Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

Also ich bin froh das die Roadmaps so schnell zugeteilt werden, somit dauert das Schließen, sofern sie nach den zwei Wochen ausgereift sind, auch nicht so extrem lange.

Mir ist es zum Teil schon zu lange die zwei Wochen zu warten um eine neue Roadmap anfangen zu können aber die Regel der zwei Wochen verbesserungszeit ist verständlich und nachvollziehbar also müssen mein Finger warten bis sie eine neue RM tippen dürfen. (nur noch 4 Tage bis zur nächsten :drool5: (hoffentlich :biggrin5:))

Sofern es nicht zu einem Roadmap gerangel kommt hoffe ich das es so bleibt wie es ist denn so können die wenigen Leute die Roadmaps verfassen mehr Roadmaps in kürzerer Zeit schaffen. Womit die Roadmaps die Chance bekommen zu den Leitfäden aufzuschließen was Anzahl und Wichtigkeit anbelangt.

Lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn nicht soviele Roadmaps geschrieben werden ist das auch halb so Wild.

Lieber Qualitativ hochwertige Roadmaps als die Dinger im Akkord abzuarbeiten nur damit irgendwie was steht.

Dann lieber mehr Zeit lassen für die ganze Sache.

Bis jetzt konnte man da nichts sagen, die waren alle gut und wurde auch bestens drauf geachtet auf die Qualität.

Es ist doch sowieso klar das die Qualität stimmen muss .. aber da die RM erst geschlossen werden wenn sie wirklich vorzeigbar und verständlich sind wird auch niemals die Qualität darunter leiden.

Abgesehen davon schreiben hier fast nur .. nennen wir sie alte Hasen im RM verfassen, die schon wissen worauf sie beim RM schreiben achten müssen. Da können sich die neuen, wie ich zB einer bin viele Sachen abschauen und noch viel lernen um die Qualität zu verbessern.

Daher sehe ich kein Problem darin Quali- und Quantität zu vereinen, denn die die von vornhinein viel Arbeit in die RM's stecken und vorbereiten sind Qualitativ gut und können damit schnell geschlossen werden.

Bei den Neulingen wird es villeicht etwas länger dauern aber wenn wir den dreh heraus haben wird es auch bei uns qualitative RM's am laufenden Band geben :biggrin5:

Lg sadidorf

PS: Word ist in dem Fall wirklich doof da stimmen nicht einmal die blöden Bindestriche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paar kleine Änderungsvorschläge an der Schablone:

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden
  • Leitfaden-Ergänzung
  • DLC-Roadmaps (nur im Hauptspiel nicht in den DLC-Roadmaps)
    • DLC "xyz"
    • DLC "xyz"

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel/Bereiche/Abschnitte später einzeln anwählbar: (ja/nein, wenn vorhanden eines Auswählen)
  • Lineare Story: (ja/nein, wenn vorhanden)
  • Haupt- und Nebenquests/-missionen/-aufträge: (ja/nein, wenn vorhanden eines Auswählen)

1 Leerzeile

1 Leerzeile

Der Weg zur Platin (ohne DLC) / Der Weg zu 100% (ohne DLC/ DLC)

1 Leerzeile

Spielaufbau: Storyline in X Kapitel/Bereiche/Abschnitte unterteilt. (Zahl in Worten, eines Auswählen)

Zum Spieldurchgang:

1 Leerzeile

Kapitel/Bereich/Abschnitt/Level 1.X:

  • X Sammelobjekte

    • X Sammelobjekte
      a
      (nur wenn verschiedene Objekte vorhanden)

    • X Sammelobjekte b

    [*]
    X Hauptquests/-missionen/-aufträge (wenn vorhanden eines Auswählen)

    [*]
    X Nebenquests/-missionen/-aufträge (wenn vorhanden eines Auswählen)

    [*]
    X automatisch zu erhaltende Trophäen

    [*]
    X erspielbare Trophäen
    (
    Verpassbare
    oder
    verbuggte
    Trophäen müssen farbig gekennzeichnet werden)

Weitere Hinweise und Beschreibungen zu dem Kapitel aufführen, wie die Trophäen zu bekommen sind und für Trophäen relevante Quests beschreiben.

Kurze Aufzählung aller automatisch zu erhaltender Trophäen.

