Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

Wird es zu jeden spiel so etwas geben? also zu ältere?

Jedem User ist es frei überlassen eine Roadmap zu einem Spiel zu schreiben. Ob es nun 3 Jahre alt ist oder erst neu rausgekommen ist. Allerdings soll man das Spiel auch besitzen um eine Roadmap zu schreiben. ;)

Hier wird keiner gezwungen Roadmaps zu schreiben, es ist freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wird es hier denn noch nen thread geben wo steht welche RM zur zeit ZfV ist?!

Die Roadmaps können hier zur freien Verfügung gepostet werden. ;) Roadmaps die später fertig sind, werden dann ins entsprechende Unterforum verschoben.

Wo wird dann eine solche Roadmap gepostet? Hier in dem Forum zu den Roadmaps oder in dem Forum zu dem jeweiligen Spiel?

Hier in diesem Forum und später werden Sie dann ins Unterforum verschoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptquest sind Quests denen man von Anfang an folgt und die zur Story gehören, damit man das Spiel schnell schaffen kann. Nebenquest gibt es immer mal nebenbei, diese müssen aber nicht gemacht werden. Naja ausser Sie haben Trophäen. Beispiel mit Nebenquests Skyrim oder GTA IV. Hoffe man versteht was ich meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du so Hauptmissionen, die für bestimmte Trophäen erforderlich sind und Nebenmissionen, die nur bedingt für Trophäen erforderlich sind? Sagen wir jetzt, es gibt Sammelsachen in einem Spiel, sind das Nebenquests oder? Sammelt man ja so nebenbei.

Hauptmissionen sind ja zu 99% mit Trophäen verbunden und Nebenquests sind es nicht immer und wenn dann nur recht wenige.

Sammelsachen haben da nichts mit zutun. Diese sind keine Nebenmissionen. Ich kann das nicht so gut erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es einen Punkt nicht gibt, muss man ihn doch nicht angeben oder?

Und was ist mit Lineare Story gemeint? Und wenn es keine ist, was ist dann für eine :D?

EDIT:

Und für das SPiel ist ne Roadmap doch eigentlich überflüssig, da ja wirklich alles automatisch im Spielverlauf kommt, oder was sagt ihr?

https://forum.trophies-ps3.de/ncis/82148-trophaeen-leitfaden-ncis.html

Nein musst du nicht. Haben wir in der Schablone auch stehen. ;)

Eine Linerare Story, ist eine Story wo man von Punkt A nach Punkt B usw. muss. Eine nicht Lineare Story ist z.B. Skyrim, da kann man noch viel andere Sachen machen.

Wenn du meinst es lohnt sich nicht, heißt es ja nicht das man nicht trotzdem eine Roadmap dazu schreiben kann. Man kann zu jedem LF eine Roadmap schreiben, wenn man nur will und auch die Motivation dazu hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich das so richtig verstanden habe,

ist das Wie ne Komplettlösung einfach für Trophies?

Ja richtig. Man soll schließlich den LF noch dabei aufhaben. LF und Roadmap sollen sich ergänzen.

Was wird mit den Spielen die niemand dafür eine Roadmap erstellt?

Die Spiele die keine erreichende Platin mehr haben, kriegen die eine? Wie zum Beispiel Fifa 09.

Nichts. Wird keiner gezwungen dafür eine Roadmap zu erstellen. Gibt auch Spiele die keinen LF haben. Da machen wir auch nichts gegen.

Lohnt sich ja nicht. Platin ist nicht mehr erreichbar und da wäre die Zeit die man in die Roadmap investiert hat, auch zu schade für. So sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll der schnellstmögliche Weg sein. Pollyplastic hat in einer ihrer Roadmaps auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad die Roadmap begonnen, aber noch dazu geschrieben, dass es besser ist erst auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad zu beginnnen. ;)

Weiß nur nicht mehr in welcher Roadmap das gewesen ist. Vielleicht liest Sie das hier und kann dir die Roadmap zeigen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde das auch interessieren.

So?

Trophy

oder ganz Speziell: Trophy :D

Das muss in der Schablone auf jeden Fall noch ergänzt werden. Bevor Polly diese Frage gestellt hat, habe ich mich das auch schon gefragt.

Und so wie es aussieht hat niemand eine Antwort darauf...

Und noch was anderes: Bei fast allen fertigen Roadmaps die ins Unterforum verschoben wurden, ist noch nicht im dazugehörigen Leitfaden der passende Link zur Roadmap zu finden. Entweder seit ihr noch nicht so weit oder es wurde vergessen... Viel mir zufälliger weiße so auf.^^

Das mit der Markierung hab ich Intern mal weitergegeben und mit den Roadmaps in die LF einarbeiten sollte eigentlich beim schließen und einarbeiten gemacht werden, aber ich kann das natürlich auch machen.

Danke für den Hinweis. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausführlich ist gut und daher ist die Auflistung auch okay, da die Spec-Ops Missionen zur Platin gehören, allerdings soll man nicht zu sehr auf den LF eingehen. Schließlich sollen auch alle Trophäen erwähnt werden. Bei MW 3 kannst du es dann auch noch einfügen. Mal sehen wie Pinhead und Babyboy die Sache sonst noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...