Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bis jetzt ist es noch nicht vorgekommen, dass einem die Roadmap weggeschnappt wurde als diese gepostet wurde. Denke die User nehmen da schon Rücksicht drauf. Daher würd ich sagen poste deine Roadmap und mach weiter wen du Zeit hast. ;)

Geschrieben
Gut ich wäre jetzt fertig(als dokument aufm pc) und würde das jetzt kopieren und schauen ob alles fertig ist und dann muss ich nochmal 2 wochen warten oder?

Ja richtig, wenn dir die Roadmap zugeteilt wird, aber da geh ich jetzt mal zu 99% von aus, dass du sie zugeteilt bekommst. Poste die Roadmap dann wie schon geschrieben als neuen Thread. :)

Geschrieben

In meinem Post stand soweit alles drin, was die Roadmap anging.

Hier nochmal:

Erstmal nicht, außer es kommen dann Tipps und Änderungen. Ich würd sagen: Fang erstmal an und dann schauen wir (Mod('s)/User) uns das an. Trau dich ruhig. Wir helfen dir wo wir können. :smile:
Da ich dir Tipps geschickt habe, musst du noch was an der Roadmap ändern, so einfach ist es dann auch nicht. Wenn du nicht weiter weisst frag einfach. Lieber einmal mehr fragen, als einmal zu wenig.

Geschrieben

Roadmap-Schablone wurde an die Verbuggten/Verpassbaren Trophäen angepasst. In Schritt 2. wurde ein Satz eingefügt, der die Probleme beseitigt.

Sollte(n) die Trophäe(n), sowohl Verbuggt, als auch Verpassbar sein, dann bitte die Trophäe(n) als Verpassbar markieren, mit dem Hinweis darauf das diese auch Verbuggt sind. Da man sich auf Verpassbare Trophäen mehr konzentriert.

Geschrieben
Die beiden Kommata am Anfang sollten nicht gesetzt werden, da "sowohl... als auch" additiv einsetzbar ist und ein "und" ersetzen.

Dann bitte so schreiben, dass ich es verstehe. Ich habe leider nicht studiert um mich so ausdrücken zu können.

Geschrieben

Wie Polly schon geschrieben hat, Nebenquets in Rollenspielen z.B. Skyrim, dort hat man massig Nebenquests, erhält aber nur für bestimmte davon auch wirklich Trophäen. :)

Sollte man allerdings für eine Nebenquest vorher noch etwas anderes erledigen, dies natürlich auch in der Roadmap erwähnen.

Geschrieben
Ist aber schlecht zu erkennen dann, seh da nur son "Unterstrich".

Bin eben auch nichtmehr der Jüngste :D

The Deepest Cut

Kill 20 enemies using only Iai-Jutsu with Shuraba. (Iai-Jutsu performed by holding △.)

Siehst du es jetzt? :xd::'>:skep::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...