Zur Übersicht eine kurze Aufzählung aller automatisch zu erhaltenden Trophäen. Damit man auch sieht welche Trophäen man erhält und nicht nur wieviele. Wenn man das noch in kurze Sätze verpackt muss es auch keine Aufzählung sein.

z.B. Nachdem ihr XX bezwungen habt, erhaltet ihr die Trophäe XX

Die Trophäe XX erhaltet ihr, sobald ihr die/den Quest/Mission/Auftrag erledigt habt.

Als Belohnung für den Sieg über XX, erhaltet ihr die Trophäe XX.

usw.

Im Schrit für Schritt zur fertigen Roadmap:

Allgemeine Informationen überarbeiten und auf den Schablonen-Standard bringen.

Kann man die Platin in einem Spieldurchgang holen oder braucht man aufgrund freizuschaltender Schwierigkeitsgrade mehrere Durchläufe, mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte oder kann man gleich beginnen. Sollte(n) die Trophäe(n) sowohl verbuggt als auch verpassbar sein, dann bitte die Trophäe(n) als verpassbar markieren mit dem Hinweis darauf, dass diese auch verbuggt sind, da man sich auf verpassbare Trophäen mehr konzentriert.

Beispiel:

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 48
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine

    [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1

    [*]Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: 1 (Leicht)

Schritt für Schritt der Schablone anpassen (soll doch einheitlich sein :biggrin5:)

Im FAQ:

  • F: Wo poste ich Roadmaps zu Indizierten Spielen?
  • A: Dazu müsst ihr im Index Bereich registriert sein. Meldet euch dann bei Pinhead01, Merlin-87 oder bei GewinnerTyp diese werden dann im jeweiligen Spieleunterforum einen Thread erstellen und euch Bescheid geben.

Hier sollte noch das Team angepasst werden. (Und Merlin eingegrünt :biggrin5:)

Lg sadidorf

PS: ich hoffe ich mache euch nicht zu viel Arbeit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall würde ich es beim Alten belassen, es ist ja trotzdem ein Trophäen-Leitfaden zu einem DLC. Nach der Logik müssten ja auch alle Trophäen-Roadmaps zu DLC-Roadmaps umbenannt werden. Das macht es nur unnötig kompliziert. :)

Stimmt hast du recht da hab ich beim schreiben ned nachgedacht :biggrin5: Und wieder entfernt ^^

Ich würde es auch bei nur Haupt- und Nebenquests lassen und nicht noch -missionen/-aufträge. Quests ist hier ein gängiger Begriff und ist im Grunde ja auch nichts anderes.

Aber da es auf das Spiel bezogen sein soll, soll man auch hier die Punkte so benennen wie im Spiel eben die Quests/Missionen/Aufträge oder was es sonst noch gibt heißen. Das soll nur Aufzeigen das man es dem Spiel entsprechend anpassen soll so wie es auch die Regeln verlangen. Sonst passiert es das man Aufträge abschließen soll aber man nach Quests sucht die es in dem Spiel nicht gibt :smile:

PS. Kann mir wer bei Zeiten mal erklären wie man mehrere Zitate auf einmal macht ohne immer alles zu Kopieren ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht um meine neue Roadmap Metal Gear Solid 4.

In welcher man für eine Trophäe alle iPod Songs Sammln muss. Die meisten dieser Songs findet man im Spielverlauf bis auf zwei Stück für diese braucht man Embleme. Für einen Song benötigt man nur ein bestimmtes Emblem und für das andere benötigt man alle 40 Embleme.

Diese Embleme haben gewisse Anforderungen welche man erfüllen muss, also wie interne Trophäen.

Ich würde diese Embleme also gerne gleich direkt in die Roadmap einbauen und zwar samt Beschreibung um es zu vermeiden das man sich die Beschreibungen immer zusammensuchen muss.

Dazu jetzt meine Frage:

Darf ich dazu die Acronym Funktion benutzen?

Die Embleme müssten dann natürlich anders gekennzeichnet werden (Nicht Fett, also vielleicht Kursiv?) und es muss eine dementsprechende Beschreibung am anfang der Roadmap geben.

Es ist mir klar das diese Funktion eigentlich nur für Trophäen gedacht ist nur würde sie einem in diesem Fall das lesen der Roadmap und damit auch das erspielen der Trophäen wesentlich erleichtern.

