruf immer ausgereicht um "bunt" zu antworten.

ich glaube auch, dass der gesamt ruf zählt ob man "bunte" antworten geben kann, also roter- plus blauer-balken = gesamter ruf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok das kann kann gut sein, ich konnte immer alles auswählen, dabei hatte ich nur einen großen langen roten Balken. Dann schaltet der auch blaue Antworten frei ;)

Wieder was gelernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...