Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marv307

Spiele aus dem Ausland bestellen/kaufen

Recommended Posts

Hi Leute, ich würde gerne das Spiel PAYDAY The Heist kaufen. Leider gibt es das bei Amazon und bei Ebay nicht mehr zu erhalten. Da ich das Spiel aber unbedingt haben muss wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das Spiel oder generell Spiele aus dem Ausland bestellen/kaufen kann und vor allem wo ich das tun kann.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich habe von so etwas leider gar keine Ahnung :(

Lg

murphylino

- Anzeige (nur für Gäste) -

Weshalb kaufst du dir das Spiel nicht aus dem PSN-Store?

Gibt es das da denn schon? Habe das da nicht gefunden. Wie teuer ist das denn da?

Ich habe kein Geld auf meinem Konto...wie kann ich denn dann im PSN Store bezahlen?

Gibt es das da denn schon? Habe das da nicht gefunden. Wie teuer ist das denn da?

Ich habe kein Geld auf meinem Konto...wie kann ich denn dann im PSN Store bezahlen?

Entweder per Kreditkarte oder per PSN-Card (kannst Du bei eBay kaufen)

Über Kreditkarte oder eine PSN Card.

Edit: Zeitgleich mit Dragarock, er war schneller :D

Danke für die schnelle Antwort.

Dann habe ich noch zwei Fragen...

1. Kann ich solche Karten auch z.B. in Media Markt kaufen?

2. Wie löse ich sie dann ein, geht das über PS3 oder muss ich das mit dem Computer machen?

2. Wie löse ich sie dann ein, geht das über PS3 oder muss ich das mit dem Computer machen?

1. Ja

2. auf der PS3 im Store mußt Du einfach nur den Code eingeben, der auf der Karte steht, dann wird das Guthaben auf Dein Konto übertragen

Du könntest den Code auch auf'm Computer eingeben, aber dies wäre ein wenig umständlicher. Die Karten findest du in Media Markt, Saturn, Gamestop und noch in vielen anderen Läden. Es gibt die z.B. in 20€-Format, welche auch 20€ kosten. Mit dem aufgeladenen Geld im Store, welche du durch die Eingabe des Codes erhalten hast, könntest du dir dann dein liebes Spiel kaufen und mit dem Restguthaben noch etwas anfangen.

• Create New...