Ich bitte um zahlreiche Rückmeldung vom Team und von den RM-Verfassern damit ich meine Arbeit an der RM fortsetzen kann. :biggrin5:

Lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke vielmals das ich die Acronymfunktion so nutzen darf ... das erleichtert einiges ... Die Roadmap ist jetzt schon ewig lang und ich bin noch nicht einmal mit dem erste Durchgang ganz fertig :biggrin5:

So wie ich das sehe werden es 5-8 Durchgänge werden also du hast vollkommen recht .. SEHR komplex :biggrin5:

lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eher umständlich, die entsprechenden Roadmaps herauszukramen aus dem Archiv und dann dort alles mit reinzupacken.

Ich glaube er meinte eher sofort nach dem Bearbeiten sollte der Verbesserungsvorschlagspost in die jeweilige Roadmap-Archivierung dazu geschoben werden.

Also z.b. hat demo eine Verbesserung zu meiner Roadmap God of War I und schreibt diese in das Feedback-Forum. Nachdem du es dann Bearbeitet/Eingebaut hast verschiebst du den Beitrag in die Roadmap-Archivierung von God of War I ... Somit könnte ich dann nachschauen was geändert worden ist und ob ich das für die nächsten Roadmaps gleich besser machen kann.

Und ich denke mit der SuFu sollte das finden der Archivierungen kein Problem sein.

lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon verstanden, was er damit gemeint hat. Trotzdem ist es umständlich, zumal die Beiträge nicht sofort archiviert werden, sondern immer noch etwas gewartet wird, bis das geschieht. :)

Ja leider habe ich deine Satz erst nach dem schreiben meines Beitrages richtig kapiert und daher erst zuspät verstanden das du es verstanden hast :biggrin5: hat den Satz wer verstanden ? :smile:

Meine Frage wäre warum nach Bearbeiten der Verbesserungen noch gewartet wird diese zu Archivieren ... Es ist verständlich wenn es große Veränderungen an einer Roadmap sind und erst eine Rücksprache mit dem Ersteller stattfindet aber dann bekommt diese Verbesserung keinen "Bearbeitet"-Status.

Also meiner Meinung nach können die sofort so Archiviert werden wie Major_Pain das sagt. Natürlich wäre es eine Mehrarbeit für euch aber wenn man es sofort nach jedem Baerbeiten macht kann man das so gering wie möglich halten.

Andersrum wenn es so wie jetzt bleibt wäre ich sogar für eine etwas längere Zeitspanne ohne das die Verbesserungen archiviert werden.

Edit: ist doch kein Ding. Dann sind die ja eben nicht mehr nach Datum sortiert, sondern nach Roadmap.

Das Problem dabei ist das du jetzt alle Beiträge auf einmal archivierst und sonst kannst du nur jeden einzelnen Beitrag verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen in Roadmaps eigentlich auch "Verabredung Online-Trophäen zu [spielname]" unter "Weitere Infos zu den Trophäen" verlinkt werden ?

Also in der Richtung:

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - [spielname]
  • Leitfaden-Ergänzung
  • Verabredung Online-Trophäen zu [spielname]
  • DLC-Roadmaps
    • [DLC-Name] DLC
    • [DLC-Name] DLC

Lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wird nicht verlinkt. :)

Danke für die Antwort ^^

Um Pollys Aussage nochmal zu beweisen: steht auch in der Step-by-Step Anleitung. ;)

Ja man sollte erst alles lesen bevor man blöd fragt :facepalm: wobei fragen kostet nichts :biggrin5:

Um dies mal kurz zu erläutern :)

Wir haben uns damals dazu auch Gedanken gemacht ob wir das reinnehmen oder nicht.

Haben uns dann aber dazu entschlossen die Online-Verabredungen nicht mit aufzunehmen da sie einfach nicht gebraucht werden für eine Roadmap.

Online Trophäen kann man, im Regelfall, auch alleine erspielen und bei manchen Spielen würde es dann definitiv zu voll werden bei den Verlinkungen.

Ausserdem sieht man im Unterforum den Thread angepinnt und im Leitfaden sind die Verabredungen auch verlinkt.

In dem Sinne ist es ja keine "weitere Info" zu den Trophäen.

Naja laut dieser Logik wäre die Verlinkung in Leitfäden auch nicht notwendig bzw die Verlinkung vom Leitfaden in der Roadmap und umgekehrt ebenfalls nicht notwendig, da ja eh alles in dem Unterforum angepinnt wird.

Und den Satz das man Online Trophäen alleine erspielen kann versteh ich nicht ganz. Oder mein du mit alleine das sie keine Erklärung bzw Anleitung durch eine Roadmap benötigen ?

Aber ich Aktepierte das so wie es ist weil sonst tötet mich Polly nach der Roadmap-Verlinkungstortur vom letzten Mal :devil:

Lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Online Trophäen MUSS man denn Boosten?

Ich denke mal die wenigsten, das Boosten ist nur damit es schneller geht aber am Ende des Tages muss man keine Online Trophäe erboosten.

Bei dem ein oder anderen Spiel hätte ich mir auch die Trophäen mit Leuten erboosten können, hab sie dann aber allein geholt, ohne Hilfe.

Das ist damit gemeint ;)

Einfaches Beispiel:

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür.

Die Trophäe ist aus Burnout Paradise. Wenn du da sechs andere unwillige Spieler hast brauchst du ewig um diese eigentlich einfache Trophäe zu erhalten. Und da möchte ich was aus den Regeln zitieren:

  • Der einfachste Weg

Sinn und Zweck einer Trophäen-Roadmap ist der, den Leser/innen den schnellstmöglichen und einfachsten Weg zu einer Trophäe zu erklären. Hier ein paar Stichpunkte, welche man erklärt haben sollte:

  • Kann man gegen einen zweiten Controller spielen oder nur CPU

  • Welchen Schwierigkeitsgrad muss man wählen

  • Gibt es Einstellungen, welche man zur Vereinfachung ändern kann

  • Ist es möglich Trophäen Online zu boosten

  • Gibt es eventuell einen Walkthrough auf Youtube.com

  • Gibt es Listen für Sammelgegenstände bzw. Maps

  • Wird die leicht oder normal Trophäe nach Beenden von Schwer freigeschaltet

  • Funktioniert das Erspielen von Trophäen über die Kapitelanwahl

  • Bleiben Kills/Sammelgegenstände/Stats nach dem Durchspielen erhalten

Darunter würde es dann fallen das man sich über das Forum sechs andere trophäenorientiere Spieler bzw. Helfer sucht um diese Trophäe so einfach und schnell wie möglich zu ergattern.

Zusätzlich noch das in blau Markiert, wo das Boosten sogar drin steht :biggrin5:

lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du direkt zwei meiner Roadmaps angreifst werde ich mich, mit direktem Bezug auf God of War® I und God of War® II , zu Wort melden.

Ich erwähne in beiden Roadmaps die automatisch im Spielverlauf zu erhaltenden Trophäen sogar mit einer kurzen Beschreibung wann bzw. wo man diese erhält. -> Verstoß gegen die Regel den Leitfaden nicht zu ersetzten (Aber über das wird hinweggesehn da diese Trophäen sowieso keine Beschreibung benötigen da sie automatisch erscheinen. ( Bedeutung des Wortes automatisch laut Duden: unwillkürlich, zwangsläufig, von selbst erfolgend )

Ich finde es nett sie darunter stehn zu haben, weil ich das möchte und weil es mir so besser gefällt aber einen wirklichen Sinn für spätere RM-Leser ergibt das nicht wirklich. Warum habe ich oben Beschrieben.

Und jetzt zu den Sammelobjekten bei beiden God of War Teilen gibt es im Leitfaden ein Video für die Gorgonenaugen und die Phönixfedern.

Von mir ist ein Durchspielen folgender maßen gedacht:

Bereich 17. Herausforderung des Atlas:

  • 3 Sammelobjekte

    • 1 Gorgonenauge

    • 1 Phönixfeder

    • 1 Musenschlüssel

    [*]1 automatisch zu erhaltende Trophäe

    [*]3 erspielbare Trophäen

Nachdem ihr das Gorgonenauge gefunden habt, erhaltet ihr die erste der drei Sammeltrophäen Kratos' Murmelsammlung.

Sobald ihr das Schild des Hades erhalten habt, könnt ihr die Tropäen Aufragskiller und Aufragskiller 2 erspielen. (Siehe Leitfaden)

Wenn ihr die Herausforderung des Atlas abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe Es kommt ins Rollen! .

1) Ich lese mir den Bereich in der Roadmap durch.

  • Ich erkenne, dass es 3 Sammelobjekte gibt, ein Auge, eine Feder und einen Musenschlüssel.
  • Desweiteren erkenne ich das man in diesem Bereich 3 Trophäen erspielen kann wobei man eine durch den Erhalt eines Sammelobjekts erspielt.
  • Ebenfalls erkenne ich den Erhalt einer automatisch zu erhaltenden Trophäe, welches mich nicht weiter zu interessieren braucht.

2) Ich wechsle zum Leitfaden.

  • Ich sehe mir das Video an wo meine drei Sammelobjekte sich verstecken
  • Und ich suche mir die beiden verpassbaren Trophäen um herauszufinden wie ich diese erspielen kann. (Die dritte Trophäe benötigt keine besondere Beachtung da ich auf das Sammelobjekt sowieso Achte.)

3) Ich wechsle wieder zurück zur Roadmap denn ich habe in dem Bereich alles erledigt und bereite mich für den nächsten Bereich vor.

Da ich die RM genau so auch erstelle kann es nicht zu aufwändig sein, gut ich arbeite mit zwei Bildschirmen aber beim RM-Erstellen nutze ich auch mit bis zu 7 verschiedenen Fenstern und das ist nicht zu aufwändig.

Da kann es doch nicht zu aufwändig sein bei jedem Bereich zweimal zwischen LF und RM zu wechseln.

Nachdem ich jetzt meinen Standpunkt mehr als ausführlich beschrieben habe wünsche ich mir bitte von dir einen Verbesserungsvorschlag der

  1. nicht gegen die Regeln verstößt
  2. nicht die Übersichtlichkeit der Roadmap zerstört
  3. keine Komplettlösung aus der RM macht

in dem Sinne freue ich mich auf deine Vorschläge.

Gut da ich dich dann angeblich nicht verstehe, lass ich jetzt meine Finger aus den Roadmaps und überlasse das meinen netten Kollegen in blau bzw. grün.

Bitte lass dich von soetwas nicht beeinflussen denn sonst brauchen wir bald nur mehr eine Hand um die RM-Interessierten aufzuzählen. Wir brauchen einfach gute Leute die bei Roadmaps sinnvolle und eindeutige Verbesserungsvorschläge einbringen. Außerdem nur weil dein grün in ein helles blau verblasst ist heißt das noch lange nicht das wir dich so einfach hergeben :biggrin5:

lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider muss ich das nun doch als Angriff sehen weil auch wenn man schreibt es ist keine Angriff und dann etwas so verfasst stellen sich bei mir die Zehennägel auf.

Im Grunde hat mir deine GoW RM ja gefallen, es waren nur 2 Punkte die mich gestört haben: 1. Der große Fehler gehalt bzgl. der Sammelobjekte 2. Hier wär es schöner gewesen wenn du die Tips aus diesem Thread implementiert hättest, denn nur das verlinken darauf ist in meinen Augen zu wenig, da geht mehr :/

Wenn die GoW so aussehen würden wie mein Beispiel RM zu BFBC2 bzgl. der sammelzeugs... wär er perfekt! (nein das ist nicht arrogant oder ähnlcihes gemeint)

zu 1. es gibt keinen Fehlergehalt, da keine Fehler vorhanden sind

zu 2. ich kann keine Tipps einbauen die erst weit nach schließung der RM kommen (selbst wenn sie vorher da gewesen wären hätte ich sie nicht eingebaut da sie ein Regelverstoß wären)

Es tut mir leid das so drastisch sagen zu müssen aber anders verstehst du es scheinbar nicht: Du hast scheinbar keine Ahnung worum es bei Roadmaps geht. Aber dazu später mehr.

Ich habe 3 Punkte aufgezählt gegen die du mit deinen Tipps möglichst nicht verstoßen solltest und du hast es geschafft gegen alle drei zu verstoßen.

Aber gehen wir es der Reihe nach durch:

Hier fängt es schon an: Ja man erkennt ws es zu sammeln und zu erledigen gibt, aber wenn man hier dann schon auf den LF verweist, zweifel ich wieder an einer RM, besonders dann wenn man keinen konkreten punkt im LF bzw Guide bzw eines Videos nennt...

Bei dir war es so, das ich dann immer, wenn dir RM mir sagte Kapitel "X" sammelbar 2 yx und 3 xy, ich dann auf den LF bzw Video verwiesen wurde.. und Ich mich im nachhinein noch extra durch das Vid suchen muss, ist extrem nevig x.x

Verstoß gegen

  1. nicht gegen die Regeln verstößt
    -> Ersetzt den Leitfaden
    -> Es sollen keine Videos verlinkt werden
  2. nicht die Übersichtlichkeit der Roadmap zerstört
    -> zuviel unnötiger Text,wenn es ein Video dazu gibt
  3. keine Komplettlösung aus der RM macht
    -> Videoverlinkung oder Wegbeschreibung geht in Richtung Komplettlösung

Wie schon erwähnt, ein Video zu linken oder gar zu erwähnen, ist für mich kein Problem, solange man auch die richtige stelle angibt und der Nutzer nicht erst da durch skippen und suchen muss.

Ein Spiel wird auch nicht nach jedem Bereich beendet und man fängt am nächsten Tag wieder dort an, man spielt solange man Lust hat und ja dann muss man hald einmal wieder an die richtige Stelle spulen.

Es kommt mir nicht auf den "Aufwand" an sondern darauf das es für "jeden" einfach ist die RM zu lesen bzw zu nutzen... besonders wenn man keine 2 Monitore oder Mobile Geräte oder gar ein PS3 System verwendet, da kann man nichtmal eben 4-5 Fenster gleichzeitig öfffnen und dabei noch super viel Leistung erwarten >.<

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das es mit zwei Bildschirmen und 7 Fenstern nicht zuviel ist daher kann es mit einem Bildschirm bei zwei Fenstern nicht zuviel sein. Sollte ein simpler Vergleich sein aber das kam wohl falsch rüber.

Alte Mobilgeräte können keine Internetseiten aufrufen und fast alle die es können haben auch die Registerkartenfunktion.

KEINER und ich wiederhole KEiNER nutzt eine RM im PS3 System denn dann müsste man das Spiel immer beenden sonst kann man den Browser nicht nutzen.

Es tut mir leid das so drastisch sagen zu müssen aber anders verstehst du es scheinbar nicht: Du hast scheinbar keine Ahnung worum es bei Roadmaps geht.

So um jetzt noch einmal auf das hier von mir zurück zu kehren möchte ich dir noch etwas zitieren um dein Verständnis für Roadmaps zu verbessern.

Die Roadmap ersetzt keinen Leitfaden, sie dient lediglich zur Ergänzung.

Sie beinhaltet auch keine Komplettlösung, in der man das ganze Spiel beschreibt, sondern sie dient nur dafür, den schnellsten Weg für die Trophäen zu beschreiben. Desweiteren werden grundsätzlich in die jeweiligen Roadmaps keine Videos eingearbeitet auch keine Verlinkungen zu den Threads Schwierigkeitsgrad, Zeitaufwand und Online-Verabredungen sowie zu anderen Seiten außerhalb des Forums. Threads mit Leitfadenergänzungen sowie der Trophäen-Leitfaden werden nur im Punkt "Weitere Infos zu den Trophäen" verlinkt und im weiteren Verlauf wird höchstens darauf verwiesen.

Zitiert aus der Roadmap-Schablone

Wenn ich etwas forsch erscheine tut es mir leid, wenn dir einige Leute im Grunde das selbe schreiben und davon noch die meisten vom RM-Team und du es noch immer nicht verstehen willst muss man es leider auf eine andere Art versuchen.

lg sadidorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so, dass alle die sich ab den fünften Platz und abwärts befinden, vllt durch den Titel "König/in der Roadmaps" nun ein wenig motivierter sind mehr Roadmaps zu schreiben. Und das ist für alle zum Vorteil, oder ;)

Das isrt wahr denn 19 Rodmaps sind schneller zu erreichen als 42. Aber wie Polly schon geschrieben hat sollte es um die Community gehen und nicht um einen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...